+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Theorieprüfung

Eine Diskussion über Theorieprüfung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ausser das ich heute bestanden habe, würde mich ma interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr das ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Theorieprüfung

    Ausser das ich heute bestanden habe, würde mich ma interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr das Ergebnis erfahren habt ?

    Da bei uns Ferien sind, waren nur 10 leute beim TÜV. Trotzdem hat es 1 stunde gedauert, biss wir bescheid bekommen haben.

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das war ziemlich seltsam.
    Ich war reltativ schnell fertig und blicke auf. Alle anderen schreiben noch.
    Da ich sonst eigentlich eher langsam bin denk ich mir, dass ich wohl irgendwelche Flüchtigkeitsfehler drin habe. Ich kontrolliere nochmal alles und verbessere ein paar Sachen.
    Ich blicke auf.
    Die andern schreiben immer noch. Skepsis. Zweiter Kontrollblick.
    Ich blicke auf.
    Die andern schreiben immer noch O_o
    wtf

    Egal, ich geb ab, die andern schreiben immer noch.
    Der Typ kontrolliert das kurz an seinem PC, sagt mir dass ich bestanden habe und beglückwünscht mich.
    Als ich den Raum verlasse schreiben die andern immer noch O__o
    Das ganze hat allerhöchstens eine halbe Stunde gedauert.

    Ich hab die Theorie GEHASST.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fand Theorie cool

    Naja ich war auch recht schnell fertig... wir standen dann alle draussen vorm Leersaal, dann wurden nacheinander Leute reingerufen, die anschliessend wieder rauskamen und durchgefallen waren
    Also zitterte nur jeder dass er net reingerufen wurde ...

    Irgendwann kam dann der Fashrschullehrer raus und meinte dass der Rest bestanden hätte
    dann war Party

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Mein kumpel, der auch auf meine Schule geht, hatte vor Sommerferien Prüfung. Das waren über 120 Prüflinge und er musste über 3 Stunden warten, bis die Prüfer das alles kontrolliert haben.

    Das find ich gut, dass du gleich bescheit bekommen hast

    Ich bin so erleichtert, dass ich BESTANDEN habe :jump
    Geändert von Steffen (16.08.2004 um 11:46 Uhr)

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei mir hat es ungefähr 45 Minuten gedauert.
    Waren knappe 20 Leutz bei der Prüfung.
    Am nervenaufreibensten fand ich die Dialoge auf dem Flur wo wir uns während des Wartens auf das Ergebnis gegenseitig in den Wahnsinn getrieben haben.
    Theoretisch lief alles glatt aber in der Praxis...naja offtopic.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    gut dass ich die noch vor mir habe,

    ich les mal alle thread zu dem thema immer durch, und werd nur noch nervöser .. *g

    omfg
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ähhm .... ihr habt ja komishce Methoden >_<
    bei uns kam der Prüfer direkt in die Fahrschule, wo imemr Unterricht war ... d.h. wir waren 7/8 Mann, die da Prüfung hatten.
    haben Fragebögen bekommen, ich war nach 7 Minuten fertig, bin vorgegangen, abgegeben ... Prüfer legt seine Lösungsschablone drauf, geht alles durch ... un in weniger als 2 Minuten wars fertig kontrolliert - bestanden mit 0 Fehlerpunkten in 7 Minuten

    war allerdings auch der erste fertig ... nachdem ich bestanden hatte, Sachen eingeräumt hatte und rausgegangen bin, haben imemr noch ALLE fleißig gekreuzelt

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ab zum tüv, entenmarsch reinspaziert, jeder ausweis zeigen und fragebogen bekommen, versetzt hinsetzen, ich nach 10 min fertig, vorgegangen, der hat direkt kontroliert, null fehler, glückwunsch, ende

    O_o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    zum glück war bei uns net so wie bei tal
    schon der computer dran

    hab mir daher einfac hdie fragenne woche lang eingeprägt

    100 % von 100% is mir daheim zwar nie gelungen
    aber be ider prüfung hatte ichs

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Talatavi
    Theoretisch lief alles glatt aber in der Praxis...naja offtopic.

    Gruß Robi
    Dazu wollen wir mehr erfahren

    Bei mir lief es so:

    Ab zum TüV, Perso abgegeben, Fragebogen bekommen...nach ca 15 min war ich fertig, abgegeben und mit 3 Fehlerpunkten bestanden
    Das war das Ende vom Lied
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    oh man ich hab demnächst theorie >.< wünscht mir glück =)
    we come and take your mamas

  12. #12
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ich auch, !!!!!! uargh
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Der ganze Krempel sowohl Theoretisch als auch Praktisch war nicht wesentlich aufregender wie eine Klassenarbeit.

    Der einzige Unterschied ist das man beim Führerschein selbst wählen kann ob man sich darauf einlässt oder nicht.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Aber das Gefühl, wenn man den Lappen hat, ist doch mehr als geil. Man ist so zu sagen frei!!! Kannst überall hin, bist net mehr auf Bus oder sonstiges angewiesen.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber auf ne dicke geldbörse, denn sprit is ganz schön teuer Oo

    zum glück bekommsch fahrtkostengeld....



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mach auch demnächst meine Prüfung.

    kann die Bögen schon alle auswendig und denke das ich das schaffen sollte
    Kann ja nicht so schwer sein es sei denn ich krieg wieder nen Kollaps
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    kriegst schon kein kollaps..
    jo ich kann grad mal 1/3 der bögen, **** sind das viele (62) omg!!
    jo und die prüfung wartet auch schon,,, zZzzZz

    kriegt man da eigentlich nur einen bogen?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo du kriegst einen Bogen bei dem Fragen aus allen möglichen Bögen gemischt vorkommen.
    Aber is net schwerer alsn normaler ^^

  19. #19
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    auf meinen bögen steht was mit original drauf, wer gibt denen dann das recht, die zu vermischen?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  20. #20
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Also einmal im Ferienlager.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab morgen theorieprüfung *zitter*
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •