+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Terrormeldung in ganz Deutschland

Eine Diskussion über Terrormeldung in ganz Deutschland im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr lasst euch in den nächsten Wochen besser keinen Bart wachsen....

  1. #21
    Ihr lasst euch in den nächsten Wochen besser keinen Bart wachsen.

  2. #22
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also ich würde dem Geheimdienst des eigenen Landes schon vertrauen... Eine erhöhte Terrorwarnung ist kein Grund zur Panik, aber die persönliche Alarmbereitschaft zu erhöhen, wenn Gefahr im Verzug ist, kann doch nicht negativ sein?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #23
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Also ich würde dem Geheimdienst des eigenen Landes schon vertrauen... Eine erhöhte Terrorwarnung ist kein Grund zur Panik, aber die persönliche Alarmbereitschaft zu erhöhen, wenn Gefahr im Verzug ist, kann doch nicht negativ sein?
    hat mich ebn daran erinnert^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also sorry, aber wenn ihr mich fragt, wirkt das bei der Vorgehensweise unseres lächerlichen Kabinetts schon eher wie eine Inszinierung um von anderen Themen abzulenken und die Sicherheitsstufe langfristig zu erhöhen um mehr Kontrolle über die Bevölkerung zu haben.

    Ich behaupte ja nicht dass es so ist. Vermutlich gibts tatsächliche irgendwelche Hinweise auf möglicherweise geplante Anschläge.
    Aber MÖGLICHERWEISE kann man morgen auch von nem Auto überfahren werden, an der Grippe sterben oder sonstwie umkommen. Das ist auch alles viel viel wahrscheinlicher als bei einem Terroranschlag umzukommen.
    Was ich so gelesen habe, ist das mit der Flugzeugbombe wohl auch nicht ganz richtig. Scheinbar wurde da nur ein Test mit einer Attrappe durchgeführt.

    Wie ich schon sagte, für micht wirkt das so als wolle man die Bevölkerung mal wieder dran erinnern, dass ja der böse schlimme islamistische Terror auch hierzulande droht und wir gefälligst auf weitere Bürgerrechte verzichten sollen im Sinne der inneren Sicherheit...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Es soll wohl am Montag dem 22. passieren man lese den Bericht

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich war schon arg überrascht, als ich die Polizei mit den MPs über den Bahnhof hab laufen sehen... dachte mir, so schlimm sind die S21-Demonstranten doch auch nicht. In der Sbahn wurde ich dann vom gegenüber aufgeklärt, als ich die Zeitungsüberschriften gelesen hab

    An sich kümmerts mich recht wenig. Terror ist erst dann Terror, wenn die Leute Angst haben.

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da Al Kaida-Terroristen ja bekanntlich immer einen Vollbart tragen, müssen wir uns in den nächsten Wochen wohl vor bärtigen Männern in Acht nehmen. Vor allem an Orten mit vielen Menschen. Also falls ihr demnächst (etwa auf dem Weihnachtsmarkt) einen verdächtig gekleideten Mann mit Vollbart seht, am Besten gleich todesmutig auf ihn stürzen, ihn überwältigen und die Polizei rufen!

    Die Terrorwarnnummer wurde inzwischen so oft abgezogen, ohne auch nur den Hauch eines Beleges bin ich da doch sehr misstrauisch. Es drängt sich mir da eher der Verdacht auf, dass da jemand aus dem (hart erkämpften) Umfragetief möchte. Das ist natürlich nur so eine Vermutung.
    Die Forderungen bzgl. Gesetzesverschärfungen seitens diverser Unions-Hardliner werden auch stündlich absurder.

    Nun ja, abwarten und Tee trinken. Ich sehe das ganze Theater zur Zeit auch eher gelassen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ein WDR Beitrag zu dem Thema:


  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe mich zu wenig mit dem Thema befasst, ich komme aus einem Kaff bei Heilbronn, da werden die Bomben mit Sicherheit nicht hoch gehen. Finde es aber auf jeden Fall gut, dass der Bund die Einsatzkräfte an hohen Frequenzstellen erhöt. Wird mit Sicherheit nicht viel bringen, beruhigt aber vielleicht den einen oder anderen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Na dann wieder her mit der Vorratsdatenspeicherung. Ach was rede ich, eine Echtzeitüberwachung sämtlicher Kommunikation von Menschen, die weniger als die Summ x an Geld ihr eigen nennen, muss her! Gleichzeitig müssen natürlich sämtliche Steuern erhöht bzw. neue eingeführt werden. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man einfach so sein Leben lebt, ohne Angst. Lasst uns am besten noch schnell all unser Geld ausgeben, wir könnten morgen ja tot sein. Und in nem halben Jahr steht dann auch artig in den Zeitungen, dass die Wirtschaft in Deutschland boomt wie schon 100 Jahre nicht mehr, und eine Kaufkraft ist da, das wird der helle Wahnsinnn.

    Als ersten Schritt werde ich Kameras in meinem Hausflur installieren, wer weiß, was die Nachbarn so treiben. Wer sich beschwert, hat wohl etwas zu verbergen. Den werde ich dann gleich mal bei der Polizei anschwärzen und behaupten, der beherbergt Terroristen. Als nächstes werde ich Kameras an den Fenstern installieren. Wer weiß, wer sich so rund um mein Haus rumtreibt. Und jeder verdächtig aussehende (dunkle Haare, Bart, braune Augen) wird gemeldet. Jaahaaa, ihr scheiß Terroristen - legt euch nicht mit Bürgerwehrkatsch an, ihr könnt nur verlieren.

    Ich werde mal meinen Keller etwas umbauen, dann kann ich verdächtig aussehende Personen auch gleich selbst festnehmen und erstmal im Keller befragen, und wenn sie dann nach 1-2 Wochen ohne Essen gestanden haben, dass sie Terroristen sind, werde ich sogar noch Volksheld, weil ich sie geschnappt habe - YES!

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mal eine Frage am Rande, wieso werden jetzt verschärft, Polizeikräfte/ Soldaten an solchen Zentren hingestellt?
    Kostet das nicht wieder unmengen an Euro und selbst wenn eine Bombe hinter denen hoch geht, was haben die MP5's gebacht??

    Ziemlich sinnlos, kenns von Deutschland aber nicht anders -leider.

    Lieber die Bevölkerung aufklären!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande, wieso werden jetzt verschärft, Polizeikräfte/ Soldaten an solchen Zentren hingestellt?
    Kostet das nicht wieder unmengen an Euro und selbst wenn eine Bombe hinter denen hoch geht, was haben die MP5's gebacht??

    Ziemlich sinnlos, kenns von Deutschland aber nicht anders -leider.

    Lieber die Bevölkerung aufklären!



    Weil ausgebildete Kräfte die drauf achten eher bemerken könnten: "oh oh, daaaa stimmt was nicht"

    Oder anders ausgedrückt: Nen paar Augen mehr sehen wesentlich besser als eine einzige Kamera.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zum Kotzen! Musste vom Kotti bis Hermanstraße laufen weil die fucking u-Bahn wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt war >_< da hat irgendson Honk seine Tasche ausm Zug geschmissen und sofort werden tonnenweise roboter hinterhergeschickt ~_~...

    der motz verkäufer meinte paar stunden vorher gabs am kotti nen einsatz "mit entsicherten mps" (das hat er zig mal wiederholt weil er es für wichtig hielt ~_~)

    sagt schonmal hallo zum nacktscanner

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    So ein Zufall das es kurz vor dem ganzen "wir brauchen jetzt doch Vorratsdaten" gekommen ist...

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    sagt schonmal hallo zum nacktscanner
    Angeblich sind die jedoch ziemlich nutzlos. Gegenstände die in Körperöffnungen versteckt werden, sind zum Beispiel nicht zu sehen. Also so ziemlich für den Arsch.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Also so ziemlich für den Arsch.
    Eben nicht!

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der trick bei dieser ganzen terrorscheiße ist es sich nur an totlangweiligen Orten aufzuhalten: Hier bei mir daheim zum Beispiel, wo es schon seit 3 Tagen schneit... kein Terrorist verirrt sich hierher... auch meine FH ist für einen Terroranschlag viel zu schläfrig (hier läuft nur das Body-Double eines noch jungen Jackie Chans rum.. Austauschstudent aus China... ich SCHWÖRS!!)... ergo interessieren mich so Terrorwarnungen nicht die Bohne... unser Staat sollte sich lieber weiter darauf konzentrieren ganz Europa einzukaufen... Griechenland haben wir schon, bald kommt Irland.... vor 70 Jahren hat so ein Schwachkopf das mit Panzern versucht und ist kolossal gescheitert... Frau Merkel ist intelligenter und versuchts mit Geld.... und sie ist hoffentlich nicht so blöd und kauft Österreich "heim ins Reich"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der trick bei dieser ganzen terrorscheiße ist es sich nur an totlangweiligen Orten aufzuhalten: Hier bei mir daheim zum Beispiel, wo es schon seit 3 Tagen schneit... kein Terrorist verirrt sich hierher... auch meine FH ist für einen Terroranschlag viel zu schläfrig (hier läuft nur das Body-Double eines noch jungen Jackie Chans rum.. Austauschstudent aus China... ich SCHWÖRS!!)... ergo interessieren mich so Terrorwarnungen nicht die Bohne... unser Staat sollte sich lieber weiter darauf konzentrieren ganz Europa einzukaufen... Griechenland haben wir schon, bald kommt Irland.... vor 70 Jahren hat so ein Schwachkopf das mit Panzern versucht und ist kolossal gescheitert... Frau Merkel ist intelligenter und versuchts mit Geld.... und sie ist hoffentlich nicht so blöd und kauft Österreich "heim ins Reich"
    Logisch. Viele haben diese Möglichkeit aber gar nicht erst, weil sie dort arbeiten, wo die Terrorgefahr eher höher einzustufen ist... Postzentrale, Deutsche Bank Sitz, Berliner Bahnhof, Flughafen...
    Aber wenn man so einen Jackie Chan hat, ist das sicher beruhigend
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #39
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande, wieso werden jetzt verschärft, Polizeikräfte/ Soldaten an solchen Zentren hingestellt?
    Kostet das nicht wieder unmengen an Euro und selbst wenn eine Bombe hinter denen hoch geht, was haben die MP5's gebacht??

    Ziemlich sinnlos, kenns von Deutschland aber nicht anders -leider.

    Lieber die Bevölkerung aufklären!
    Bekommen Polizisten denn Überstunden ausgezahlt? Jetzt mal im Ernst, weil wenn nicht, dann wäre das ja nur unwesentlich teuer.

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    sagt schonmal hallo zum nacktscanner
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die jedoch ziemlich nutzlos. Gegenstände die in Körperöffnungen versteckt werden, sind zum Beispiel nicht zu sehen. Also so ziemlich für den Arsch.
    Naja, sie sind recht nützlich, wenn du dein persönliches Krebsrisiko schnell, effizient und kostengünstig erhöhen möchtest.

    Bzw. wir haben schon Mittwoch und Deutschland steht noch. Wo war denn jetzt der riesengroße Anschlag?
    Ach ja ich vergaß unsere Heerschaaren an uniformierten Kräften haben den jetzt erfolgreich verhindert, so dass sich unsere Politiker ordentlich auf die Schulter klopfen dürfen.

    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    So ein Zufall das es kurz vor dem ganzen "wir brauchen jetzt doch Vorratsdaten" gekommen ist...
    Ein Schelm wer dabei an nen Zusammenhang denkt...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •