Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte bei einer (bevorstehenden) nuklearen Aufrüsten des Irans verfahren werden?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schon jetzt kommt nur noch eine militärische Lösung in Frage.

    7 17,95%
  • Es sollte weiter auf Diplomatie gesetzt werden, allerdings ohne eine militärische Lösung auszuschließen.

    14 35,90%
  • Es sollte einzig und alleine auf Diplomatie gesetzt werden, ein Scheitern ist im Zweifel hinzunehmen.

    6 15,38%
  • Es sollte überhaupt nicht auf den Iran eingewirkt werden, die nukleare Aufrüstung ist ihnen zuzugestehen.

    6 15,38%
  • Sonstiges.

    6 15,38%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Teheran hat offenbar Bauplan für Atomsprengkopf

Eine Diskussion über Teheran hat offenbar Bauplan für Atomsprengkopf im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaub hier übertreiben viele mit Knopf Drücken oder nicht,da wird kein Knopf gedrückt.Die wissen was passiert wen die auch ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich glaub hier übertreiben viele mit Knopf Drücken oder nicht,da wird kein Knopf gedrückt.Die wissen was passiert wen die auch nur eine Rakete abfeuern.

    Welches Land hat eigentlich noch Interkontinentalraketen ?
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #62
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Nun ja... wer hat den Iran zu dem gemacht was er heute ist?
    Wer profitiert am meisten davon wenn der Iran nun wirklich eine Nuklearmacht wäre, bzw. was würde endlich gerechtfertigt sein?
    Wer ist die einzige nukleare Macht in MNE und wer will sich diese Position nicht streitig machen lassen?
    Der Iran ist keine Nuklearmacht und den Bauplan für was auch immer er wie wo hat sagt wer?

    ...so wayne das Ganze und alles nur um einen Militärschlag gegen den Iran letztendlich zu rechtfertigen.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Kabel1 news Iran nennt sich jetzt ein Atom Staat.

    //edit ich kann es mir nicht verkneifen zusagen und daraus einen gag zu machen.
    Ich kann mir kaum vorstellen bei diesem Land das die 80% Uran anreichern können und wen ja und die damit eine Bombe Bauen und sie im Krieg einsetzten wollen und das Teil dann versagt aufgrund gewissen Mängel :-D
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Aber wollt dich mal was fragen zu deiner zeichnung.

    Was sind eigentlich potentielle atommächte?

  5. #65
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wenigstens kurbelt das allgemeine aufrüsten die weltwirtschaft wieder an.

    und wenn wir dann atomaren winter haben kriegen die bauern auch endlich genug geld für ihre produkte.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Atomstaat war er indirekt schon, als die Amis zu Schah zeiten dem Iran ihren ersten forschungsreaktor gesponsort haben.
    old school

  7. #67
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    wenigstens kurbelt das allgemeine aufrüsten die weltwirtschaft wieder an.

    und wenn wir dann atomaren winter haben kriegen die bauern auch endlich genug geld für ihre produkte.
    Das Thema Klimaerwärmung und CO_2 Diskussion wäre dann auch erstmal vom Tisch...
    Aber ein Atombombe reicht für einen Nuklearen Winter nicht aus.

  8. #68
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ist doch egal ob die eine, keine oder ne million haben, panik wird in jedem fall gemacht.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #69
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Nun ja... wer hat den Iran zu dem gemacht was er heute ist?
    Wer profitiert am meisten davon wenn der Iran nun wirklich eine Nuklearmacht wäre, bzw. was würde endlich gerechtfertigt sein?
    Wer ist die einzige nukleare Macht in MNE und wer will sich diese Position nicht streitig machen lassen?
    Der Iran ist keine Nuklearmacht und den Bauplan für was auch immer er wie wo hat sagt wer?

    ...so wayne das Ganze und alles nur um einen Militärschlag gegen den Iran letztendlich zu rechtfertigen.
    seh ich ebenso

    und nach den Militärschlag sieht der Iran genauso aus wie Irak
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    naja angreifen kann die USA den Iran atm eh nicht
    also ich halte eine Invasion des Irans für ausgeschlossen,
    das maximale was die Amerikaner noch unternehmen könnten, währen gezielte Luftangriffe auf die Atomaren Anlagen

  11. #71
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Nix Amis...IR will das doch machen

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Naja in den Nachrichten haben sie ja zwei Versionen gezeigt was dort los war,einmal wie alle schreien Tod den Amis und diesen anderen Freaks und dann die Demonstranten die auch niedergeschlagen wurden.

    Ich könnte mir schon irgentwie vorstellen das die irgentwie doch in der large wären damit Krieg zu führen,den sie aber verlieren werden.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. "Seriennummer ist offenbar ungültig"
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •