+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Tattos und so!

Eine Diskussion über Tattos und so! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin verletzt und bin jetzt mit den gedanken am spielen, eine neues Tattoo zu machen, momentan habe ich eins auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember

    Tattos und so!

    Bin verletzt und bin jetzt mit den gedanken am spielen, eine neues Tattoo zu machen, momentan habe ich eins auf dem linken Schulterblatt und nun Stelle ich mir noch eins auf der Brust vor, bin jedoch noch nicht ganz schlüssig.

    So nun zu der Frage, was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr welche, oder seit ihr gegen permanente Körpervizierung? (Ich weiss das Thema wurde mal so halb angeschnitten)

    Gruss SuXXeS

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Bin dagegen. Aber muss jeder selber wssen, was er sich antut. In seltenen Fällen sieht's ja auch ganz schee aus.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich finde wenn man es nicht übertreibt oder es an stellen macht die total auffälig sind (wie gesicht) findei hc es kacke ... aber so 1-2 sind ok ... auf der brust mmhh keine schlechte idee ich würde mir es nicht machen aber musst du selber wissen

    ich finde das auhc bei frauen besser

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Joa stimmt das mit der Platzierung fand ich auch wichtig, der Arbeit wegen, wählte ich auch eine Stelle, welche man nicht sieht mit einem T-Shirt, bin aber wie gesagt noch nicht sicher obs noch was gibt, das erste Tattoo hatte eine sehr grosse bedeutung für mich, und war eigentlich sonnenklar das es gestochen werden musste, weil es mich mein leben lang an was erinnern soll. Aber mit dem neuen bin ich wie gesagt noch etwas skeptisch.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Oeh...naja, ein tattoo is eine der vielen arten, seinen körper zu verschönern, eine "kunst" sogesehen, aber die meisten menschen hauen sich irgend n bedeutungslosen müll drauf weils ja so cool aussieht und verschönern sich damit nicht sondern blamieren sich in meinen augen eher. Daher mag ich tattoos nicht wirklich, da sie wirklich bei den wenigsten menschen passen und auch nur die wenigsten menschen die richtigen an der richtigen stelle auswählen. Vor allem bei frauen find ich sie sehr unschön.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Da kann ich dir nur zustimmen, finde es nur Müll, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, damit man sagen kann boa bin ich jetzt der Cheker, finde es aber umso besser wenn man sich ein Tattoo machen lässt, welches von Bedeutung für die jeweilige Person ist.

    Am schlimsten finde ich das "Arschgeweih" bei Frauen, hat fast jede und sieht bei keiner Frau wirklich erwähnenswert aus. Aber iss hald geschmacksache, meines ist recht klein und wie gesagt auf dem Schulterblatt, wills ja keinem unter die Nase reiben, habs für mich Persöndlich gewählt, weil es mich an meinen Grossvater erinnern soll, welcher mir sehr nahe stand. Iss nix grosses oder besonders Spektakuläres

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wenn dann dezent .. und an einer Stelle wo man es nicht sofort sieht .. finde Waden oder allgemein beine ok ..

    Auf keinen Fall grösser als 10 x 3 cm ..

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Tatoos sind immer so ne Sache, wenn sie neu sind mögen sie ja ganz hübsch ausschauen, aber die Gefahr, dass dir das Tatoo nach nem Jahr oder so auf den Sack geht, ist halt doch groß.

    Und wenn du mal alterst, willst vllt auch keine Tatoos mehr, da die dann etwas unschön ausschauen.

    Kenne mich mit Tatoos nicht aus und auch nicht mit möglichen Entfernungsmethoden.

    Was ich nicht verstehe - wenn ich mir ein Tatoo mache, warum dann irgendwo dort, wo es keiner sieht oO
    Wozu brauch ich dann ein Tatoo ?

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja auf der Wade sieht man es ja .. ich meine aber nicht eine Stelle die man ständig sieht .. du machst es ja cniht für die anderen um anzugeben o. ä. sondern für dich weil du es schön findest ..

    Naja ich finde das Problem, dass die Muskulatur weiterwächst ist wesentlich grösser als das mit dem altern .. denn was interessiert mich in 50 jahren ob da auf der wade was druf ist was so klein ist ??

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Tottos sind was für die ewigkeit, von daher würd ich mir verdammt gut überlgen was du nimmtst und wohinn...

    ich würds lassen, aber ist deine entscheidung

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Totto ist das tippspiel im fußball, und das ist sicher nicht für die ewigkeit . Aber ja, schulter ist schon ein guter platz bei einem mann.
    Geändert von kilinator (13.06.2006 um 00:03 Uhr)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Hehe gute Frage, iss schwer zu sagen, ich wollte es nur für mich und hasse die Typen, welche sich was draufklatschen damit sie pralen können, zudem möchte ich auch nicht jedem die ganze Geschichte erzählen was das Tattoo zu bedeuten hat wenn ich die Ärmel hochkremple oder sowas. Es soll für mich sein, habs vor ca 1 Jahr machen lassen, und finds noch immer gut wie am ersten Tag. Und was solls jeder sehen wenns für mich sein soll, mich erinnerts jeden Morgen, wenn ich aus der Dusche komme wieder dran, dafür brauch ichs ja nicht im Gesicht

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    **Spaß an** Wenn Du Dir nich sicher bist, nimm die Fußsohle. Da sieht es bestimmt keiner. **Spaß aus**

    Ich würde die Frage andersherum stellen. Nicht: Ich will ein Tattoo, weiß aber nicht was oder wohin. Sondern: Da ist eine Sache, an die ich mich bis an mein Lebensende erinnern will, die mir auch niemals peinlich sein wird. . . ich lass sie mir tätowieren.

    Was ist, wenn sich die Mode wieder ändert? Vor 20 Jahren waren Tattoo´s in vielen Bevölkerungsschichten gar nicht akzeptiert. Ich bin noch nicht soo als, doch kann es wieder dazu kommen. Man kann es zwar entfernen lassen, doch bleiben immer Narben. Für mich ist das nix.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hab mir mit 30 am Oberarm kurz vor der Schulter einen farbigen TazDevil pieken lassen. Hat ungefähr die Größe einer Zigarettenschachtel.
    Das Motiv gefiel mir und ich glaube nicht das er mich je stören wird.
    Was andere über dat Teil denken iss mir wayne.

    Was ich nicht so schön finde (Geschmackssache) sind diese blau-schwarzen Linien die sich manche Typen den ganzen Arm runter tackern lassen.
    Ich würde beim ersten Tattoo mit was kleinem anfangen und erstmal schauen ob man/frau sich selber damit mag.
    Dazu pieksen kann man de facto endlos aber wenn man sich gleich großflächig vollballert und es DANN shice findet, wird's schwierig.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Das eine Tattoo hab ich schon das steht gar nicht mehr zur Frage, das bleibt, war mir nich sicher ob ich jetzt ein weiteres will, aber ich belasse es höchstwarscheindlich bei einem.
    Es heisst prinzipiell das man das Motiv zu klein wählt und später grösser will, wenn man anfängt würde ich auch ein kleines wählen, dass kann man immernoch ausbauen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Man sollte vielleicht auch bedenken, wie dass Tattoo in einigen Jahrzehnten aussehen wird, wenn die Haut nicht mehr so straff und faltenfrei ist wie in jungen Jahren. Weglasern kostet schließlich auch Geld.

    Persönlich bin ich kein Freund von Tattoos. Wenn ich mich also nicht spontan zur Berufswahl Yakuza entscheiden sollte, werde ich mir sicher kein Tattoo stechen lassen.
    Geändert von Touji (13.06.2006 um 01:04 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #17
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also da ich selber eins habe kann ich nur sagen solang man sich das zeug net an ne stelle machen lässt wo es immer sichtvar ist für andere kein prob wie die anderen aj schon sagten was ist in 10 jahren usw wenn man dann ein tatto hat was bedeckt ist und kaum einer sieht ist es doch ok
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Tattoos Nein danke...
    @ Talatavi Mach Foto und stells hier rein
    @ Tattoos entfernen: http://www.schoenheit-und-medizin.de...entfernung.htm

  19. #19
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @suxxes was man jetzt auch noch sagen könnte:

    mach es so wie du es für richtig hälst... schließlich muss es dir gefallen und nicht den anderen bei einer freundin natürlich auch deiner freundin

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich lass mir eventuell mal eins stechen .. auf der schulter oder schulterballt .. weis aber noch nicht was .. vielelciht auch auf der wade ein tatoo ..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •