+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

threadänderung: die usa - kapitalistische umweltschweine oder verdiente weltherrscher

Eine Diskussion über threadänderung: die usa - kapitalistische umweltschweine oder verdiente weltherrscher im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von mope7 btw: @aki: weissu noch was de h-mann gemeint hat, von wegen, meeresspiegel würd nich steigen wegen ...

  1. #81
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von mope7


    btw: @aki: weissu noch was de h-mann gemeint hat, von wegen, meeresspiegel würd nich steigen wegen der wasserverdränungen etc blabla ? Oo ich hab das nie richtig gerafft
    Wenn der Nordpol schmilzt,passiert nichts,da er selbst schon Wasser verdrängt.
    Wenn der Südpol schmilzt,steigt es,wie EVAB das richtig geschrieben/zitiert hat
    Würden die polaren Eiskappen abschmelzen, käme es zu einem Anstieg des Meeresspiegels von 75 m (Westantarktis: 5-6 m).
    Fossile Brennstoffdinger... ie meisten fossilen Sachen gehen in spätestens 50 Jahren aus. Erdgas dagegen hält noch 3 Generationen länger(hab ich aber auch schjon mal geschrieben)

  2. #82
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Naja, fossile Brennstoffe...vor 40 Jahren hieß es schon die reichen nur noch 20 Jahre. Früher oder später besinnt man sich sowieso auf alternative Energien, wenn es keine mehr gibt.
    btw wenigstens anständige Diskussion jetzt hier^^

  3. #83
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    power

    genau. meiner ansicht nach wird die atomenergie gross rauskommen. schade das wir zur zeit auf nicht weiterbauen. es ist nur eine frage der zeit, wann wir uns den industrienationen anschliessen. im moment wird die ganze wirtschaft kaputt gemacht.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  4. #84
    Errrm, macht für eure Diskussion ein neues Topic auf, plz.

  5. #85
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    och,warum?? Gut,der Thread hat sich ein bissel gewandelt,is doch aber auch egal....

    meiner ansicht nach wird die atomenergie gross rauskommen. schade das wir zur zeit auf nicht weiterbauen. es ist nur eine frage der zeit, wann wir uns den industrienationen anschliessen. im moment wird die ganze wirtschaft kaputt gemacht.
    Irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen dem und dem

    Die Atomenergie ist schon ganz groß raus.
    Wir sind Industrination!
    naja, ob mit A.energie oder ohne, die Wirtschaft ist schon kaputt. Und die Atomenergie ist kein Grund für die kaputte Wirtschaft,das hat andere Gründe.

    In den 60gern hat man sogar geglaubt,dass in 10 jahren die Autos mit Atomenergie fahrne würden...<- wollt ich mal so loswerden...

  6. #86
    Ist schon ein ziemlicher Unterschied, ob man über Kernenergie und alternative oder die Einstellnug der USA zur Umwelt diskutiert

  7. #87
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    coppenrath und wiese

    ich finde das thema ist gleich.
    Geändert von unkown (11.01.2003 um 23:58 Uhr)
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  8. #88
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och,naja. der Thread hat sich halt so gewandelt,ist jhetzt aber auch egal,denn so wies aussieht,is der eh tot,weil alles gesagt wurde....

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:42
  2. Plant die USA einen Krieg gegen den Iran?
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:05
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:10
  4. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 19:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •