Tattos und so!

Joined
Feb 10, 2006
Messages
48
Points
0
Bin verletzt und bin jetzt mit den gedanken am spielen, eine neues Tattoo zu machen, momentan habe ich eins auf dem linken Schulterblatt und nun Stelle ich mir noch eins auf der Brust vor, bin jedoch noch nicht ganz schlüssig.

So nun zu der Frage, was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr welche, oder seit ihr gegen permanente Körpervizierung? (Ich weiss das Thema wurde mal so halb angeschnitten)

Gruss SuXXeS
 
Bin dagegen. Aber muss jeder selber wssen, was er sich antut. In seltenen Fällen sieht's ja auch ganz schee aus.
 
Ich finde wenn man es nicht übertreibt oder es an stellen macht die total auffälig sind (wie gesicht) findei hc es kacke ... aber so 1-2 sind ok ... auf der brust mmhh keine schlechte idee ich würde mir es nicht machen aber musst du selber wissen ;)

ich finde das auhc bei frauen besser ;)
 
Joa stimmt das mit der Platzierung fand ich auch wichtig, der Arbeit wegen, wählte ich auch eine Stelle, welche man nicht sieht mit einem T-Shirt, bin aber wie gesagt noch nicht sicher obs noch was gibt, das erste Tattoo hatte eine sehr grosse bedeutung für mich, und war eigentlich sonnenklar das es gestochen werden musste, weil es mich mein leben lang an was erinnern soll. Aber mit dem neuen bin ich wie gesagt noch etwas skeptisch.
 
Oeh...naja, ein tattoo is eine der vielen arten, seinen körper zu verschönern, eine "kunst" sogesehen, aber die meisten menschen hauen sich irgend n bedeutungslosen müll drauf weils ja so cool aussieht und verschönern sich damit nicht sondern blamieren sich in meinen augen eher. Daher mag ich tattoos nicht wirklich, da sie wirklich bei den wenigsten menschen passen und auch nur die wenigsten menschen die richtigen an der richtigen stelle auswählen. Vor allem bei frauen find ich sie sehr unschön.
 
Da kann ich dir nur zustimmen, finde es nur Müll, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, damit man sagen kann boa bin ich jetzt der Cheker, finde es aber umso besser wenn man sich ein Tattoo machen lässt, welches von Bedeutung für die jeweilige Person ist.

Am schlimsten finde ich das "Arschgeweih" bei Frauen, hat fast jede und sieht bei keiner Frau wirklich erwähnenswert aus. Aber iss hald geschmacksache, meines ist recht klein und wie gesagt auf dem Schulterblatt, wills ja keinem unter die Nase reiben, habs für mich Persöndlich gewählt, weil es mich an meinen Grossvater erinnern soll, welcher mir sehr nahe stand. Iss nix grosses oder besonders Spektakuläres :D
 
Wenn dann dezent .. und an einer Stelle wo man es nicht sofort sieht .. finde Waden oder allgemein beine ok ..

Auf keinen Fall grösser als 10 x 3 cm ..
 
Tatoos sind immer so ne Sache, wenn sie neu sind mögen sie ja ganz hübsch ausschauen, aber die Gefahr, dass dir das Tatoo nach nem Jahr oder so auf den Sack geht, ist halt doch groß.

Und wenn du mal alterst, willst vllt auch keine Tatoos mehr, da die dann etwas unschön ausschauen.

Kenne mich mit Tatoos nicht aus und auch nicht mit möglichen Entfernungsmethoden.

Was ich nicht verstehe - wenn ich mir ein Tatoo mache, warum dann irgendwo dort, wo es keiner sieht oO
Wozu brauch ich dann ein Tatoo ?
 
Naja auf der Wade sieht man es ja .. ich meine aber nicht eine Stelle die man ständig sieht .. du machst es ja cniht für die anderen um anzugeben o. ä. sondern für dich weil du es schön findest ..

Naja ich finde das Problem, dass die Muskulatur weiterwächst ist wesentlich grösser als das mit dem altern .. denn was interessiert mich in 50 jahren ob da auf der wade was druf ist was so klein ist ??
 
Tottos sind was für die ewigkeit, von daher würd ich mir verdammt gut überlgen was du nimmtst und wohinn...

ich würds lassen, aber ist deine entscheidung :D
 
Totto ist das tippspiel im fußball, und das ist sicher nicht für die ewigkeit :lol. Aber ja, schulter ist schon ein guter platz bei einem mann.
 
Last edited:
Hehe gute Frage, iss schwer zu sagen, ich wollte es nur für mich und hasse die Typen, welche sich was draufklatschen damit sie pralen können, zudem möchte ich auch nicht jedem die ganze Geschichte erzählen was das Tattoo zu bedeuten hat wenn ich die Ärmel hochkremple oder sowas. Es soll für mich sein, habs vor ca 1 Jahr machen lassen, und finds noch immer gut wie am ersten Tag. Und was solls jeder sehen wenns für mich sein soll, mich erinnerts jeden Morgen, wenn ich aus der Dusche komme wieder dran, dafür brauch ichs ja nicht im Gesicht :D
 
**Spaß an** Wenn Du Dir nich sicher bist, nimm die Fußsohle. Da sieht es bestimmt keiner. **Spaß aus**

Ich würde die Frage andersherum stellen. Nicht: Ich will ein Tattoo, weiß aber nicht was oder wohin. Sondern: Da ist eine Sache, an die ich mich bis an mein Lebensende erinnern will, die mir auch niemals peinlich sein wird. . . ich lass sie mir tätowieren.

Was ist, wenn sich die Mode wieder ändert? Vor 20 Jahren waren Tattoo´s in vielen Bevölkerungsschichten gar nicht akzeptiert. Ich bin noch nicht soo als, doch kann es wieder dazu kommen. Man kann es zwar entfernen lassen, doch bleiben immer Narben. Für mich ist das nix.
 
Ich hab mir mit 30 am Oberarm kurz vor der Schulter einen farbigen TazDevil pieken lassen. Hat ungefähr die Größe einer Zigarettenschachtel.
Das Motiv gefiel mir und ich glaube nicht das er mich je stören wird.
Was andere über dat Teil denken iss mir wayne.

Was ich nicht so schön finde (Geschmackssache) sind diese blau-schwarzen Linien die sich manche Typen den ganzen Arm runter tackern lassen.
Ich würde beim ersten Tattoo mit was kleinem anfangen und erstmal schauen ob man/frau sich selber damit mag.
Dazu pieksen kann man de facto endlos aber wenn man sich gleich großflächig vollballert und es DANN shice findet, wird's schwierig.
 
Das eine Tattoo hab ich schon das steht gar nicht mehr zur Frage, das bleibt, war mir nich sicher ob ich jetzt ein weiteres will, aber ich belasse es höchstwarscheindlich bei einem.
Es heisst prinzipiell das man das Motiv zu klein wählt und später grösser will, wenn man anfängt würde ich auch ein kleines wählen, dass kann man immernoch ausbauen.
 
Man sollte vielleicht auch bedenken, wie dass Tattoo in einigen Jahrzehnten aussehen wird, wenn die Haut nicht mehr so straff und faltenfrei ist wie in jungen Jahren. Weglasern kostet schließlich auch Geld.

Persönlich bin ich kein Freund von Tattoos. Wenn ich mich also nicht spontan zur Berufswahl Yakuza entscheiden sollte, werde ich mir sicher kein Tattoo stechen lassen.
 
Last edited:
also da ich selber eins habe kann ich nur sagen solang man sich das zeug net an ne stelle machen lässt wo es immer sichtvar ist für andere kein prob wie die anderen aj schon sagten was ist in 10 jahren usw wenn man dann ein tatto hat was bedeckt ist und kaum einer sieht ist es doch ok
 
@suxxes was man jetzt auch noch sagen könnte:

mach es so wie du es für richtig hälst... schließlich muss es dir gefallen und nicht den anderen bei einer freundin natürlich auch deiner freundin :o
 
ich lass mir eventuell mal eins stechen .. auf der schulter oder schulterballt .. weis aber noch nicht was .. vielelciht auch auf der wade ein tatoo ..
 
Back
Top Bottom