+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Theater

Eine Diskussion über Theater im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Geht ihr gerne in`s Theater? Ich hab mir grade so ein sozialkritisches Stück angeguckt. War recht gut, nur etwas makaber...

  1. #1

    Theater

    Geht ihr gerne in`s Theater? Ich hab mir grade so ein sozialkritisches Stück angeguckt. War recht gut, nur etwas makaber

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich war zuletzt vor ca. einem Jahr oder so im Theater udn da uach nru mit der Schule. Franz Kafka - Der Prozess. An sich nciht schlecht, das Stück... auch wenn's teilweise etwas langatmig ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    . . .

    Naja, eigendlich nicht so wirklich. Früher war ich manchmal - aber nur als mich meine Mutter gezwungen hat
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,muss dir wieder einen kultur dämpfer geben *würg*@theater,bin kein fan von so nem lahmen gefasel,is mir zu action arm,mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #5
    Das heute war so intellekt. Ich bevorzuge mehr das Theater, wo das Schauspiel im Vordergrund steht Aber is auch mal ganz witzig. Die Argumente waren echt supi

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ajyooooooooo hab mich angemolden für son englisches Stück , kann ganz lustig werden, vom english LK aus , ich war lang net im Theater , ich habe es damals verachtet !

    Der Satz war zu lang sorry

    Wir waren mal in Wilhelm Tell , da sassen aber ein paar Mädels hinter mir also hatte der arme Wilhelm keine Chance (!mitleid wilhelm)
    Naja hab gesehen wie er so den Apfel runterschoss , gj , auf jeden Fall haben die Schauspieler dort was drauf ... omfg bin ich müde

    mfg stefros

  7. #7
    Ich hab von der Schule aus Mutter Courage und Galileo Galilei angucken müssen. Das erste war gut, das zweite genauso kacki wie das Buch.

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich nur mal inner grundschule "die zauberflöte",würg würg , mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Theater... meistens von der Schule aus...
    eigentlich nur von der Schule aus -_-
    hab aber nix dagegen, is auch mal was anderes.
    Bis jetz warn wir in "Die Physiker" und "Der Geizhals"
    am letzten Ferientag muss ich mittem Deutsch LK noch in "Maria Stuart"

    bis jetz wars aber immer ganz ok

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Die Physiker hat unsere Theater-AG mal gespielt. Das war geil

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wir warn in irgendsonem Frankfurter Staatstheater oder sowat in der Art... die ham wieder so viel modernschiss reingebracht -_-

    alles auffer Bühne sah voll abstrakt aus, die Leute sind nur im Morgenmantel rumgelaufen... da stande badewannen rum und hm... naja alles weiß und perplexo. Und ein Riesenweihnachtsbaum stand auch auf der Bühne ö_ö
    war aber ok

    btw: wir haben keine Theater AG

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    theater? nur von der schule aus ansonsten musicals...war ich in 2 aber auch nur wegen meiner freundin damalz...
    die musicals waren aber ned schlecht + theater war stink langweilisch
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    bäh
    Musicals kann ich überhaupt net abhaben... dann lieber ins Theater, Musicals sind scheiße

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich halt ned viel von dem ganzen zeug

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    wir waren damasl von der school aus ab und zu im theater, hat mir immer sehr gut gefallen (abba auch nur weil ich da besser pennen konnte als inner schule)

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Wenn Theater, dann nur mit der Schule. War in letzen Jahren in Andorra, Götz von Berlichingen und in so ner komischen Oper. Aber als wir mit der Scool in Berlin waren, waren wir in "Der Glöckner von Notre Dame". Das Musical is echt nich schlecht. Hat mir sogar gefallen.

  17. #17
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    Re: Theater

    Original geschrieben von c0mtesse
    Geht ihr gerne in`s Theater?
    wäre ein untergang für mich wenn ich es tun würde
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  18. #18
    Wieso das denn?

  19. #19
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich gehe eigentlich nicht wirklich gern in ein Theater. Letzendlich bekommt man im Fernsehen ja besseres für weniger Geld geboten, oder?
    Konzerte Musicals oder Opern lass ich mir allerdings noch einreden da das Live und doch ein gutes Stück anders ist als es auf Video oder im TV rüber gebracht werden kann.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    pf hmm ne da halt ich nix davon wie kili

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musicals, Theater, Oper und ähnliches
    Von SonGohan im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 11:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •