Theater

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Geht ihr gerne in`s Theater? Ich hab mir grade so ein sozialkritisches Stück angeguckt. War recht gut, nur etwas makaber:)
 
Ich war zuletzt vor ca. einem Jahr oder so im Theater udn da uach nru mit der Schule. Franz Kafka - Der Prozess. An sich nciht schlecht, das Stück... auch wenn's teilweise etwas langatmig ist.
 
. . .

Naja, eigendlich nicht so wirklich. Früher war ich manchmal - aber nur als mich meine Mutter gezwungen hat :o
 
lol,muss dir wieder einen kultur dämpfer geben:):) *würg*@theater,bin kein fan von so nem lahmen gefasel,is mir zu action arm,mfg jörg
 
Das heute war so intellekt. Ich bevorzuge mehr das Theater, wo das Schauspiel im Vordergrund steht:) Aber is auch mal ganz witzig. Die Argumente waren echt supi:)
 
ajyooooooooo hab mich angemolden für son englisches Stück , kann ganz lustig werden, vom english LK aus , ich war lang net im Theater , ich habe es damals verachtet !

Der Satz war zu lang sorry

Wir waren mal in Wilhelm Tell , da sassen aber ein paar Mädels hinter mir also hatte der arme Wilhelm keine Chance (!mitleid wilhelm) :(
Naja hab gesehen wie er so den Apfel runterschoss , gj , auf jeden Fall haben die Schauspieler dort was drauf ... omfg bin ich müde

mfg stefros
 
Ich hab von der Schule aus Mutter Courage und Galileo Galilei angucken müssen. Das erste war gut, das zweite genauso kacki wie das Buch.
 
ich nur mal inner grundschule "die zauberflöte",würg würg , mfg jörg
 
Theater... meistens von der Schule aus...
eigentlich nur von der Schule aus -_-
hab aber nix dagegen, is auch mal was anderes.
Bis jetz warn wir in "Die Physiker" und "Der Geizhals"
am letzten Ferientag muss ich mittem Deutsch LK noch in "Maria Stuart"

bis jetz wars aber immer ganz ok
 
wir warn in irgendsonem Frankfurter Staatstheater oder sowat in der Art... die ham wieder so viel modernschiss reingebracht -_-

alles auffer Bühne sah voll abstrakt aus, die Leute sind nur im Morgenmantel rumgelaufen... da stande badewannen rum und hm... naja alles weiß und perplexo. Und ein Riesenweihnachtsbaum stand auch auf der Bühne ö_ö
war aber ok

btw: wir haben keine Theater AG :nono
 
theater? nur von der schule aus ansonsten musicals...war ich in 2 aber auch nur wegen meiner freundin damalz...
die musicals waren aber ned schlecht + theater war stink langweilisch
 
bäh
Musicals kann ich überhaupt net abhaben... dann lieber ins Theater, Musicals sind scheiße
 
wir waren damasl von der school aus ab und zu im theater, hat mir immer sehr gut gefallen (abba auch nur weil ich da besser pennen konnte als inner schule)
 
Wenn Theater, dann nur mit der Schule. War in letzen Jahren in Andorra, Götz von Berlichingen und in so ner komischen Oper. Aber als wir mit der Scool in Berlin waren, waren wir in "Der Glöckner von Notre Dame". Das Musical is echt nich schlecht. Hat mir sogar gefallen.
 
Ich gehe eigentlich nicht wirklich gern in ein Theater. Letzendlich bekommt man im Fernsehen ja besseres für weniger Geld geboten, oder?
Konzerte Musicals oder Opern lass ich mir allerdings noch einreden da das Live und doch ein gutes Stück anders ist als es auf Video oder im TV rüber gebracht werden kann.
 
Back
Top Bottom