+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Tattoo machen lassen hm

Eine Diskussion über Tattoo machen lassen hm im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; musst ja net sagen das ist das zeichen von nod du kannst auch sagen ich war lange zeit in so ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    musst ja net sagen das ist das zeichen von nod du kannst auch sagen ich war lange zeit in so einer sekte aber ich bin daraus entkommen und ich trage es noch als errinnerung an schlechte zeiten ^^ oder irgend so ne geschichte
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie wärs mit nem ganzkörperobelisken

    Dick aufn Rücken wär doch was ^^



  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oder auf den Schwanz
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schwarze Schattierung kommt wirklich besser Schädelchen

    Sowas hier
    http://www.cnchq.de/images/gallery/c...lli/pic049.jpg

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    1. trinke ich ned, keine Betäubung - ein wahrer Fan leidet halt für die Bruderschaft
    2. Ist mir das mit den Frben und das mit dem Alter bewußt
    3. Werd ich kein Bürojob machen
    4. Soll man es ja sehen
    5. Die Freundin wirds schon verstehen wenn ich den ma eine hab
    6. Ist das eh gegessen vorerst solange ich den Preis ned weiß
    7 Schreibt man Nod so und ned NOD, da Nod keine Abkürzung wie GDI ist [KLUGSCHEISS]

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Ähm... ohne Scheiß jetzt? oO

    Vllt solltest du das nochmal überdenken, weils schon arg geek'ig is.

  7. #27
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich kann mir Vorstellen, dass du das recht schnell bereuen wirst, wenn du das durchziehst. Weil son Tattoo is ja nu nix, was man so schnell wieder entfernen kann wie nen Piercing oder so.
    Aber ich wills dir nicht ausreden, jeder soll das tun, was er mag...

    Falls ich mir ein Tattoo machen lassen würde, dann eines, womit ich viel persönliches verbinde.
    Vor nem Monat z.B. ist der Vater von ner Freundin gestorben. Die hat sich jetzt das Geburtsdatum von ihrem Vater von so ner verfaulten Rose umschlungen auf den Knöchel tätowieren lassen. Sowas hat Stil finde ich. Schöner wärs natürlich ohne so einen tragischen Hintergrund.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn du das durchziehst, mach bitte ein Foto davon, will das sehen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also vor habe ich es definitiv

    Momentan muss ich halt erst noch klären wie groß soll es werden, ob es nun farbig oder Schattig wird (wenn schattig dann aber mit Rand, finde das gehört dazu)

    und natürlich was es kostet, das ist momentan die Frage. wenns 200 Öcken kostet gehts erstma ned, da muss ich erstma sparen

    dieser Stachel auf dem Bild mit dem neuen Rand vom neuen Nod Logo als schwarzes jetzt wäre eventuell ne Überlegung

    Bereuen werde ich es nicht, einma Bruderschaft, immer Bruderschaft. Mir was andere davon halten

  10. #30
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Die Freundin wirds schon verstehen wenn ich den ma eine hab
    Dann such dir halt mal eine und geb dein Geld für sinnvollere Sachen aus!

    Mal im ernst, was hast du denn davon, dass du dir ein Nod Logo irgendwohin tattovieren lässt ? So gut wie jeder Mensch, der das Logo, wenn er es sieht, mit C&C asoziieren kann, wird sich denken: "Freak". Von EA bekommst du dafür auch nichts, das Spiel macht dadurch auch nicht mehr Spaß, eine Erleichterung um soziale Kontakte zu knüpfen, geschweige denn Schön ist das wohl auch nicht.

    Naja, im Endeffekt kannst du natürlich selber entscheiden was du machst, aber ich würde dir raten dich und dein Leben mal etwas weniger mit einem Computerspiel zu identifizieren.
    Geändert von atom1c (02.10.2007 um 14:26 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sorry, wenn ich mal so frei heraus antworte: Wie kann man bitte nur so blöd sein, sich ein solches Tattoo machen lassen zu wollen?

    Ich geb dir nachdrücklich den folgenden Rat: Lass es bleiben...

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Naja, im Endeffekt kannst du natürlich selber entscheiden was du machst, aber ich würde dir raten dich und dein Leben mal etwas weniger mit einem Computerspiel zu identifizieren.
    So glaube ich auch langsam, man bekommt ja hier einiges so mit von dir THunder... Hab das gefühl versuchst dich an die PC welt zu klammern da du im RL nich viel erlebst... Vielleicht solltest du mal daran arbeiten als son blödes tattoo, ewig kann man sich auch nich hinterm PC verkriechen
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sonst habt ihr keine Probleme sone Scheisse zu labern?

    Ich stell ne Frage und erwarte Hilfe, aber Nein da müssen sich ja wieder die Hobby Seelenklempner melden, die meinen sie müßten mir ein Problem einreden was ich nicht habe.

    Und der nächste kommt jetzt bestimmt mit ,,Ja Verdrängung blabla"

    Sucht euch ma ein anderes Hobby und erspart mir so unhilfreiche Postings

    Ich weiß wo meine Grenzen sind und es is mir Wayne was andere sagen.

    Süchtig wären diejenigen die als erstes wenn sie zuhause sind den Rechner anmachen und nie ausgehen.
    Oder die Spiele wie WoW spielen und davon nicht loskommen

    Noch Jemand da der was sinnvolles zum Topic zu sagen hat?

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Sooo und jetzt ziehen wir uns alle wieder etwas zurück - Kann Thunder's Reaktion verstehen.

    Wenn man schon meint, dass so etwas mit so einem sensiblen Thema zu tun haben könnte, dann kann man es wenigstens auf eine sensible Weise tun. Das hier war richtiggehend arschlos.

    In diesem Thread ging es von anfang an (und ab jetzt ausschließlich) um Tattoos. Klar gehört die Frage "Es ist was bleibendes, denk über das Motiv nach" dazu, aber bitte nicht auf dem Niveau, das gehört hier nicht hin...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35
    So, hier nun mein Senf zu dem ganzen Thema:

    zur Pflege des Tattoos wurde ja schon etwas gesagt, du bekommst aber auch von den meisten Tätowierern ne Fettsalbe zum EInschmieren mit, was gar nicht geht ist baden, duschen wird auch von abgeraten, ist aber eigentlich kein Problem, meiner Meinung nach. Was ich dir aber sehr an Herz legen möchte ist die Auswahl deines Tätowierers, leider gibt es SEHR viele schwarze Schafe, die ihre Handwerkskunst nicht so beherrschen wie sie sollten. Ich würde dir raten dir mal ne Zeitschrift zu dem Thema zu kaufen, das Tätowier Magazin ist beispielsweise Deutschlands größte Zeitschrift zu dem Thema. Dort findest du zum einen etliches an Motiven (wenn du dich noch nicht entschieden haben solltest), es werden aber vor allem Shops vorgestellt die ausgezeichnet arbeiten, vielleicht ja auch in deiner Nähe. Ansonsten könnte man Online mal schauen. Aber hier auch Vorsicht, es gibt leider etliche Tätowierer die auf ihren Homepages Flashs zeigen, die nicht von ihnen stammen. Wie man meinem Text entnehmen kann geht es zum größten Teil um die Auswahl des Tätowierers, der Rest (Pflege etc...) ist mehr Nebensache. Motivmäßig würde ich dir auch empfehlen etwas zu wählen mit dem du etwas verbindest, damit dir eine schmerzhafte Laserentfernung erspart bleibt (80% aller Deutschen bereuen ihr Tattoo und würden es sich nicht nochmal stechen lassen).

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Einen schönen Feiertag

  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    I.d.T. hast du mir weitergeholfen

    Nach längeren Überlegungen habe ich mich für den Nod Stachel in schwarz ohne Rand entschieden

    Was ich damit verbinde? Die LAN Partys wie zB Get Boinked 5 + 6 die CoN 07, Das gesamte United Forum, frühere Zeiten alla Tiberian Sun, Freunde,Spass und das Wissen auf zukünftigen Lanpartys Leute dabei zu haben die direkt mit dem Symbol was anfangen können.

    Ein Name einer Freundin wäre wohl nicht so gut, falls die Beziehung in die Brüche geht. Das Nod Symbol ist unvergänglich, da daran gute Erinnerungen geknüpft sind

  17. #37
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    I.d.T. hast du mir weitergeholfen

    Nach längeren Überlegungen habe ich mich für den Nod Stachel in schwarz ohne Rand entschieden

    Was ich damit verbinde? Die LAN Partys wie zB Get Boinked 5 + 6 die CoN 07, Das gesamte United Forum, frühere Zeiten alla Tiberian Sun, Freunde,Spass und das Wissen auf zukünftigen Lanpartys Leute dabei zu haben die direkt mit dem Symbol was anfangen können.

    Ein Name einer Freundin wäre wohl nicht so gut, falls die Beziehung in die Brüche geht. Das Nod Symbol ist unvergänglich, da daran gute Erinnerungen geknüpft sind
    das wäre jetzt nix was ich mir stechen lassen würde, aber das ist ja zum glück jedem selbst überlassen und wenn du bock drauf hast und es dir etwas bedeutet, why not.
    viel erfolg bei der shop suche...

  18. #38
    ich hab da grad nochmal drüber nachgedacht, ich glaube der stachel alleine sieht nen bisschen verloren aus, nur mal als kleine anregung. da wird dich nen guter tätowierer aber auch beraten können, was man da noch machen könnte. und immer dran denken, qualität hat seinen preis, lieber nen bisschen mehr bezahlen und dafür auch was gutes bekommen

    sry for spam

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Entschuldige dich nicht für den Spam sondern lieber für den Doppelpost
    Das wird hier nicht so gern gesehen, deshalb gibts den Edit-Button, mit dem du deinen Beitrag bearbeiten und aktualisieren kannst! Bitte in Zukunft nutzen...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #40
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wieviel kostet sowas in etwa ?

    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. Sowas muss ich mir ständig bieten lassen...
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 21:00
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •