Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingstiere?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Amphibien/ Schildkröten

    1 3,85%
  • Hunde

    5 19,23%
  • Katzen

    11 42,31%
  • Pferde

    0 0%
  • Vögel

    0 0%
  • Schlangen/Echsen

    2 7,69%
  • Fische

    0 0%
  • Drachen

    3 11,54%
  • Andere (Bitte posten welche)

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Tiere

Eine Diskussion über Tiere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; los du scheiss katze schnapp dir den Gi.....abgerichtete katze lol....warum nicht........

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    los du scheiss katze schnapp dir den Gi.....abgerichtete katze lol....warum nicht.....

  2. #22
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    ROFL
    Mizi die Killerkatze.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Katzen ownen den boden
    brrrrr
    aber Vögeln ist auch net schiecht.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    na, ein "kumpel" war mal bei mir wo ich junge katzen(ned mal 10cm lang *lol* keine krallen also voll ungefährlich) er hatte voll panik davor und als ich sie ihm auf schoss legte(zum nerven) rastete ausu nd hatte panik als hätte er giftschlange aufm bauch.

    am nächsten tag erzählte er allen ich habe kampfkatzen(war grad so zeit um die kampfhundeangriffe und er versteht halt ned so gut überwas man witze machen kann/darf und über was ned.) zu hause die ihn angegriffen haben.

    ich hab mich dann halt fasst kaputt geelacht und als es mir zu bunt wurde hab ich allen mal die wahrheit erezählt(dann war er der affe)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte auch mal so ne Extrem Katze die rannte immer mit 275mp/h durch die Wohnung und hat meine hände immer extrem verkratzt lol dann kam mal so ein kleiner Hund zu uns bissel grösser als Katze und der wurde giobai geownt !

  6. #26
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    also.. mein "haustieger" find ich fett.... dann ratten.. und hmmmm
    was solls...
    "God, please save me from your followers!"

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stubentiger*

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    hunde, ganz klar, am liebsten heiss mit viiiel ketchup.

  9. #29
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ich hab ne schwester reicht das?

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    hab ich auch aber die is eh nie zu hause, ich binde sie mal an was sagt sie dann wohl?

  11. #31
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm ... ich nehm mal an sowas wie "Binde mich gefälligst los!"
    Mal davon abgesehn das ich bezweifle das sie sich anbinden lässt.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL Diamant gj du hast sie totai durchschaut !

  13. #33
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Jep ... ich bin die volle checkerin!
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #34
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Ich find die meisten Kinder wachsen mit Katzen auf und daher sind sie galub ich sicher die gefragtesten Haustiere!

  15. #35
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Sieht man ja auch in der Umfrage ... die Miezen liegen vorn!
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #36
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    hehe mizepower
    "God, please save me from your followers!"

  17. #37
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Miezen an die Macht?

    Hmmm ... ich glaube das würde auf Mäusefarmen hinaus laufen ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Katzen laufen auf eine giobaie domlnati0n zu .

  19. #39
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Miezen sind die ultimativen Alli's @ Home.
    Musst bei Sauwetter mit ihnen net runter gehen wie bei 'nem Wauzi und wenn sie korrekt gehandelt sind, gibt's von ihnen Kuscheln & Schmusen pur. Das rult ungemein.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #40
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    giobai.....

    hab auch zwei mzekätzchen...
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen mehr Tiere!
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  3. Starcraft Tiere
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:07
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:50
  5. Hässliche Tiere (Bilder)
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •