• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

teh fershmakre

Ne, war noch nicht da.

Vor allem so viele Fehler in so wenig Wörtern net ^^
 
hehe,das is geil gemacht ^^
Alleinschon wie locker der das Gewehr in die hANd nimmt,rausläuft und abdrückt ^^
 
jo is geil , fehlt nur das er ne blend hinter ih her wirft , und der wegrennt blöd rumhüpft wie in 1.3 cs :).
 
Derb aber cool

ja ist gut,aber ich sag eh immer das mit mentos nur schlimme sachen passieren!!

mfg
 
hrhr G36 rulz

NGE Version ? @____________@
Her demmit >_<
 
jap psycho hat recht , wenn man genau hinguckt sieht man den charaktaristichen kimme vorne auf der Waffe , die G36 hat einen runderen lauf und keine Kimme vorne an der waffe.
Es ist ne M16 mit Laserzielerfassung.
 
Hmmm nagut hab die (Kimme ???) ... dat Korn übersehen , aber auf den ersten Blick sieht sie echt aus wie mein Baby @__________@
 
Original geschrieben von stefros
Hmmm nagut hab die (Kimme ???) ... dat Korn übersehen , aber auf den ersten Blick sieht sie echt aus wie mein Baby @__________@
spiel cs :) dann haste ahnung :).ok die waffen bei Bundeswehr hat glaub ich au keine kimme >_<.aber guckst dir nochmal an , dann siehste das davorn auf der waffe , das is charakteristisch für m16.Das rechteck vorne drauf is au gleichzeitig die kimme auf m16 , weil m16 da wo die kimme sein sollte den tragegriff hat . Die hat eigentlich 2 Funkstion da vorne.konnte man Band von kimme nach hintem zum griff legen , und dann über schulter das man gegebenfalls auch aus der hüfte schiessen zu können.viel und oft gesehn von GIs im Vietcong die im wasser so das land absicherten >_<.
 
Ja das is ja alles genau wie beim G36 , nur dass da keine Kimme oder solche Mickeymausscheisse drauf is weil das vernünftige Visiere hat :p

Mit dem Trageriemen sollte man Idealerweise aus der Schulter schiessen können , aus der Hüfte kannst da höchstens Deutschüsse abgeben aber dass du wirklich so kämpfst glaubst net ^^

Und cs mit Realität vergleichen ... NAJA
 
jo aus der hüfte schiesst nur rambo mit der m16 :).Idealerweise für hüften geballer is noch Smartgun :)!
 
auweh ahahahahh is des geil ^___^ aber des war so klar das da irgendwas kommt ^_^
 
Ist zwar die x-te Mentos-verarsche, aber so richtig abnutzen tut sich das wohl nicht. :)
 
LOL konnte mir das lachen nicht verkneifen :D

er schnapt sich einfach so voll easy mit nem big smily son mentos und sein gewehr und ballert ihn ab :D :D
 
Back
Top Bottom