+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

tag eines mopes - beim sozial praktikum

Eine Diskussion über tag eines mopes - beim sozial praktikum im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; SCHNEGGENALARM >_< haha gefangen im Fahrstuhl wie geil was isn ne Sonderfahrt und wieso hat ein armseliger Praktikant wie du ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    SCHNEGGENALARM >_<


    haha gefangen im Fahrstuhl wie geil
    was isn ne Sonderfahrt und wieso hat ein armseliger Praktikant wie du sowas >_<

    Urinbeutelking yeayea wenn ich mal nen Urinbeutel brauch weiss ich ja wo ich hingeh

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ein zimmer... unendlicher saustall...

    wir schreiben das jahr 2003.

    dies sind die abenteuer eins mopes, der ohne besatzung 7 tage lang unterwegs ist, um neue krankheiten zu erforschen, neue patienten und neue zettel...

    10 minuten von seinem zuhause entfernt, dringt der mope in die rheumaklinik vor, die schon unzählige menschen zuvor gesehen haben.

    ....

    um viertel vor sieben weckt mich der computer... um 5 vor halb acht entsteige ich meiner schlafkabine.. keine zeit etwas nahrung zu replizieren, magen muss knurren...

    ein kurzer marsch durch die gewundenen gänge und um 10 vor acht schreite ich durch die doppelte automatiktür auf die brücke... scheisse, hier bin ich falsch, also schnell in den turbolift und auf der medizinischen station (codename: station three) melden... ich bermerkte, dass ich meine uniförm der förderation gar nicht anhatte und schritt zum spint.

    dann wurde die versäumte nahrungsaufnahme nachgeholt (in form einer kofein haltigen substanz.. auf erden nennen sie es :kaffee )

    9:35, mein komunikator piept und der 1te offizier gint anweisungen:

    ich soll mich bitte schnellstens im labor melden und dort was abgeben (also wirklich labor jetzt Oo muss ich gefährliche medikamenten cocktails hinbringen die in der erprobungsphase waren.. doer sowas ähnliches @_@)

    kaum bin ich per turbolift wieder auf meiner station angelangt... ach scheisse, das wird zu schwer das weiter so zu schreiben -_-

    also, kaum bin ich wieder ausem treppenhaus nach oben, hält mich eine patientin an, ihr telephon würde nicht richtig gehen... k, ich kümmer mich drum... auf ins stationszimmer, zettel an die handwerker verfasst, unterschrift drunter und wieder nach unten abgeben... nach dem ich wieder oben war durft ich grad WIEDER runter und was schreddern -_____-

    um 9:45 war ich wieder da und wurde gleich wieder eingespannt... nen arsch voll mappen in die hand, blabla, diese zettel müssen raus und die anderen rein... gesagt getan...

    um 9:50 einem patienten ne salbe gegen fußpilz (IIIIIIIIIH @____@) vorbeigebracht...

    danach wieder was sortieren -_-

    nach 20minuten stupides aus und einräumen und schilder irgendwo draufpappen, durft ich runter in die aufnahme und eine neue patientin einweisen... koffer gefahren, alles bissal erklärt (soweit ich des konnte ) und nerr geschwatzt....

    um 10:00 chefarzt visite und ich hatte nix zu tun (außer dem sortieren) (ich durft da nirgends stören die schwestern übrigens auch nit ) also hab ich son ganzen din A2 unterlege block vollgekritzelt...

    nach ner halben stunde dann war visite (bzw die abschlussbesprechung war des im kaffeeraum) vorbei und ich hab aufgeräumt... sind das schweine -_- kaffee verschütte, mit schoki gekleckert und GERAUCHT.. dabei is da rauchen strengstens verboten Q_Q.. für was gibts denn da auch bitte speziele raucherbereiche.. man man man.. aber als chefarzt.. *Schulterzuck*

    nachem aufräumen habsch noch gespült und um 11:20 habsch son riiiiiiesen wäschewagen in den keller gebracht und nen botengang gemacht... hat fast 30 min gebraucht Oo (10 davon gehen für den scheiss aufzug drauf, kein witz)

    dann um 11:50 nochen botengang und nacher post geschaut... nix da, schön...

    umgezogen, kollegen abgeholt und ab in die pause... erst ein quelwasser gesoffen und dann into the city again...

    leute, wenn ihr mal in x-nach sein solltet... GEHT ZUM ZEIS ! HOLT EUCH NE BRATWURST ! UND STAUNT @_____@

    gut, halbe stunde später waren wir wieder zurück und in de raucherraum billiard zocken.. war saucool ^^

    naja, um 13 war die pause wieder vorbei und ich bin hoch... aufem weg seh ich wieder das mädel @_@

    hallo
    - hi @____@ *starr*
    ehm...
    -hm ?
    nix
    -*denk:wtf * k O_o... tschühüüüüss
    ja, ciao

    woooooooooooaaaaaaaaaawwwww @__________@
    hab ihrem arsch nachgestarrt -_-

    naja, dann gabs echt NIX mehr zu tun.. ich hab eine stunde gelesen und dacht, ich kann heut wieder um viertel nach 2 weg oder so... nbe, geht heut nit, muss leider bis 3 da bleiben (und wir hatten erst 2 und eben NICHTS zu tun...)

    -öh.... ich geh mir mal nochma das gebäude angucken, muss schaun, ob ich noch alles weis
    jaja, is gut

    ich hab kippen geholt, den typ auser krankengym eingeldaden und wir ham eine stunde mit rauchen, witzen, gebabel und billiard überbrückt.... um kurz vor 3 binsch wieder hoch und gemeint: ja, war seehr leerrich de markus hat mir alles nochma bissal genauer gezeigt, deswegen hats so lang gedauert... ich geh jetzt nach hause
    -jaja, is gut, ciao, bis morgen

    ciao


    hehe... naja, dann bin ich raus, steh vor der tür, guck nach links, luft einatmen, guck nach vorne, augen zu, guck nack rechts, wollte luft einatmen, steht 2 meter neber mir einer und kotzt -_-


    igittigitt Oo

    mein tag war cool

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt ma wieder funny
    Nur was is an dieser Konversation mit diesem Mädel dran ?

    Und wenn da einer kotzt bist du auch nach Dienstschluss dazu verpflichtet ihm zu helfen >_<

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    wo issen der zeis??? ist das das teil an den brückenhäusern??? da hab ich auch ma was gegessen, schmeckt net schlecht

    deshalb wollt ich auch in ne klink. da hätt ich viell nen netten, gutaussehenden zivi kennengelernt, aber neeee......

    hmm...alle omas lieben mich, mehr muss ich nicht sagen

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @venus: ei, der laden wo im selben geschäft noch ne bäckerei is.. wennde von der schule aus richtung new yorker gehts auf der rechten seite...

    @stef: wie sie tschüss gesagt hat @_@
    und ne, ich bin schreiend weggelaufen Q_Q is doch eklig sowas Q______Q

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Wieso müsst ihr so ein Praktikum machen

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ist so vorgeschrieben von der schule her.

    eine aus der klasse hat ma zu mir gemeint, dass das nur ins leben gerufen wurde, weil die schüler auf unserer schule immer so arrogant waren. naja obs stimmt sei mal so dahin gestellt....

    aber ist gott sei dank nur noch 1 tag

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wus wus wus.wir und arrogant? wir sind doch net so ne verslumte Hauptschuel...pfff,wir sind was Besseres,ganz einfach

    btw,ich war am Sonntag ma beim Zeis,naja,ich hat schon besser Bratwürstchen-_-

    und der heutige Tag war langweeilig. Ich durfte paar Sachen zum Labor trage, mit Patienen im Fahrstuhl ma rum düsen....... war nix interessantes.

    Und Morgen letzter Tag,und dann noch einen Tag Schule,und dann noch 2 Tage normale Woche,dann WOchenende,und dann Tunesien...muhahaha,jetzt hab ich ganz toll meine Woche hier aufgeschrieben... ich bin ein HELD!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    rofl...womit das vorurteil mal wieder bewiesen wäre


    naja beim zeis schmeckt nur der spießbraten. sonst geh ich immer zu dem an der nahebrücke

    ja nur noch 1 tag. hab heut schon keine lust mehr gehabt-_-

    aber mittwoch wird wieder witzig, wenn man alle ma wieder sieht

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhahaha,endlich sind wir erlöst!!!!!!War Heut richtig geil der Tag,denn auf meine Station kam nochn anderer (ca. 23Jähriger) Praktikant...und es war so funny mit dem,lol. Erstma konnte ich ihm sagen,was er machen sollte,denn ich must ihn einweisen^^ NAch dem wir erstma alles sauber hatte, zieg Betten durch Krankenhaus geschoben haben und zieg Botengänge zum Labor hatten,mussten wir um 11:50 ne alte Oma,die gar nix mehr gerafft hat,zum EKG und zum Labor bringen. Beim EKG wie lang rumgehockt,bissel Smalltalk. Nach 15min war EKG endlich rum,dann ab ins Labor zum "Blutstop-Messen". Wir liefern die Oma ab,setzen uns hin und irgendwie kommt er dann auf seine Station zu sprechen,ab da wurds so geil. er meinte so,dass auf seiner Station ne Frau läge,die die Ärzte mit allen Beruhigungsmitteln vollpumpen,damit die ruhig bleibt und den ganzen Tag lustig vor sich hingrinst Und dann fing er an mir von seinen ganzen Aufputschmitteln zu erzählen,wo er die alle im Internet bestellen würd und welche Wirkung die hätten... das war so geil,man hät sich totlachen können,da er ne geile Wortwahl hatte.
    Naja,ihr könnt ja jetzt schlcht drüber lachen,da ihr nicht dabei wart,aber was solls

    btw,habn gigantöses Foto von der Diakoni-Fachärzte-Crew^^

    http://mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/Dsck0027.jpg

    und hier noch was ... derletzte übrigens (
    http://mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/DSCK0019.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •