+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Tattos und so!

Eine Diskussion über Tattos und so! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; finde tattoos scheiße...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde tattoos scheiße
    mfg Jörg

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Begründung?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    hatte zwar auch schonma en thread darüber gebne aber auch hier meinen senf dazu

    1. ich bin tatoo-fan
    2. dito @ tala es sollte wayne sein was andere darüber denken
    3. die motivwahl bzw ob überhaupt tatoo sollte gut überlegt sein
    4. man sollte sich nicht tätowieren lassen nur weils vielleicht mal "in" ist
    5. die zu tätowierende stelle sollte man sich gut überlegen, um evtl. berufliche probleme abzuwenden

    ich selbst hab ein tatoo con schulterblatt bis 4cm über dem ellebogen, dass ich für die arbeit verstecken kann und ein brustnippelpiercing mit dem dies ebenso möglich ist...

    desweiterein kann ich nur sagen: der schmerz ist auuszuhalten, nur auf knochen und an stellen wo die haut dünn ist muss man die zähne zusammenbeißen... das piercing hingegen tat trotz betäubungssalbe schweineweh, als ob mir ein angelhaken durch die brustwarze ging (aber zum glück tats nur ein paar sekunden weh )

    ansonsten such dir ein gutes professionelles und vorallem hygienisches studio aus...
    das geht entweder über mundpropaganda oder du guckst mal in tätowiermagazinen nach studio-adressen

    pflegehinweise: normalerweise sollte dir der tätowierer ne schutzfolie übers tat machen, die du einen tag drauflassen solltest. danach vorsichtig ablösen und vorsichtig abwaschen... duschen ist möglich aber nicht zu fest überstat reiben... immer wieder mit vaseline, creme etc. eincremen... nach 3 tagen bis 2 wochen je nach tat und hauttyp isses dann verheilt

    solltest du dich noch piercen lassen wollen: piercing immer wieder vorsichtig abtupfen mit einem ohrenstäbchen welches du vorher in kaltem schwarzem tee tränkst.

    ansonsten guck mal im netz unter: http://www.tätowier-magazin.de

    pics von meinem tatoo findes du wenn du bei der sufu tatoo eingibts und in meinen thread schaust

    falls du noch fragen hast kannst du sie hier posten pm schiggen oder per msn ich versuch dir gern zu helfen
    Geändert von $martey Delux (15.06.2006 um 23:31 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  4. #24
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    schäbbig sowas.

    man guckt sich die leute an, sieht das sie ein tatto haben und steckt sie direkt in die asi-schublade
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Masher
    schäbbig sowas.

    man guckt sich die leute an, sieht das sie ein tatto haben und steckt sie direkt in die asi-schublade

    das gibts leider allzuoft. grundsätzlich sollte man alle menschen akzeptieren und respektieren und nicht verfrüht urteilen... egal ob tätowiert, gepierct, mit cutting, mit branding, implant oder sonstigem body-modifying... man kann einen menschen nicht rein nach der optik ausmachen, dass ham leider viele noch nicht begriffen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Denke immer daran das du gerade an der Brust irgendwann schlaffe Haut haben wirst!
    Wenn ich mir ein Tatoo machen sollte, dann nur an einer Stelle an der man selten hinschaut.
    Somit wird es auch nicht direkt langweilig und zur Gewohnheit.

    €: Smartey das kommt bei deinem Link:


    Die Domain "www.xn--ttowier-magazin-0kb.de" ist nicht verfügbar.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    @ drz sry hast recht.. thx

    hatte die domain falsch in meinem hirn gespeichert


    hier der korrekt link: http://www.taetowiermagazin.de/

    hoffe jetzt funzt et
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    hallo,

    also ich habe ein tatoo.....

    Aber man sollte es sich auf jeden fall gut überlegen, was und wo und gaaaaanz wichtig WARUM man sich eins stechen lässt.

    Ich habe vor vier jahren mit meinem besten freund zusammen auf dem schulterblatt eins stechen lassen, was wir selbst gestaltet haben.

    Schulterblatt: da ist es eher gering, dass die haut so "ausschlafft"
    Bester Freund: Es geht nichts über ne wahre "Männer"freundschaft"
    Selbst gestaltet: he, ich lass an meine haut bestimmt nicht flipper oder ne barbusige meerjungfrau ran (obwohl...?!)

    Und, ja es tut weh und es blutet....aber man freut sich so sehr darauf, dass man es garnicht mitbekommt!

    lg
    jenik

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Also denke es kommt drauf an wo man etwas tattoowieren lässt, bei mir hats kaum geblutet, war ja auch nur ein Schriftzug, also nicht gross Fläche zum ausfüllen, und am Schulterblatt hats auch kaum wehgetan, fühlt sich irgendwie an als würde jemand mit einem Spitzen Stift über einen Sonnenbrand fahren ^^ kann man kaum besser beschrieben.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also Tatoos find ich sehr gut. Wobei es natürlich auch passen muss. Zu nem fetten Hintern kann man kein Arschgeweih machen. Glaube das versteht jeder. Ich werd mir in nächster Zeit auch eins machen lassen zw den Schulterblättern. Motiv: So ungefähr wie mein Avatar.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •