+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Tattoo

Eine Diskussion über Tattoo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin anderer Meinung...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin anderer Meinung

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Bin anderer Meinung
    gz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    gz
    Danke

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Leute, Leute lasst ihn doch stechen was er will. Man kann ja alles wieder weglasern. Kostet zwar nen rießen Batzen Geld, aber das ham wir ja hier alle nicht? ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #45
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Boa ihr bombt ja nur Vorurteile rein, von wegen ich würds machen weil Freundin hat mich verlassen oder weil ich "cool" sein will. Jungs davon war nicht eine Silbe die Rede, woher nehmt ihr diesen geistigen Müll und vorurteilt hier so dermaßen?

    Ich werde mir eins machen lassen das steht fest und wie ich bereits sagte ich mache es für mich, es wird auch nicht das erste und letzte sein. Ich werde mir sobald das Geld mehr zulässt auch weitere machen lassen. Ich finde diese Art Körperkunst schön und mir gefällt es. Ich glaube das das zu mir passt. Die Frage nach dem Motiv war lediglich eine Reaktion nach den vernichtenden Aussagen gegenüber Tribals.

    Ihr mögt sicherlich Recht haben wenn ihr behauptet, dass viele Menschen sowas haben und machen lassen um "cool" zu sein. Man muss auch nichts mit einem Tattoo unbedingt verbinden, wenn es einem gefällt. Ich meine nicht jeder lässt sich "Mutti" oder sonst was tätowieren um damit irgentetwas besonders darzustellen und auszudrücken. Es muss ja kein Tribal bei mir sein, ich meine ich kann mir auch vorstellen einen Löwen oder ähnliches stechen zu lassen. Es ist mir zwar nicht wirklich Egal was nachher ein paar Hautstellen von mir verschönert, aber ich habe halt noch keine 100%ige Wahl des Motivs getroffen.

    Also schenkt euch eure polemischen Beiträge

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was einige Leute hier versuchen, dir klarzumachen, ist, dass eine Tätowierung etwas ziemlich Dauerhaftes ist, das man sich sehr gut überlegen sollte und nicht einfach nur machen sollte, weil man halt Tattoos schön findet. Im Endeffekt musst du damit leben können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mein Erfahrungsbericht: Mein bester Freund hat sich eins auf Teufel-komm-raus machen lassen... er meinte damals Tribals sind scheiße weil die ja nichts "bedeuten"...

    er ließ sich dann eine exakte Kopie eines Unterarm-Tattoos von dem Sänger von "The Rasmus" stechen

    -> ein Wort in old-english Schriftzug... jetzt wird er von allen verarscht weil das T in diesem Wort ein eisernes Kreuz ist und dies hierzulande noch als nationalsozialistisches Zeichen gewertet wird...

    aber am schlimmsten finde ich es dass er jetzt wo er nur kann versucht sich sein Tattoo schön zu reden wo ich genau weiß dass er es bereuht - ich kenne ihn so gut.

    Ich finde das Tattoo ansich Kacke und ein schönes Tribal als Körperschmuck hätte wesentlich hübscher ausfallen können.

    Ansich finde ich die Contra-Begründung noch dumm dass ein Tattoo grundsätzlich etwas aussagen muss oder bedeuten muss... Tattoos haben etwas ästhetisches und ich geh auch nicht hin und frag wo der sinn eines Nasenrings ist - wems halt gefällt...

    die Dauerhaftigkeit ist kein Argument - wer sich tätowieren lassen will soll das tun - ein Tattoo das gut überlegt ausgewählt ist soll ruhig für immer bleiben - ich würde auch einen Ohrring mein Leben lang tragen wenn er geil aussehen würde und ein Teil von mir wäre...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich sage nich, dass das ne tiefgruendige bedeutugn haben soll sondern ich finde, dass so affige geschleckte typen tribals auf der schulter haben und das sieht immer aus wie abziehbildchen aus der bravo -_-
    wenn n taetto dann was originelles.

  9. #49
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Boa hab was gefunden allerdings muss es umgewandelt werden auf den Unterarm. Ein guter Künstler sollte das schaffen...

    So in dem Stil wäre das so wie ich es will.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	06asdasd.jpg 
Hits:	3 
Größe:	18,4 KB 
ID:	15634  

  10. #50
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    btw wenn du lust hasdt kannst auch mal hier
    http://www.taetowiermagazin.de/

    bzw explizit hier http://www.taetowiermagazin.de/flash4sale.php reinschauen um dir anregungen zu holen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Also ich mag Tattoos. Finde so was schön anzusehen.
    Habe nun durch Zufall mal auf DMAX ne Reortagenreihe über die Loniens gesehen. Kommt Mittw. um 21h dort.

    Ist wirklich interessant, dort bekommt man Einblicke wie das abläuft, ein Tattoo entsteht etc. Schau es dir mal an.

    Hier ist auch nen Link zur Homepage Klick mich

    Ob Tattoos nun was ausdrücken müßen sehe ich nicht so. Es muß einem gefallen und man sollte sich damit identifizieren können. Und gerade die Wahl wo man es sich stechen lässt sollte gut überlegt sein.
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab bis jetz nur schlechte Tattos gesehn. Viel zu trivial. Mach, was du willst, ich werd mich da net einmischen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Nightfaith Beitrag anzeigen
    Also ich mag Tattoos. Finde so was schön anzusehen.
    Habe nun durch Zufall mal auf DMAX ne Reortagenreihe über die Loniens gesehen. Kommt Mittw. um 21h dort.

    Ist wirklich interessant, dort bekommt man Einblicke wie das abläuft, ein Tattoo entsteht etc. Schau es dir mal an.

    Hier ist auch nen Link zur Homepage Klick mich

    Ob Tattoos nun was ausdrücken müßen sehe ich nicht so. Es muß einem gefallen und man sollte sich damit identifizieren können. Und gerade die Wahl wo man es sich stechen lässt sollte gut überlegt sein.


    kann man dmax über kabel empfangen.. hab schonmal was drüber gelesen in meinem tatoo-magazin... das is doch die sendung mit dem untertitel: eine familie sticht zu oder?
    ich werde mir den link auf jeden mal anschauen und bei dem rest deiner aussage hast du ein dito von mir
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    lass dir sowas machen

    oder sowas in der art das hab ich auch am ober arm
    Geändert von AraBa (19.12.2006 um 23:36 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  15. #55
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Klingt auch cool, aber ein direktes Motiv sagt ja immer etwas aus, deswegen wäre mir so Kunsttribal oder so lieber, aber nette Idee auf jedenfall.

  16. #56
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Mein pers. Favos sind -> Im Anhang^^

    Mir pers. sind so "große" aufwendige dinger einfach naja, gute Frage wie man es beschreiben soll. Daher werde ich mir eins von beiden in die Hals/Nacken gegend machen lassen, damit ichs nicht jeden Tag unter der Dusche sehen muss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f5mosquito_jpg.jpg 
Hits:	1 
Größe:	22,4 KB 
ID:	15640   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.JPG 
Hits:	2 
Größe:	10,9 KB 
ID:	15641  


  17. #57
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Mein pers. Favos sind -> Im Anhang^^

    Mir pers. sind so "große" aufwendige dinger einfach naja, gute Frage wie man es beschreiben soll. Daher werde ich mir eins von beiden in die Hals/Nacken gegend machen lassen, damit ichs nicht jeden Tag unter der Dusche sehen muss
    mir gefällt das auge verdammt gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    kann man dmax über kabel empfangen.. hab schonmal was drüber gelesen in meinem tatoo-magazin... das is doch die sendung mit dem untertitel: eine familie sticht zu oder?
    ich werde mir den link auf jeden mal anschauen und bei dem rest deiner aussage hast du ein dito von mir
    Ja genau das ist die Sendung Smart
    Ich bekomms über Kabel. Mach nen neuen Sendersuchlauf und er wirds dir rausschmeißen
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  19. #59
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    mir gefällt das auge verdammt gut
    Das gefällt irgendwie jedem... :/ Ich bin noch zu unschlüssig.. Aber bei 6k Motiven die ich mir angeschaut hab, viel die wahl doch recht klein aus...

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich würde mich für das auge entscheiden, es aber unique extenden lassen, also das motiv beibehalten, im zentrum siehts gut aus... viel gestylter würde ich es aber machen lassen was die verzierung ansich angeht... aber top idee! (mag tribals-bilder-mix'e)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo machen lassen hm
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:24
  2. Schriftart für Tattoo
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:35
  3. tattoo-vorlagen?
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •