+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tier-Holocaust-Gegner propagieren Euthanasie?

Eine Diskussion über Tier-Holocaust-Gegner propagieren Euthanasie? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.shortnews.de/start.cfm?id=719495 Find ich sehr widersprüchlich...Einerseits prangert man den Holocaust aufm Teller oder im Jäckchen an und andererseits nutzt man seinerseits ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Tier-Holocaust-Gegner propagieren Euthanasie?

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=719495

    Find ich sehr widersprüchlich...Einerseits prangert man den Holocaust aufm Teller oder im Jäckchen an und andererseits nutzt man seinerseits NS-behaftete Worte um die eigenen "ethnisch-korrekten und vorbildlichen" Methoden zu rechtfertigen...Dabei klingt das, was die da machen (geistig-behinderte/geschädigte) Tiere fabrikmäßig zu töten ja irgendwie....
    Ach reimt euch selber einen drauf

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Also 90% der Tiere die bei PETA ankommen sind seelisch kaputt oder was?
    Komische und zweifelhafte Ansicht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    omg...
    Mal wieder Leute am Werk die keine Ahnung haben. Die Tiere tun einen nur Leid.

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Von PETA hab ich noch nie viel gehalten. Ich meine auch wenn die Tiere schlimmes durch hatten,kann man sie doch wieder aufpäppeln und ihnen einen angenehmen Lebensabend gönnen. Man merkt eben,dass dahinter auch nur geldgierige Menschen stecken.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wenn Tierschutz zur Religion wird, gibt's da irgendwann auch Fundamentalisten und Heuchler.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. boa gegner war gut
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:31
  3. Pferd- Gegner
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 06:22
  4. WW ll/Holocaust
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 20:41
  5. Gegner im Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •