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Terry Crews' Expendable Workout (Translate)

Eine Diskussion über Terry Crews' Expendable Workout (Translate) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey @all Ich wollte mal mein Trainingsplan umstellen und will für 12 Wochen den von Terry Crews testen.So nun ich ...

  1. #1
    Feldwebel
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    Terry Crews' Expendable Workout (Translate)

    Hey @all

    Ich wollte mal mein Trainingsplan umstellen und will für 12 Wochen den von Terry Crews testen.So nun ich kenne nur nicht alle Deutschen Begriffe in seinem Plan.Könnte mir jemand den Plan Übersetzten :-)

    http://www.bodybuilding.com/fun/terr...xpendables.htm
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
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    Avatar von Wilma
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    äh, watt jetzt? das gesprochene im video oder das geschriebene darunter?

    letzteres kriegste wohl mit diversen übersetzern selber hin: leo, google, ajaxtrans....
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  3. #3
    Feldwebel
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    Das geschriebene,leider ist nicht alles das selbe beim Übersetzter.
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  4. #4
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    Avatar von Ka$$aD
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    Würde dir ja schon helfen, aber ich weiß nicht, was ich dir übersetzen soll. Treadmill = Laufband, mehr sehe ich da nicht zum übersetzen, der ganze Rest ist ja mit Videos verlinkt, die alles erklären. Musst du ja nicht verstehen, nur nachmachen. Die Übungsbezeichnungen brauchst du ja auch nicht zu übersetzen, ist ja egal, wie es auf Deutsch heißt.

    Was verstehst du z.B. ganz konkret nicht?

    Dann zum Training:
    Willst du den Plan ganz genau so durchziehen, hast du so oft die Woche fürs Training Zeit? Hast du einen eigenen Ernährungsplan oder hältst du dich an den auf der Seite am unteren Ende?
    Wenn du mitten drin bist im Training, so 4 Wochen ca., würde mich deine Meinung dazu interessieren und ob du Fortschritte gemacht hast bzw. mehr Fortschritt, als mit deinem bisherigen Plan, falls du bisher schon trainiert hast

  5. #5
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    Avatar von Wilma
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    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Das geschriebene,leider ist nicht alles das selbe beim Übersetzter.
    dann kopier doch einfach mal alle wörter / ausdrücke, zu denen du übersetzungstechnisch nichts vernünftiges findest oder dir unsicher bist , hier rein.
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  6. #6
    Feldwebel
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    Also z.b dikese Übung Barbell Deadlift kenne ich unter Kreuzheben oder Rumpfaufrichten heißt es im Neuen Muskel Guide. Woch ich wider Probleme habe ist Power Clean & Jerk:,die Übung kenn ich garnicht und wen im Plan nun steht Power Clean & Jerk: weiß ich nicht was ich machen soll da ich mir beim Training ja kein Video ansehen kann im Studio oder Bilder.

    Ich kann mir die Videos ja ansehen aber das Problem ist nun bei den ganzen Englischen Begriffen weiß ich nur was ich machen muss oder wie die Übung heißt wen ich ein Bild sehe oder Video. Das ist nun das Hauptproblem,im Studio habe ich dann ja nur ein Kleines Buch mit den Auflistungen bei mir ohne Bilder.
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    Niccoló Machiavelli

  7. #7
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    Avatar von Ka$$aD
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    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn ich dir sage, dass Power Clean z.B. "Kraftumsetzen" heißt, bringt dir das dann irgendwas im Studio?
    Nimm dir doch einen Zettel, schau dir die Videos an und schreibe dir einfach in deinen eigenen Worten auf, was du jeweils machen musst. Völlig egal wie die Übung heißt, das ist sowas von unwichtig fürs Training. Kannst dir auch Bilder ausdrucken und die mit zum Training nehmen. Muss man dir wirklich so etwas erklären?

    Nach zwei Wochen brauchst du deinen Zettel dann gar nicht mehr und weißt von ganz alleine, was du bei "Power Clean & Jerk" z.B. machen musst.
    Wilma sagt Danke.

  8. #8
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    Ich hab jetzt mal alles bezeichnet und farblich makiert was ich im Deutschen kenne und alles so nix steht hab ich 0 Ahnung wie es heißt


    Monday: Shoulder/Arms/Abs/Cardio
    Giant Set: (Complete for 4 rounds with 30 seconds rest between each round)

    Upright Rows: 1 set of 6 reps
    Power Clean & Jerk: 1 set of 6 reps
    Romanian Deadlifts: 1 set of 6 rep (Kreuzheben oder Rumpfaufrichten)
    Jump Squats: 1 set of 6 reps

    Giant Set: (Complete for 4 rounds with 30 seconds rest between each round)
    Alternating Dumbbell Front Lateral Raise: 1 set of 10 reps
    Arnold Dumbbell Press: 1 set 10 reps (Frontheber)
    Lateral Raise: 1 set of 10 reps (Seitheber)
    Rear Dumbbell Flyes: 1 set of 10 reps (Seitheber Fliegend mit Bank)
    Hammer Dumbbell Curl: 4 sets of 10 reps
    Rotator Cuff: 4 sets of 10 reps (30 seconds rest between each set)

    Giant Set: (30 seconds rest between sets)
    Crunches: 1 set to failure
    Leg Raises: 1 set to failure
    Cardio: 30 minutes treadmill at 3.5 miles at 7mph (Fahrad)


    Tuesday: Back/Cardio
    “Heavy” Deadlifts: 4 sets of 10,8,6,4 reps at desired weight (30 second rest between sets) (Kreuzheben)
    Pull-Ups: 3 sets of 10,8,6, reps at desired weight (30 seconds rest between sets) (Klimmzüge)
    Behind the Neck Pull-ups: 1 set of 15 reps (30 seconds rest)

    Giant Set - Side to Side Chins:
    1 set of 6 reps, right
    1 set of 6 reps, left
    1 set of 3 reps, middle

    Reverse Barbell Row: 4 sets of 10 reps (30 seconds rest between sets) (Langhantelrudern)
    Machine Row: 10,8,6,4 reps at desired weight (30 seconds rest between sets)
    Seated Row: 4 sets of 10 reps (30 seconds rest between each set) (Rudern an der Maschine)
    Cardio: 30 minutes treadmill at 3.5 miles at 7mph (Fahrad)


    Wednesday: Cardio Day
    Treadmill: 45 minutes, 7.0 MPH (5 miles) (Fahrad)


    Thursday: Chest/Arms/Abs/Cardio
    Power Clean & Jerk: 4 sets of 10 reps (30 seconds rest between each set)
    Barbell Bench Press: 4 sets of 10,8,6,4 reps at desired weight (30 seconds rest between sets) (Bankdrücken Flach)
    Incline Barbell Bench Press: 4 sets of 10,8,6,4 reps at desired weight (30 seconds rest between sets) (Bankdrücken Schräk)

    Superset: (30 seconds rest between each set)
    Dumbbell Flyes: 4 sets of 10 reps (Bufferfly Kurzhanteln frei)
    Bicep Curl: 4 sets of 10 reps (Biezeps Kurzhanteln)

    Superset: (30 seconds rest between each set)
    Bar Dips: 1 set of 15 reps (Dips)
    Push-Ups: 4 sets of 20 reps (Liegestütze)

    Giant Set: (30 seconds rest between sets)
    Crunches: 1 set to failure
    Leg Raises: 1 set to failure
    Cardio: 30 minutes treadmill at 3.5 miles at 7mph (Fahrad)


    Friday: Legs/Triceps/Abs/Cardios
    Squats: 4 sets of 10,8,6,4 reps at desired weight (30 seconds rest between each set) (Kniebeuge)

    Superset: (30 seconds rest between each set)
    Single Leg, Leg Press: 4 sets of 10 reps (Beinpresse)
    Calf Raise: 4 sets of 10 reps
    Hack Squat: 4 sets of 10 reps (30 seconds rest between each set)
    Close-Grip Bench Press (Barbell): 4 sets of 10,8,6,4 reps at desired weight (30 seconds rest between sets) (Bankdrücken Eng)
    Leg Extensions: 4 sets of 10 reps (30 seconds rest between each set) (Beinstrecker)

    Giant Set: (30 seconds rest between sets)
    Crunches: 1 set to failure
    Leg Raises: 1 set to failure
    Cardio: 30 minutes treadmill at 3.5 miles at 7mph (Fahrad)


    Saturday: Cardio Day
    Treadmill: 30 minutes at 3.5 miles at 7mph (Fahrad)


    Sunday: Cardio or Optional Day Off:
    Treadmill: 30 minutes at 3.5 miles at 7mph or Rest Day (optional) (Fahrad)
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  9. #9
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    Wie lang trainierst du denn schon und wie sah dein vorheriger Trainingsplan aus?

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