+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Terrormeldung in ganz Deutschland

Eine Diskussion über Terrormeldung in ganz Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach stell dich nicht dümmer, als du bist. Das sind ja Resultate aus den Erfolgen, die die Ziele des Terrors ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ach stell dich nicht dümmer, als du bist. Das sind ja Resultate aus den Erfolgen, die die Ziele des Terrors sind. Der Terror will eine Gesellschaft ad absurdum führen, will sie zermürben und auf Dauer zerlegen. Durch Angst. Dass daraus so Scheiße entsteht, wie der gläserne Bürger oder eine Diskriminierung von Gesellschaftsschichten, zeigt doch nur, dass unser Rechtsstaat schon nicht mehr so funktioniert, wie er soll.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    So könnte ich dir aber auch die Erhöhung der Studien und Kitagebühren, durch den Terrorismus erklären. Und das sogar plausibel.

    Spoiler:
    Der 11. September...
    Die Börsen Crashen.

    Folge: Der damalige Fed-Chairman Greenspan beginnt die Zinsen in rekordbrechender Weise zu senken.

    Diese niedrigen Zinsen, wie wir alle wissen, führen zu den Immobilienkreditvergaben.

    Folge : Immobilienkrise
    Direkte Folge : Finanzkrise

    Folge: Eurokrise

    Folge: Rettungsaktion des Euros durch die BRD (PIGS)

    Folge: Sparzwang und Kitagebührenerhöhung

    Die Terroristen haben mit dem 11.September vor knapp 10 Jahren eine fatale Kettenreaktion in Gang gesetzt deren Folgen uns heute noch stärker denn je bedrohen.



    Oder ist das vielleicht doch zu weit hergeholt ?

  3. #63
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das ist grosser Käse, schliesslich ist die Klimaerwärmung an allem Schuld, auch am Terrorismus!
    Es wird denen immer wärmer, die Eiscreme schmilzt schneller als sie in die Waffel geschöpft werden kann, kein Bier weil es sofort Pisswarm ist und keine Bikinifrauen weil die Damen sich per Vollkörperschutz vor Sonnenbrand schützen müssen.
    Nun hab mal dauernd voll krass Sommer ohne Eis, Bier und Bikinis...da muss man ja stinkert werden.
    Never run a touching system!!

  4. #64
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Schlegel on Tour zeigt auch gleich, wie man es nicht macht

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra2733.html

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #65
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    funny this is!
    Never run a touching system!!

  6. #66
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Schlegel on Tour zeigt auch gleich, wie man es nicht macht

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra2733.html


    Nice, da sieht man mal wieder, wie krass sinnlos diese Polizeiaufgebote sind...
    Wieso sollte auch ein Deutscher Tourist bei der Al Kaida sein, ist ja völlig unmöglich!

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Nice, da sieht man mal wieder, wie krass sinnlos diese Polizeiaufgebote sind...
    Wieso sollte auch ein Deutscher Tourist bei der Al Kaida sein, ist ja völlig unmöglich!
    Sinn verkannt. Viel schlimmer ist doch, warum sollte jeder, der weit über eine Milliarde Muslime weltweit ein Terrorist sein?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Viel schlimmer ist doch der Bericht an sich.

    Das der "Europäer" bei der ersten Station nicht befragt wurde, so komisch wie er sich verhalten hat, wundert mich etwas. Bei Station 2 und 3 wundert es mich gar nicht, maximal wird er angehalten und gefragt ob er besoffen ist. Ist mir aber auch egal, da ich nicht denke das dies die Arbeit von Terroristen oder Attentätern auch nur im geringsten erleichtert.


    Das aber eine total vermummte Person, die ihr Gesicht komplett mit Kopftuch und Vollbart bedeckt und sich dabei noch verdächtig verhält kurz befragt wird ist nun wirklich nichts schlimmes. Davon abgesehen trägt diese Person auch noch Kleidung die extrem weiß leuchtet, womit sie unmöglich übersehen werden kann.
    Einen "Europäer", der sich einen Schal ums Gesicht wickelt und eine Basecap tief ins Gesicht zieht, während er einen weißen Vollkörperanzug trägt, der dazu noch die Körperform verschleiert und die Möglichkeit bietet größere Waffen unsichtbar zu verstecken wird bestimmt auch kurz befragt.

  9. #69
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Nice, da sieht man mal wieder, wie krass sinnlos diese Polizeiaufgebote sind...
    Wieso sollte auch ein Deutscher Tourist bei der Al Kaida sein, ist ja völlig unmöglich!
    nichts ist Unmöglich... Morgen is was gesprengt ..von einem Deutschen der mit Al Kaida Geschäfte macht...

  10. #70
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GelberSmile Beitrag anzeigen
    nichts ist Unmöglich... Morgen is was gesprengt ..von einem Deutschen der mit Al Kaida Geschäfte macht...
    So wie ich das sehe wird das eher ein christlicher Österreicher sein, der Deutschland einfach nicht mag.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #71
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Du??? *spaß*

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •