+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Terroranschläge in London

Eine Diskussion über Terroranschläge in London im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Diese Fanatiker haben doch eh kein "System". Diese Idioten sind doch einfach geil aufs töten von unschuldigen Personen, nun haben ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Diese Fanatiker haben doch eh kein "System". Diese Idioten sind doch einfach geil aufs töten von unschuldigen Personen, nun haben sie eine Ausrede in Form der westlichen Zivilisation gefunden.
    Die westliche Welt (G8) will nun endlich mal den ärmsten der Welt helfen, und die "Muslime" haben nichts besseres zu tun, als Attentate zu verüben. Kommt diese Beratung für den Schuldenerlass zum Stillstand, hat die arabische Welt auch Afrika gegen sich ^^
    Ne sorry war ein bisschen zynisch.
    Am besten wir bauen ne dicke fette Mauer um die arabische Welt.
    Diese Luschen machen ja nicht mal von ihrem eigenen Volk halt.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. #22
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Diese Fanatiker haben doch eh kein "System".
    zumindest keine staatszugehörigkeit bzw staatliche unterstützung... umso sinnfreier deren heimatland zu überfallen...

    wie gesagt... der oberfiese wicht von den NY anschlägen war doch deutscher... also müsste man deutschland bitteschön auch zuerst überfallen...

    Diese Idioten sind doch einfach geil aufs töten von unschuldigen Personen, nun haben sie eine Ausrede in Form der westlichen Zivilisation gefunden.
    das geht normalerweise einfacher, indem man sich auf den lokalen gemüsemarkt stellt und sich dauerfeuernd im kreis dreht... also ganz so simpel werden deren motive nicht sein...

    Die westliche Welt (G8) will nun endlich mal den ärmsten der Welt helfen, und die "Muslime" haben nichts besseres zu tun, als Attentate zu verüben.
    die G8 teilnehmer sind:
    Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Russland und die USA

    also nicht nur die 'westliche welt' es sei denn, die schweiz liegt noch östlicher als palau...

    und die koranzeile möchte ich gern auch mal lesen, in der steht: "töte alle ungläubigen"
    oder "töte alle natostaateneinwohner"

    oder auch nur irgendwas entferntes , was nicht in sehr ähnlichem wortlaut auch in der bibel drin steht!

    die sind garnicht so unähnlich....

    Am besten wir bauen ne dicke fette Mauer um die arabische Welt.
    das wurde doch schonmal versucht... von diraus gesehen im nordosten... ist nichtmal lange her... allerdings wurden da nicht die araber für ein paar beklopfte eingemauert, sondern heutige mitglieder deiner geliebten 'westlichen welt'

    btw: araber?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arabisc...tgliedsstaaten

    Diese Luschen machen ja nicht mal von ihrem eigenen Volk halt.
    DAS hätte ich gern nochmal genau erläutert...

    hast du mal ein wenig im 'revolution's-thread von unknown gelesen?

    ist dir da was aufgefallen? revolution und bürgerkrieg und so?

    hmm...
    cya

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,was willste machen,passiert leider immer wieder und auch in zukunft weiterhin, is einfach nicht aufzuhalten
    mfg Jörg

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass man kein System erkennen kann heisst nicht daß sie keins haben
    Das sind keine Einzeltäter, wie sollte man denn ohne jegliches System es schaffen 4 Bomben gleichzeitig hochgehen zu lassen

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was ich nochmal kurz korregieren wollte:
    folge der terroranschläge in israel: israel überdenkt seine siedlungspolitik und räumt ein paar vorposten...
    Die Räumung der Siedlungen sind sicherlich keine Folgen von Terroranschlägen. Denn dann würde die israelische Regierung eine sehr sehr sehr sehr lange Reaktionszeit haben.
    Die Räumung von Siedlungen wird durchgeführt, weil Israel Kompromissbereitschaft mit den neuen Palästinenser-Führern zeigen will.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zur Aussensicherung der EU-Grenzen:
    Solange die durch Staaten wie Italien, Polen, Griechenland etc. durchgeführt werden, verlasse ich mich lieber auf die Erhöhung der inneren Sicherheit in der BRD.
    Wobei es Jörg richtig beschrieben hat, man kann eh nix machen ausser zu hoffen das man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Was ich nochmal kurz korregieren wollte:

    Die Räumung der Siedlungen sind sicherlich keine Folgen von Terroranschlägen. Denn dann würde die israelische Regierung eine sehr sehr sehr sehr lange Reaktionszeit haben.
    Die Räumung von Siedlungen wird durchgeführt, weil Israel Kompromissbereitschaft mit den neuen Palästinenser-Führern zeigen will.

    oder weil es keinen sinn macht einen gewaltigen teil seiner armee an die nutzlose verteidigung von winzigkleinen vorposten im nirgendwo ohne jeglichen nutzen außer "politischer landgewinnung" wenn man so will

    und mit eben dieser aufgabe waren zehntausende soldaten beschäftigt...

    das kostet geld und zwar jahrzehntelang und bringt NIX! es hat früher funktioniert... so konnte ein großer teil des palästinenserlandes zersiedelt werden, sodass diese niemals eine funktionierende wirtschaft aufbauen KÖNNEN (sofern sie überhaupt wollen) schon allein, weil es nichtmal ne verbindungsstraße von a nach b gibt, die nicht von israel kontrolliert wird...

    früher konnte man das land also unnutzbar machen und dann annektieren, aber mittlerweile geht das nichtmehr, weil zuviel politischer druck auf israel lastet...

    also brauchen sie es nicht weiter versuchen...

    und dieses eingeständnis kann dann politisch sehr gewinnbringend als großes zugeständnis verkauft werden...

    genau wie schuldenerlasse (siehe G8)
    dabei spielt es KEINE rolle... weil man die schulden auch in tausend jahren nicht zurückbekommen hätte...


    naja also in dem punkt kann man geteilter meinung sein
    cya

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Springmaus
    oder weil es keinen sinn macht einen gewaltigen teil seiner armee an die nutzlose verteidigung von winzigkleinen vorposten im nirgendwo ohne jeglichen nutzen außer "politischer landgewinnung" wenn man so will

    und mit eben dieser aufgabe waren zehntausende soldaten beschäftigt...

    das kostet geld und zwar jahrzehntelang und bringt NIX! es hat früher funktioniert... so konnte ein großer teil des palästinenserlandes zersiedelt werden, sodass diese niemals eine funktionierende wirtschaft aufbauen KÖNNEN (sofern sie überhaupt wollen) schon allein, weil es nichtmal ne verbindungsstraße von a nach b gibt, die nicht von israel kontrolliert wird...

    früher konnte man das land also unnutzbar machen und dann annektieren, aber mittlerweile geht das nichtmehr, weil zuviel politischer druck auf israel lastet...

    also brauchen sie es nicht weiter versuchen...

    und dieses eingeständnis kann dann politisch sehr gewinnbringend als großes zugeständnis verkauft werden...

    genau wie schuldenerlasse (siehe G8)
    dabei spielt es KEINE rolle... weil man die schulden auch in tausend jahren nicht zurückbekommen hätte...


    naja also in dem punkt kann man geteilter meinung sein
    Also siehst du selber ein, dass es nicht aufgrund der Terroranschläge geschehen ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm? natürlich aufgrund der anschläge! weil die palästinenser nur in ihren nichtvorhandenen garten gehn müssen, um mal eben nen mörser auf nen vorposten zu ballern...

    durch diese siedlungen hat sich die zu verteidigende fläche für das israelische milität verzigfacht... und ohne dass es einen sinnvollen grund dafür gibt... ergo abgeschafft AUFGRUND der unhaltbarkeit WEGEN den anschlägen...
    cya

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Im grossen und ganzen denke ich auch das Deutschland "relativ" sicher ist.
    Wie schon gesagt wurde, geniesst die Bundeswehr ein recht "hohes" ansehen
    bei der Bevölkerung in Afghanisten.

    Nur bei der WM könnten die Terroristen einen "Riesenschlag" landen.
    Wenn da die englischen oder amerikanischen Fussballer zur Zielscheibe werden.
    Man denke an Olympia 1972. Bloss das 2006 (wenn was passiert)
    wahrscheinlich nicht erpresst wird, sondern gleich ne Bombe hochgeht.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Talatavi
    Zur Aussensicherung der EU-Grenzen:
    Solange die durch Staaten wie Italien, Polen, Griechenland etc. durchgeführt werden, verlasse ich mich lieber auf die Erhöhung der inneren Sicherheit in der BRD.
    Wobei es Jörg richtig beschrieben hat, man kann eh nix machen ausser zu hoffen das man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
    Dann muss das eben auf europäischer Ebene geregelt werden, von miraus von Blauhelmen während ein mit dem BGS vergleichbarer EGS aufgebaut wird.

    Zu den Schuldenerlassen (obwohl OT): ist es denn wahrscheinlich dass Dt.-Land seine Schulden jemals zurückzahlen kann? und kriegen WIR sie deshalb erlassen?

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    und wieder mal mussten Menschen für einen "falschen Glauben" sterben...würde es keine religionen geben und irgendwelche glaubensgemeinschaften , wär die welt um einiges besser....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Zu den Schuldenerlassen (obwohl OT): ist es denn wahrscheinlich dass Dt.-Land seine Schulden jemals zurückzahlen kann? und kriegen WIR sie deshalb erlassen?
    Dieser Vergleich ist nicht dein ernst oder? Meines wissens sterben in Deutschland nicht Leute am Hungertod oder? Wieso sollte man Schulden erlassen, welche zum Wohle des Wohlstandes auf einem hohen Niveau verursacht wurden?
    Ok in Afrika sind eh alle Politker korupt etc. daher wird der Schuldenerlass überhaupt nichts bezwecken. Die schwarze Bevölkerung ist einfach nur faul, dass ist ihr Hauptproblem, als bestes Beispiel sei hier die Situation in Trinidad erwähnt.
    Sorry für Offtopic
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zu den Schuldenerlassen (obwohl OT): ist es denn wahrscheinlich dass Dt.-Land seine Schulden jemals zurückzahlen kann? und kriegen WIR sie deshalb erlassen?
    deutschland zählt zu den kreditwürdigsten ländern überhaupt, weil wir IMMER unsere zinsen und schulden zahlen...

    nicht die höhe der schulden entscheidet über die möglichkeit sie zurückzahlen zu können... sondern das verhältnis von schulden zu den einnahmen
    cya

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    und springmaus einfach quatsch sagen ist ja toll ....
    aber ich wette mit dir in den nächsten jahren wird kein terroranschlag in london passieren und sicher nicht an der selben stelle ^^


    Zitat Zitat von CrImInAl
    und wieder mal mussten Menschen für einen "falschen Glauben" sterben...würde es keine religionen geben und irgendwelche glaubensgemeinschaften , wär die welt um einiges besser....
    naja die menschen würden schon ein anderen grund zum töten finden keine sorge :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ey wenn ich jetzt vorm fernseher sitze
    USA alle bahnhöfe in großstädten abgesichert mit hunden und polizisten und bla bla bla....die machen wieder nur panik in dem kaggland
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Sephirot
    Ok in Afrika sind eh alle Politker korupt etc. daher wird der Schuldenerlass überhaupt nichts bezwecken. Die schwarze Bevölkerung ist einfach nur faul, dass ist ihr Hauptproblem, als bestes Beispiel sei hier die Situation in Trinidad erwähnt.
    Ja klar, die hängen lieber locker flockig in ihren Slums ab und verhungern, anstatt zu arbeiten. Meine Güte, du solltest echt an deiner Weltsicht arbeiten.


    @Macbeth: Panik? Wer sagt denn dass Al Kaida nicht irgendwann ehrgeizig wird und 2 Anschläge in 2 Ländern parallel verübt? Ich kann's durchaus verstehen, wenn die in den USA auf Nummer sicher geh'n. Schaden wird's ja wohl kaum.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schutz gegen Selbstmordanschläge hat man wohl kaum - man kann nur wachsam sein und bei eventuell komischen Situationen aus Bussen / Bahnen aussteigen, aber durch genau dieses Vermitteln von Angst erreicht der Terror ja sein eigentlich gewolltes Ziel.

    Ich verschwende in der Regel im täglichen Leben keine großen Gedanken mehr dran.

    Was die einzelnen Länder nur machen können ist viel Präsenz von Polizei / Sicherheitskräften zeigen, aber dadurch wird man auch nicht sonderlich viel erreichen. (wobei ja hin und wieder mal die Polizei / Geheimdienste was erreichen und irgendwelche Vorbereitungszellen finde wo schon Bomben gelagert wurden usw, also ist das ganze sicher auch nicht überflüssig).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ja klar, die hängen lieber locker flockig in ihren Slums ab und verhungern, anstatt zu arbeiten. Meine Güte, du solltest echt an deiner Weltsicht arbeiten.
    Hast du echt das Gefühl das die ärmsten der Armen in irgend einer Siedlung etwas von diesem Erlass spüren werden? Die Regierung findet schon andere Wege...
    Du solltest demnach an deiner Leichtgläubigkeit arbeiten. Mir unterstellen ich hätte kein Weltsicht. Klar war ich nicht in vielen Ländern auf diesem Planeten, aber einen kleinen Eindruck habe ich bekommen, welcher mir gereicht hat.
    Sorry aber was ich in diesem besagten Ort erlebt habe, da fehlt mir echt das Verständnis. Ka ob du schon Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht hast. Un ich meine jetzt nicht diese schwarzen möchtegernjordans welche an den Bahnhöfen weisses Pulver verkaufen.
    Also lass bitte solche Kommentare und Bemerkungen in Zukunft.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  20. #40
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lieber sephirot: wenn man nichts zu tun hat, oder nichts tun KANN, weil man eben nicht die möglichkeit hat etwas zu tun, dann ist man nicht faul...

    und ka ob du es schon gemerkt hast: es gibt länder auf der welt, da gibt es tatsächlich wesentlich mehr arbeitskräfte, als arbeitsstellen gibt...

    und ohne arbeitsstelle kann man nicht arbeiten...

    und ohne arbeit verdient man nix... und ohne verdienst fällt es schwer aus sand und staub was eigenes auf die beine zustellen

    davon mal abgesehen kanns sein, dass du recht viele klischees für voll nimmst?

    ich weiß ned, wo du da deine erfahrung gemacht hast und was du gesehen hast, aber bestimmt ned ein ganzes land was 24/7 mittagsschlaf macht und auf der faulen haut liegt...

    und 'diese schwarzen möchtegernjordans welche an den Bahnhöfen weisses Pulver verkaufen.' ... WO WARST DU DENN BITTE? amsterdam?

    oder isses in der schweiz schon sooo weit gekommen?
    cya

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hellgate london key
    Von MacBeth im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 19:53
  2. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •