Terrorwarnung gegen Österreich!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich weiss ja nicht obs schon jemand bemerkt hat, aber scheinbar gibt es tatsächlich Terroristen die sich für Österreich interessieren!

http://www.orf.at/070311-10067/index.html

Wegen 5 (!!!!) Soldaten drohen die uns mit Anschlägen. Das müssen ja ein haufen Rambos sein, die alles wegreissen was sich ihnen in den Weg stellt. Neben meiner Verwunderung, dass sie wussten wie man Österreich richtig ausspricht :D. Vielleicht meinten die ja auch Australien :D.

Aber da seht ihr mal wieder, wie wichtig unsere millitärische Unterstützung ist und wie wichtig sie ist für internationale Aktionen. Ihr solltet unserer Armee jetzt viel mehr Respekt entgegen bringen, sonst setzts was :D
 
Das sind lediglich 4 Offiziere, die als Beobachter da unten stationiert sind. Vor ein paar Monaten hatten wir noch mehr Truppen in Afghanistan, da hat sich keiner aufgeregt.
Ich schätze mal, dass die verdeckten Operationen des Jagdkommandos da mehr Missmut hervorrufen als die paar Stabsoffiziere.
 
Das sind einfach ganz große spinner. Die können mich kreuzweise muss ich sagen. Weg mit dem gesindel.
 
Back
Top Bottom