+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

The Next Uri Geller...

Eine Diskussion über The Next Uri Geller... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm wieso hatten der alle galgenstricke nochma angefasst ^^ hat der da iwele zeichn auf dem strick gehabt die er ...

  1. #101
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hmm wieso hatten der alle galgenstricke nochma angefasst ^^ hat der da iwele zeichn auf dem strick gehabt die er mit den fingern ertastet ...

  2. #102
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also der Kandidat mit den hässlichen Haaren hat doch vorher alles mit den Promis vereinbart.

  3. #103
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das beste an der Sendung waren bis jetzt die Models ^^

  4. #104
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    mein tisch hat sich bewegt

    ******sn_qvmI3IyI*******


  5. #105
    Ich find das Ganze irre nervig. Man kommt inzwischen ja kaum noch drum herum im TV.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Einfach kein Fernseh mehr guckn un gut is


  7. #107
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Deshalb hab ich auch soviele DVDs!
    Ansonsten schau ich von Montag bis Donnerstag nur öR.

    Was die Show angeht, Hirn aus dann ist gut.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #108
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    und? gestern gesehen?

    da war der Typ mit dem Mona Lisa Puzzle (499€), der Kerl mit dem zerbrechendem Glas (290$) und der Asche auf dem Arm (9,95$ - sogar als Sofort-Download! und natürlich das seltsame Pärchen mit dem russischen Roulette (bei dem ganz unauffällig der Griff der geladenen Waffe in die andere Richtung gezeigt hat als der Griff der nicht geladenen... und ganz unauffällig hat der Herr Mentalist die nichtgeladenen Waffen mit der einen Hand gehalten, und die geladene mit der anderen...)
    und zu dem Spaten mit dem Raben schweig Ich mich aus^^ bei dem hab Ich ja zigmal völlig den Faden verloren während er seine auswendiggelernten Geschichtchen aufgesagt hat
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #109
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ja, für 5 Minuten.
    Gerade reingezappt als der Rabe losgeschissen hat!!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #110
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Der Kerl mit dem Raben war ja wohl sehr einfach zu durchschauen, der trick hierbei ist eigentlich total offensichtlich, warum sollten wohl die promis auf keinenfall etwas auf den briefumschlag schreiben? Ganz einfach, bei der box mit dem die briefe eingesammelt werden handelt es sich um eine trickkiste (gibt es in jedem gut sortierten zauberladen) , dort lagen schon leere briefumschläge drin, durch einen mechanismus (wahrscheinlich das aufschliesen) rutschen die briefe der promis unter den doppelten boden und die fake briefe werden verbrannt, dann nimmt die nette Dame die box mit den briefen der Promis hinter die bühne und liest dem "Mentalist" über einen Knopf im Ohr sämtliche Informationen vor. Und die beantwortung der fragen ist eigentlich nur daher geschwafel (Im jenseits gibt es keine namen? Oo ).
    Das war ja so offensichtlich ^^ , vorallem wie er immer gewartet hat bis es ihm vorgelesen wurde, dummerweise hat wohl die dame die die briefe vorgelesen hat zwischendurch mal geschlampt, denn der gute herr mentalist nannte Sonja "Anja" , uuups!
    Alles nur trickserei

  11. #111
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    looool bitte erzählen sie uns wie es ihnen als neuen nichtraucher geht^^
    es is so verdammt lächerlich

  12. #112
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    *Typ hält Kaugummipackung hin*

    "Ähm, ja also ich weiß nicht genau. Ist es.... ist es vielleicht ... ein Kaugummi?"

    is klar

  13. #113
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich gestehe, ich habs heute kurz geschaut haha.
    Lustig wärs gewesen, wenn der Typ das falsche Bolzenschussgerät erwischt hätte. Ne erstklassige Live-Exekution lol

  14. #114
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    eigentlich ist es ja mehr ne "zaubershow"
    nur lustig ist es wie se einen auf übernatürlich machen

  15. #115
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Am besten ist der wandelnde Besen!

    Sein nächster Zaubertrick: Ich bin der starre Besen. er macht sich federleicht und star und die promis wischen mit ihm den Fußboden auf. Die Promis wundern sich, weshalb kein Staub in seinen Haaren hängengeblieben ist. Ein Wunder geschieht, er kackt den Staub aus und wird der nächste Uri Källaa

  16. #116
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ach das heisst The next Uri Geller.
    Ich hab immer The next Urinkellner gelesen.

  17. #117
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    http://www.youtube.com/watch?v=iX5KxQSBnMU

    Schmidt und Pocher hatten in ihrer letzten sendung uri geller zu gast, und nicht nur das , auch den naechsten Mortadella.

    Viel Spaß beim anschauen

  18. #118
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so

    tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!



    afaik kannste ein stillstehendes Herz nicht mit einem Defi reanimieren.

    Die Dinger sind "nur" dafür da, die dem Herzstillstand vorausgehenden Herzrythmusstörungen zu beheben (aka Kammerflimmern).

    Bei richtigen Stillstand bringt das Teil aber gar nix ^^

    Also wenns Herz vor sich hinzittert (Kammerflimmern eben, was allgemein aber als plötzlicher Herzstillstand bezeichnet wird) dann kann man was retten, bei nem "richtigen" Stillstand nit

    so, ka, musste jetzt mal aufkacken, weil ich mir diesen Vortrag vorhin erst von meiner Krankenschwester-Mitbewohnerin anhören durfte

    anyway, @Uri: wie schlecht war das denn gestern mit der Nadelpistole (warum hat der bitte immer "nailgun" gesagt ?.. ich musste die gnaze Zeit an Quake denken weilsch railgun verstanden habe -.-), als Uri aufgrund seiner übernatürlichen Fähigkeiten das nahenden Unheil verhindert hat indem er abgebrochen hat

    oooooh man, wenn diese Deppen wenigstens sagen würden: ja, wir sind Illusionisten, dann wäre das ganze ja ein wenig spaßig (btw, warum kommt der Rabenheini eigentlich weiter ? der ist ja mal der schlechteste von allen, dem sein KRam ist immer absolut unspektakulär - und wieso darf der überhaupt nen Raben als Haustier halten ? Oo), aber die geben sich ja alle immer todernst und sagen dass des wahr wäre -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  20. #120
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja abgebrochen hat ers ja nicht wirklich, der Typ hat ja noch abgedrückt lol. Wer weiß, vielleicht wars echt, der Moderator war auch nicht mehr ganz in der Spur danach.
    Das mit dem Profiler, naja. Da hätt ich auch vorhersehen können, wo er die Pistole hinsteckt, er hats ihm ja quasi diktiert([...]steck die waffe, die du zuerst und schnell rausholen würdest in die linke[oder rechte ka] jakcentasche[...]). Das Gift wird wohl nicht da drin stecken lol
    Alles kacke einfach.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Next Uri Geller :D
    Von PrAEcEptOr im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:09
  2. the next big thing: INTERNETZ!
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:11
  3. Triple X - The next Level
    Von inst!nct im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:13
  4. we won the next 2
    Von knockout im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:04
  5. The Next Generation Projekt
    Von Immo im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •