Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Eine 54 Jahre alte britische Lehrerin ist im Sudan wegen Beleidigung des Islams verhaftet worden, nachdem sie einen Teddybären "Mohammed" genannt hatte. Der britische Rundfunksender BBC berichtete unter Berufung auf Kollegen der Grundschullehrerin, die Frau habe den Namen auf Vorschlag ihrer sechs und sieben Jahre alten Schüler gewählt. Sie sei verhaftet worden, nachdem mehrere Eltern sich über den Namen des Klassen-Maskottchens beschwert hatten. Die britische Botschaft in Khartum hatte keine Informationen, ob offiziell Anklage gegen die aus Liverpool stammende Lehrerin erhoben worden ist. Die Schule wurde dem Bericht zufolge bis Januar geschlossen, da Angriffe von religiösen Fanatikern befürchtet wurden.

Quelle: http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=170464&teaserId=175921
 
wie mies ist das denn ey manche ticken echt net sauber ... dann muss man aber auch konsequent sein und die Kinder mit einsperren ... immerhin ist das ihr maskotchen
 
Zack Zack 7 Monate Untersuchungshaft! Zu den Fanatikern fällt mir nix ein, welcher "Gott" will schon gewallt? Die haben alle nichtmehr alle Tassen im Schrank.
 
Meine Englischlehrerin wirft auch immer nen Scheiß Teddy in der Klasse rum (Berufsschule) die wird sich morgen freuen wenn wir den Teddy "Mohammed alachma blasphemus" nennen *g*
 
was für ein unglaublicher blödsinn
 
Last edited:
Das geht völlig in Ordnung, der Teddy Bär wurde mit diesem Namen sicher gemobbt.

Sowas darf nicht sein!
 
Der Teddy war ja wahrscheinlich ein islamischer Selbstmordattentäter
und die Lehrerin hat ihn durch den Namen auffliegen lassen!:ugly

Sorry, aber wie sich einige (ich betone einige) Islamisten aufführen,
übertrifft ja jegliche Ketzerei!
 
So...von allen erwarte ich jetzt, dass sie sinnlosen Spam unterlassen, wenn sie nichts sinnvolles zu einem kritischen Thema zu sagen haben und für RushCabal gibts noch ne schöne Verwarnung. Deine Benutzernotizen dürften dir ja bekannt sein
 
Schule wieder öffnen. Sollen die sich doch da unten nur sprengen irgendwann is Ruhe.
 
Es wird nie Ruhe geben da es "dort unten" einen schier endlosen Nachschub an Fanatikern gibt, die ihre vermeintlich einzig richtige Weltanschauung mit Gewalt & Tod weiter verbreiten wollen.
btw... der Lehrerin drohen 40 Peitschenhiebe und Ausweisung stand gestern in den T-Onlinenews.
Aber wer sich in Gefahr begibt kommt darin um... insofern wird ihr das vielleicht eine Lehre sein, das abendländische Freizügigkeit nicht überall auf fruchtbaren Boden fällt.
Sie war freiwillig dort und vielleicht wählt sie ihren nächsten Einsatzort mit etwas mehr Bedacht aus.
 
das finde ich etwas unfair... diese Frau ist im Sudan um kinder zu unterichten...ihnen etwas beizubringen... wahrscheinlich sogar für einen Hungerlohn... sie opfert sich auf und dir fällt nix besseres ein als zu sagen "selber schuld...hätte sie ja nich machen brauchen"??? das ist eine Klasse einstellung...wir über lassen einfach allen den Behörden im Suddan und schauen zu wie sie das höchste gut das die menschheit besitzt (bildung) als Probaganda werkzeug benutzen und wir irgendwan viele klienen Menschliche Bomben in Berlin haben...wie kann man so platt denken?
 
ob das land auch so gehandelt hätte wenns ne amerikanerin gewesen wär? ^^
 
Mir ging's eigentlich eher darum die These aufzustellen, das jemand der dort arbeitet und eigentlich gut gebildet sein sollte, ziemlich dämlich sein muss wenn er in einem Land wo Menschen wegen ihrers (Un-)Glaubens ermordet werden, den Klassenteddy nach dem Propheten benennt.
Darauf bezog sich mein "Wer sich in Gefahr begibt..."
Das es natürlich höchstgradig ungerecht erscheint wenn Leute die was Gutes bewirken so barbarisch bestraft werden sollen, steht ausser Frage.
Das interessiert aber dort wohl niemanden... wen wundert's auch.
 
Back
Top Bottom