Thomas Butz und die Infantilisierung der Gesellschaft

Die Verunsicherung der Menschen und wachsende Gewalt im Alltag spiegelt sich im infantilen Comedy-Boom wieder.

find ich nicht,

comedy weiß jeder is nur lustig, und so gewaltzeug is no lustiger, aber kleinkinder schaun das eh nich, deshalb 0 auswirkungen auf werdegang, usw.!
Mit verunsicherung hats eh nix zutun, phantasie spiegelt ja net direkt dein gesamtzustand wieda...
 
dummes rumgeheule find ich >_<

wenigstens schreib ich nicht 2 antworten...

meinung hab ich gesagt, argumente gibts im regal hinten rechts ;)
 
Last edited:
ja verfolge die tendenz schon länger aber nicht mehr mit sorge sondern nur noch mit verachtung für das geschmeiß und bitterzynischer lust am untergang

oder um mit dem fliegenden holländer zu sprechen
wann dröhnt er der vernichtungsschlag in dem die welt zusammenkracht tag des gerichtes jüngster tag wann brichst du an in meine nacht
 
Ähmm nix anneres zu tun Outrider?
Naja wayne :zzz


verwarnung für knuckles !

du bist SEHR viel am spammen - wirst die nächste zeit im auge behalten

verwarnung bekommste auch nochmal per pm

mfg, mope
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom