+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

The Next Uri Geller...

Eine Diskussion über The Next Uri Geller... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; James Bond konnte das in "Die Another Day" aber auch ^^...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    James Bond konnte das in "Die Another Day" aber auch ^^

  2. #82
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    prinzipiell muss deine bewusstsein doch garnicht weg sein wenn dein Puls nicht schlägt oder !?

    Also zumindest eine Kurze zeit sollte man doch bei bewusstsein bleiben können, ne?
    wenn das bei 5 schläge die minute klappt, dann geht das bei denen doch auch die 12 sekunden zwischen den schlägen



  3. #83
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    der trick war ja nicht das anhalten , sondern der hat mentaler weise das gerät manipuliert

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    in diesem freenet bericht steht was von Golfball unterm Arm

  5. #85
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    man kann den puls natürlich etwas runterschrauben aber nicht ihn komplett stehen lassen
    dann ist man tot
    nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so

    tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #86
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    alos seit bitte net böse das ich nich alle 5 seitn les
    könntet ihr mir jez bitte sagn wo es verdachtsmomente gibt (also das getrickst wurde)
    würd ich echt gut finden

    thx
    mfg
    |XYZ|

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Generell zu Geller:

    Hier steckt er sich einen Magneten auf den Daumen um den Kompass zu beeinflussen: http://youtube.com/watch?v=V1Y7QR314xA

    Geller Gegner, der unter anderem vor einer Show mal darauf hingewirkt hat, dass Gellers Löffel ausgetauscht wurden - Geller war dann in der Show plötzlich nicht stark genug seine Tricks zu machen: http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo

    Ansonsten einfach James Randi in YouTube eingeben, da gibts einiges

    Zu den Sachen aus der neuen Show - ka, hatte das 5 Minuten eingeschaltet, dann wars mir einfach zu blöd -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab nur den vincent raven gesehen. das war ne hammer show. im hintergrund die musik von hdr, die heiße blonde fängt an zu weinen, der vincent labert mit seinem raben und die andern gucken als hätten sie ein gespenst gesehen^^ wtf!!!!

    uri geller ist natürlich ein faker. die löffel die er zerbricht kann jeder so zerbrechen.

  9. #89
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hmmm...
    Klick
    So, ich werd auch Mentalist!

    Für die, die das Video gesehen haben, wo gibts diese Kopfhörer? Will einen haben! Da kann man wirklich herrlich verarschen!
    -ENTARO

  10. #90
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!
    Sehr geil

  11. #91
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so

    tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!
    kannst mir leider trotzdem nciht sagen, dass es gesund ist
    außerdem sterben bei einem solchen vorfall einige hirnzellen ab
    der typ müsste irgendwann einen schaden haben, wenn andere sowas nach einmaligen geschehen haben

  12. #92
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Mal allgemein zu übersinnlichem:

    Ich glaube schon, dass es Sachen gibt, die man nicht rational erklären kann. Also übersinnlich sind. Vieles spielt sich ja auch nur im Kopf ab. So ne Art Placebo- Effekt wie mit Schamanen oder so. Oder die Typen die ne Woche in Extase sind und sich Sachen ins Gesicht stecken.

    Aber Menschen, die mehr draufhaben als andere, also jetzt mit dem ganzen übersinnlichen Zeugs, würden vermutlich nicht in der Spastishow von Pro7 auftreten mit irgendwelchen B-Promis.

    Uri Geller? Keine Ahnung. Mein Löffel ist runtergeplumst...
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #93
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    -quelle-

    Darin sollten die "Auserwählten" bescheinigen, dass sie "über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion" verfügen.

    ...

    Casting-Teilnehmer, der sich geweigert hat, den Kontrakt in dieser Form zu unterzeichnen, zu stern.de. "Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten. Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren."
    i lol'd

  14. #94
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zum Glück ist letztens der Japaner rausgeflogen!

    Sein scheiß gewursteltes Deutsch war unertragbar.

  15. #95
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    grade sagte uri geller : " wir haben keine übersinnlcihen kräfte , wir wollen nur unterhalten" ... so circa. ... nciht im wortlaut

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist letztens der Japaner rausgeflogen!

    Sein scheiß gewursteltes Deutsch war unertragbar.
    hm der grufty der mim jenseits spricht is auch ned besser die sprechen alle so geschwollen daher

  17. #97
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    grade sagte uri geller : " wir haben keine übersinnlcihen kräfte , wir wollen nur unterhalten" ... so circa. ... nciht im wortlaut
    LOL!
    Ja hab ich auch gesehn *GGGGGGGGGGGGG* ^^

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm gibts doch ned da muss doch jetz ma einer abkratzen ich hätt wirklich gedacht der hätt nen todesstrick gewählt -.-

  19. #99
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

    Was soll man sonst dazu sagen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    omg mein tisch
    ich hab meine hände auf den tisch gelegt und aufeinmal fingen meine finger zu kribbeln an
    und der tisch
    ja eine mysteriöse, mächtige aura umgab ihn
    ich habe förmlich gespürt wie die energie durch in floss und von mir auf ihn überging
    und da ist es passiert DER TISCH HAT SICH BEWEGT
    und immer mehr und mehr und mehr
    UND ER FLIEGT JA ER FLIEGT
    jordan dribbelt, wirft und 3 punkte jaaaa er fliegt er fliegt ein home run!!!!!!!

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Next Uri Geller :D
    Von PrAEcEptOr im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:09
  2. the next big thing: INTERNETZ!
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:11
  3. Triple X - The next Level
    Von inst!nct im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:13
  4. we won the next 2
    Von knockout im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:04
  5. The Next Generation Projekt
    Von Immo im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •