+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft

Eine Diskussion über Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine 54 Jahre alte britische Lehrerin ist im Sudan wegen Beleidigung des Islams verhaftet worden, nachdem sie einen Teddybären "Mohammed" ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Teddy Mohammed brachte Lehrerin in Haft

    Eine 54 Jahre alte britische Lehrerin ist im Sudan wegen Beleidigung des Islams verhaftet worden, nachdem sie einen Teddybären "Mohammed" genannt hatte. Der britische Rundfunksender BBC berichtete unter Berufung auf Kollegen der Grundschullehrerin, die Frau habe den Namen auf Vorschlag ihrer sechs und sieben Jahre alten Schüler gewählt. Sie sei verhaftet worden, nachdem mehrere Eltern sich über den Namen des Klassen-Maskottchens beschwert hatten. Die britische Botschaft in Khartum hatte keine Informationen, ob offiziell Anklage gegen die aus Liverpool stammende Lehrerin erhoben worden ist. Die Schule wurde dem Bericht zufolge bis Januar geschlossen, da Angriffe von religiösen Fanatikern befürchtet wurden.

    Quelle: http://www.n24.de/news_stories/artic...easerId=175921

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie mies ist das denn ey manche ticken echt net sauber ... dann muss man aber auch konsequent sein und die Kinder mit einsperren ... immerhin ist das ihr maskotchen



  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zack Zack 7 Monate Untersuchungshaft! Zu den Fanatikern fällt mir nix ein, welcher "Gott" will schon gewallt? Die haben alle nichtmehr alle Tassen im Schrank.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Steinigen pls.

  5. #5
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Steinigen pls.
    oder 100 peitschen hiebe...
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    oder 100 peitschen hiebe...
    Und danach ne richtige strafe.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    ein Tag mit dir ? ^^

    b2t

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    29
    No comment...
    Viel zu übel...

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Meine Englischlehrerin wirft auch immer nen Scheiß Teddy in der Klasse rum (Berufsschule) die wird sich morgen freuen wenn wir den Teddy "Mohammed alachma blasphemus" nennen *g*


  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was für ein unglaublicher blödsinn
    Geändert von MacBeth (27.11.2007 um 00:53 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Da fehlt das s du noob

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das geht völlig in Ordnung, der Teddy Bär wurde mit diesem Namen sicher gemobbt.

    Sowas darf nicht sein!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Der Teddy war ja wahrscheinlich ein islamischer Selbstmordattentäter
    und die Lehrerin hat ihn durch den Namen auffliegen lassen!

    Sorry, aber wie sich einige (ich betone einige) Islamisten aufführen,
    übertrifft ja jegliche Ketzerei!
    -ENTARO

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also ich finde bei türken werden menschenrechte groß geschrieben

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    So...von allen erwarte ich jetzt, dass sie sinnlosen Spam unterlassen, wenn sie nichts sinnvolles zu einem kritischen Thema zu sagen haben und für RushCabal gibts noch ne schöne Verwarnung. Deine Benutzernotizen dürften dir ja bekannt sein
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schule wieder öffnen. Sollen die sich doch da unten nur sprengen irgendwann is Ruhe.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es wird nie Ruhe geben da es "dort unten" einen schier endlosen Nachschub an Fanatikern gibt, die ihre vermeintlich einzig richtige Weltanschauung mit Gewalt & Tod weiter verbreiten wollen.
    btw... der Lehrerin drohen 40 Peitschenhiebe und Ausweisung stand gestern in den T-Onlinenews.
    Aber wer sich in Gefahr begibt kommt darin um... insofern wird ihr das vielleicht eine Lehre sein, das abendländische Freizügigkeit nicht überall auf fruchtbaren Boden fällt.
    Sie war freiwillig dort und vielleicht wählt sie ihren nächsten Einsatzort mit etwas mehr Bedacht aus.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    das finde ich etwas unfair... diese Frau ist im Sudan um kinder zu unterichten...ihnen etwas beizubringen... wahrscheinlich sogar für einen Hungerlohn... sie opfert sich auf und dir fällt nix besseres ein als zu sagen "selber schuld...hätte sie ja nich machen brauchen"??? das ist eine Klasse einstellung...wir über lassen einfach allen den Behörden im Suddan und schauen zu wie sie das höchste gut das die menschheit besitzt (bildung) als Probaganda werkzeug benutzen und wir irgendwan viele klienen Menschliche Bomben in Berlin haben...wie kann man so platt denken?
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ob das land auch so gehandelt hätte wenns ne amerikanerin gewesen wär? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir ging's eigentlich eher darum die These aufzustellen, das jemand der dort arbeitet und eigentlich gut gebildet sein sollte, ziemlich dämlich sein muss wenn er in einem Land wo Menschen wegen ihrers (Un-)Glaubens ermordet werden, den Klassenteddy nach dem Propheten benennt.
    Darauf bezog sich mein "Wer sich in Gefahr begibt..."
    Das es natürlich höchstgradig ungerecht erscheint wenn Leute die was Gutes bewirken so barbarisch bestraft werden sollen, steht ausser Frage.
    Das interessiert aber dort wohl niemanden... wen wundert's auch.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 00:20
  3. Mohammed Karikaturen
    Von Hellblue im Forum OFF-Topic
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 08:44
  4. Ich as Zitronensalat vs GenAT|Teddy
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:20
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •