tesla-spule zum selberbauen....

Bist du sicher, dass das nicht gefaked ist ? Ich hab noch nie was davon gehört, und so seriös sieht die Seite nicht aus. Ich hab übrigens gar net gewusst, dass Teslaspulen realisierbar sind :o
 


auf diy-community.de gibts auch jemaden der sich eine aus nem 800meter draht gebastelt hat, bzw grad am basteln ist

und ja, tesla-spulen sind keine erfindung aus tomb raider oder c+c sondern die gibts wirklich :D

die größte erzeugt blitze von 15m länge und braucht dazu 130kw glaub ich Oo

ansonsten gibst richtig echte tesla-spulen auch in diversen elektro-stimulanz geräten (bestimmtes sexspielzeug)

edit: da noch nen paar links http://images.google.de/images?q=tesla+coil&hl=de&lr=&sa=X&oi=images&ct=title
http://www.eskimo.com/~billb/tesla/tesla.html

son ding zu bauen ist übrigens mega-einfach und jeder der in physik nicht ganz gepennt hat bekommt das hin - ohne anleitung :D

nur ises halt scheiß-gefährlich :wub
 
Last edited:
Haha die Seite hat mir letztens auch einer geschickt, Tesla Spulen sind schon geil, wir hatten da letztens auch eine da kann man lustige Sachen mit machen :)

Selber bauen würd ich mir bei den Strompreisen heutzutage allerdings keine *g*
 


wär doch was für die gb, damit das uf stilecht alle c+c'ler wegbrutzeln kann :D

was is stehfrosch, kein bock auf nen starkstrom-pc-mod ? :D
 
Hab ich ma im Technorama in Winterthur gesehn. Und ich bin mir sicher, dass dort nich umsonst Sicherheitsabstand einzuhalten war :o
 
Also unser Prof is da immer drum rum gerannt, aber die sind ja eh verrückt und schrecken vor Stromschlägen nicht zurück lol

Hmm jo Mope auffer GB gibts ja Starkstrom *G*
 
Lass ma ne Spule auffer GB mitnehmen, wenn wir dann ned absahnen wei´ich auch ned :D
 
Tesla Spulen gibt's schon seit mehreren Jahrzehnten. Man erinnert sich vielleicht auch an RtCW ^^

Aber es ist lustig, was man net alles selber bauen kann. Hatte hier doch damals so ne Seite verlinkt mit wahnwitzigen Experimenten, was allerdings von (immer den gleichen) Personen wieder als fake dargestellt wurde. Tja einiges übersteigt halt die Vorstellungskraft von einigen...
 
öhh ist das geil das will ich auch haben :o ^^


immer wenn meien nachbar nervt gehts ab
 
das sieht voll geil aus... glaube auch nich das es gefaked is...
 
Btw auf dem einen Bild in der Wohnung... Der Vogel in dem Käfig scheint ziemlich gefährlich zu leben :D
 
lol is das geil :D

wenn man sowas vor der haustür hätte bräuchte man keinen wachhund :o
 
Mhh daraus könnet man einen alten Spruch umwandeln :" Du nervst geh vor meine Haustür" :D ^^

Dann würde es bestimmt auch keine Klingelstreiche mehr geben :knife :top
 
Freezy said:
Btw auf dem einen Bild in der Wohnung... Der Vogel in dem Käfig scheint ziemlich gefährlich zu leben :D
Dieser Käfig is der sicherste Ort in der ganzen Wohnung, ich sag nur Faraday :p
 
Back
Top Bottom