+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Temperaturen

Eine Diskussion über Temperaturen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die momentanen Temperaturen sind ja schon recht arg - mir macht Kälte sonst eigentlich nichts aus, aber langsam wirds selbst ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Temperaturen

    Die momentanen Temperaturen sind ja schon recht arg - mir macht Kälte sonst eigentlich nichts aus, aber langsam wirds selbst mir zuviel

    Womit ich vorallem Probleme habe sind stark tränende Augen (halt bei Kälte). Ohren, Hände, etc. kann man sich ja schützen, wenn es zu kalt wird, die Augen aber nur recht schlecht...

    Was habt ihr für Tipps gegen die Kälte (ausser drin bleiben ), oder ist es bei euch gar nicht so kalt?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    bei uns ist es ratten kalt, bin aber vorhin mitm offenen cabrio gefahren . Wenigstens ne warme Sitzheizung gehabt. Aber heut morgen haben meine Ohren weh getan ohne Ende. War richtig übel schmerzhaft. Tränende Augen hab ich nie...

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Is echt ziemlich kalt draußen.

    Meine Tipps:
    Schweizer Mantel an, der is lang und hält gut dicht gegen Wind und Kälte.
    Doppelt Socken unter die Stiefel, dann spürt man die gefrorenen Stahlkappen nichmehr
    Außerdem: Hände inne Jackentasche und Iwan auf den Kopp, evtl. mit offenen Klappen um die Ohren und den Nacken besser zu schützen.

    Was soll man halt auch sonst machen außer sich dick einzupacken oder zu Hause zu bleiben?

    Naja ok, man könnte Sachen anzünden -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, was ganz gut hilft ist z.B. (danach) ein heißen Fußbad. Als ich aber zB im Januar in Bayern war, waren die Füße scho' so kalt gewesen, dass beim (lau)warmen Duschen danach schon richtige Schmerzen aufgetreten sind ^^

    Hat zufällig jmd. sowas wie elektronisch beheizte Fußeinlagen, oder die Wärmepacks für die Taschen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich würd sagen 2-3 schnapps .. das wärmt von innen .. =) und dann halt gut anziehen ..

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mich nervts immer, wenn die Nasenhärchen zusammenfrieren^^

    Außerdem kann ichs net brauchen wenn mein Mund so kalt wird...Hab aber auch nich gerne nen Schal vorm Mund also muss ich das wohl nochn paar Tage ertragen ><

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Bei uns ist es gar nicht so kalt ... aber dafür haben wir schön viel Schnee

    Außerdem bin ich ein Mensch wo viele Leute sagen wie abnormal ich bin das ich nie friere ^^

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sonnenbrille... sieht zwar lächerlich aus, aber wenn mal die SOnne scheint ist das gut zu entschuldigen ^^
    Ansonsten warm anziehen und so Teile mit nem Knickteil drinne mitnehmen, die warm werden

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    In Bewegung bleiben! ^^

    Ich geh jeden früh joggen, eingepackt und mit Mütze, Schal und Handschuhe. Die erstem 10min ist es saukalt! Dann wird einem aber wirklich warm und man merkt von der Kälte nicht mehr viel.

    Aber bei +15°C durch den Frühling zu joggen wäre mir deutlich lieber. !!! Diese verdammte Scheißkälte will einfach kein Ende nehmen...

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Bei uns hatts - 11 grad jeden Tag =(

    Ich zieh mir immer ne lange unterhose drunter und dann ists schön warm. Ansonsten Handschuhe und n Schaal

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    MIR macht die kälte nix aus, aber mein alter diesel (opel) kotzt jeden morgen etwas mehr leben aus,wenn er überhaupt startet und ich die karre net den berg runnerschieben muss um zur arbeit zu kommen (2. gang rein und gaaaas)
    mfg Jörg

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    schlechte laune.... is echt der kälte killer...

    ich renn heute noch in dünnen turnschuhen und sommerjacke rum...

    das einzig positive an chronischer schlechter laune...
    cya

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von FiX
    Hat zufällig jmd. sowas wie elektronisch beheizte Fußeinlagen, oder die Wärmepacks für die Taschen?
    Du kannst dir innem Jagdkatalog Wärmepads für die Füße bestellen. Funktionieren mit Akku, der am Fuß festgemacht wird. Soll anscheinend Wunder bewirken...

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Gestern morgen ging ich bei -24 Grad zum Bahnhof. Ergreifendes Gefühl.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hach wie schön es ist,im Nahetal zu wohnen. Kein Schneefall, bissel kalt Morgen (-10°c), aber das erwärmt sich dann ja schnell durch die Sonne
    Montag undHeute waren richtig "warm", also so um die Null Grad.
    Ohne Witz, wir merken hier nix von dem "Chaoswinter"..

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also gibt ja schon genug tips hier für beine und arme und kopf....aber was ich noch als ganz nützlich erachte fürs gesicht "da das ja net bedeckt is " Eine Salbe auf SilikonKamille basis....ich schmiers mir immers gesicht..das silikon kapselt eure haut von der witterung ab und so verliert ihr auch keine wärme mehr im gesicht , ergo eure nase bleibt schön warm...ausserdem riecht man gut durch die Kamille und ausserdem is seh hautpflegend....

    ich schmiers mir meist au auffen handrücken bevor ich handschuhe anziehe , da aber schön kräftig verreiben sonst habt ihr den sabber nachher im handschuh hängen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das kenn ich vom snowboarden... das härtet aus...

    ned schön nach 4 stunden so ne gipsmaske

    wobei ka was für mist ich mir da ins gesicht geschmiert hab... aber es war weiss...
    cya

  18. #18
    Ich geh so selten raus, wie nur möglich. Bin eh extrem kälteempfindlich. Ich frier, wenn es weniger als 15°C hat
    In meinem Wohnheimzimmer(wo die Heizung manipuliert ist) sitz ich den ganzen Tag an der Heizung mit 'ner Wärmflasche und einer Wolldecke....
    Andererseits find ich's grad gar net schlecht, dass es so kalt ist, da ich meine Getränke aus dem Fenster hängen kann (hab nur ein winziges Kühlfach).
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Outrider
    Is echt ziemlich kalt draußen.

    Meine Tipps:
    Schweizer Mantel an, der is lang und hält gut dicht gegen Wind und Kälte.
    Doppelt Socken unter die Stiefel, dann spürt man die gefrorenen Stahlkappen nichmehr
    Außerdem: Hände inne Jackentasche und Iwan auf den Kopp, evtl. mit offenen Klappen um die Ohren und den Nacken besser zu schützen.

    Was soll man halt auch sonst machen außer sich dick einzupacken oder zu Hause zu bleiben?

    Naja ok, man könnte Sachen anzünden -_-
    öh was isn n schweizer mantel? mützen setz ich nur ungern auf (ich hab auch keine stahlkappen, bloss verstärkung, wie ich schmerzlich feststellen musste)
    ansonsten sind 2 paar socken nie verkehrt und ich hätte nie gedacht dass n pali so verdammt gut is pali + kapuze = perfekt, man ist vermummt und kann über frierende mitmenschen lachen

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    junx, keine angst! und mädelz natürlich auch!
    ab dem 10.März wirds wieder warm
    jaja! richtig gehört!
    10.märz
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baden bei sehr hohen/niedrigen Temperaturen?
    Von Muesli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 01:41
  2. Eure Temperaturen
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 15:27
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •