tag eines mopes - beim sozial praktikum

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sodale, ich werd jetzt hier jeden tag posten wie´s mir bei meinem praktikum ergangen ist...

vorweg: wir müssen von der schule aus ein sozialpraktikum (dieses jahr 1woche + 2 tage) machen... mich hats in die rheumaklinik hier in kreuznach verschlagen...

naja.. los gehts...

mein gott... wecker klingelt... heute muss ich erst um 10 uhr antanzen... aber um 9 treff ich mich schon mit kollege...

naja, einmal draufhauen, ruhe... 6min später ratert das teil nochma und ich steh schliesslich auf...

anziehen, was futtern, und contis rein... aua, mal wieder wehgetan.. scheiss wimpern... ich sollt mir mal angewöhnen vorher ads gesicht zu waschen...

schnell was essen und dann ab aufen lokus... abdrücken, und.. FUCK, nur noch 10min zeit...

naja, noch rest fertig gemacht (deo, dufti, haare und co) und ab gehts.. mantel geschnappt, geld gecheckt und naus zur tür... 10min fussweg... erstaunlich kalt Oo von drinnen sah es wärmer aus.. mantel zugeknöpft und die straße runter... nach 5min mantel wieder auf, weils warm wurd...
kurz nach 9 angekommen und kollegen begrüßt... erst die guten morgen kippe und dann noch bissal im kurpark rumgezogen...
15 vor 10 auf zur klinik... mit 8 mann an die rezeption und ankünding.. jo, nach kurzen missverständnissen sollen wir uns in der halle setzen...
station 3:
irgendwann kommt dan ne nette frau und weist uns ein.. essensmarken blabla... dann jeden zu seiner station gebracht...
ich war auf station 3 (von 5)... zuerst waren wir auf station 5 und ham uns nach unten durchgearbeitet.. auf 4... OMFG.. 2 ENDGEILE chiks... aber echt HAMMER.. naja, ich bin ne station drunter, scheisse...
patienten die an den gelenken etc operiert wurden und nun rehabilitiert werden müssen... zum glück können sich meien patienten selbst versorgen.. ich muss also nich waschen oder füttern oder spritze gegen oder son scheiss :D ...stationsschwester helga, momentane aushilfeschwester renate und die frau doktor begrüßt... ich soll mich rasch umziehen gehen.. gut, wurd zur garderobe gebracht und hab dann nen weißen kittel (eigentlich mehr en hemd Oo) und ne weiße (beim sitzen zu kleine :D) hose angezogen... gut, ab aufs stationzimmer... schwester helga nimmt mich erstmal mit... runter zur rezeption und den empfangsbereich + büros gezeigt.. hier gibts ablagen für briefe blabla, alles beschriftet, kann man hochbringen blabla... gleich nen brief bekommen und brav hinterhergetakelt... wo gings hin ? richtig, wieder auf station 3...
brief abgegeben, ne halbe stunde dumm rumgehockt... dann, 2 meter weiter gabs des schwesternzimmer... also sone miniküsche + tv + tisch blabla... gut, da eben hin... helga und renate kamen dann auch... anch ner halben stunde habsh mir nen kaffee geholt.. wieder warten... weitere 15min wurden mir ne handvoll zettel ausgehändigt... sind anweisungen für die patienten, cih sollse grad an die tür hängen.. gut, gesagt getan.. unterwegs eugen getroffen.. eugen is einer der zivis da und ziemlich nett... nach kurzer absprache mit schwester renate hat mir eugen dann erstma den ganzen komplex gezeigt.. gibt coole sachen da Oo ab in die kältekamer.. da war dann zivi nummer 2: patrick.. patrick war am malen und musikhören und hat mich mal in die kältekammer gelassen... patrick kommt uns später abholen zum essen... naja, wieder rauf auf die magische 3 und nächste kanne kaffee... nach ner halben stune ab aufs klo.. schlüssel geschnappt und pissen gegangen... nach 10min weitere zeitungslektüre mit renate bei einem der patienten vorbei und was abgeholt... wieder in den langeweileraum... irgendwann nach etlichen stunden (so kams mir vor -_-) hat pat uns dann zum essen abgeholt... ab in die kantine, juhu, endlich ne stunde pause ^^... gut, essen geholt, aufgemacht, 3 bissen, wieedr zugedeckt und weggestellt... mein gott war das eklig.. ich geh ab morgen nur noch ina stadt essen... essen also fertig, gut, nix zu tun gehabt... pat hat sich nen rohlstuhl geschnappt und en paat tricks gemacht :D.. dann sima ins raucherzimmer und ham billiard gespielt.... und geraucht natürlich :D

dann mit kollege der im 2ten gebäude is aber zur pause immer rüberkommt vor die tür, in den kurpark und da noch eine geraucht... irgendwann dann nach ner stunde wieder auf der station gemeldet... jo, nix zu tun, ab in den zeitungs+kaffee raum und die nächste kanne kaffe gekillt... nach ner halben stunde aufs klo... dann mit eugen noch was ausgeteilt und bissal geschwatzt... achja, dann durft ich noch nen botengang machen, musste ne mappe en stockwerk höher bringen :D

und diese drecksau die auf station 4 is (wir nennen ihn den chines´oder de mongole... ka warum is hässlich wie die nacht....) labert der doch mit den beiden endgeilen chicks... ich nur son WTF gesicht und einen auf dumm gestellt...

suchst du was ?
-ööööh...äh... jo, die station...
grad hier rein
-@_@ danke *zwinker*

mappe abgegeben und ab aufe meine station...
nix zu tun gehabt und aus langeweile bin ich 10minuten mitem aufzug hoch und runter gefahren Oo war cool :D

dann mit eugen wieedr im kafferoom über ne halbe studne gehockt... kamm ne schwster: jo, kommt, ihr könnt gehen, is eh nix los...

yeah super, war erst halb 3, schichtende is erst um 3... geilo ^^
umgezogen, verabschiedet und ab in die stadt in stammkneipe... im ricks angekommen gleich kellner begrüßt (sind schon per du *g*) und ein schönes radler bestellt... wetter war saugeil, ich sa´grad so aner theke, dass man draußen die sonne sehen und die wärme spüren konnte, es aber trotztdme noch angenehm und schattig war (löl Oo ?)... zigarillo ausgepackt, gaaaaaanz gediegen mitem ozzy (der kellner) geplaushct und ausgespannt... dann kam nach 20min noch kollege und irgendwann um 4 sima dann nach haus....

fazit: eigentlich wars scheisse öde und langeilig.. aber is mir recht so :D de eugen hat auc hgesagt, auf station 3 wär glücksfall (er is halt zivi auf 3) er muss auch fast nie was machen... 3 meiner kollegen hatten dagegen pech, die wurden glich am ersten tag rumgescheucht :D

naja, um ehrlich zu sein würdsch lieber in die schule gehen anstatt da son sinnloses praktikum zu machen (weil, eine woche ist echt mehr als sinnlos...)

so far...

 
Puh,hassu noch fleisch auf den fingern nach der ganzen tipperei?
Klingt ja nach einem richtigen praktikum zum eierschaukeln :)
Werde jetzt auch bald meinen ZIVI im krankenhaus anfangen,hoffe ich habe auch nichts zu tun:D
 
UAH wenns fad is is am schlimmsten ..... bei mein Praktikum war zum Glück volles Programm :D

Raucherzimmer :nono
Und gleich nach der Arbeit um halb 3 inne Kneipe lololo wo soll das enden :D
 
uh ihr noobies ;).Ich war bei 2 der Größten Firmen hier in Germany schon Praktikant *g.DB=Deutsche Bahn und VW=Volkswagen.war sehr gut.Aber nun mope hau rein will weita lesen :P.
 


liebes tagebuch...

6:15

*PIEPIEPIEP*

der wecker klingelt...

*PIEPIEPIEP*

naaa >_< *umdreh*

*PIEPIEPIEP*

PIEP PIEP PIEP AM ARSCH DU SCHEISSDING *draufhau*

nach 6 minuten gheta wieder los.. selbes spiel von vorn... und nochma :D


und nochma :D :D :D


um 6:50 hat dann plötzlich es telefon geklingelt, ich steig ausem bett, denk noch: wtf, wasen das fürn wixer der so früh anruft
und hör meinen vater: mike.. es is spät, biste schon wach ?

-scheisse-

äh... jaja paps *aufleg*

JETZT ABER BEEILUNG, wollt ja immerhim um halb 8 da sein und müsste dafür um viertel nach sieben ausem haus...

scheisse scheisse scheisse... schnell ne packung nestle trio :D und einmal aufs scheisshaus.. aufen scheisshaus dann gleich haare gemacht etc.. FUUUUUUCK, schon so scheiss spät...

mom... *denk* ich geh einfach um 8 hin, wra ja kein muss um halb *anstirnschlag*

munter vom klo runa und gaaaaaanz gediegen nochmal gefrühstückt und nen kaffee getrunken *brr, war der stark .oO meine mom will mich umbringen >_<*

schnell sachen zusammensuchen, hate nur noch 5 min...

kippen ? check
handy ? check
feuer ? check
portemonai ? check
tempos *sniefrotztrief* check
kaugummi ? check
kondome ? check (hey, da sind die beiden geilen chicks :D)
kuli ? check
lektüre ? check *nerv*

k.. uah, ohne geld bringt geldbörse auch nix ! MUUUUDDDAAAA !!!!!! ICH BRAUCH KOHLE

5 ecu ? check :D

dann ausem haus... brrrr, war das kalt heut moin.. naja, wurd man wenigstens wach....

angekommen, natürlich 3 minuten zu spät (-_-) rauf auf station 3 gehechtet (der scheiss aufzug braucht immer 10minuten bis der ma da is -_- ) und aufs stationszimmer...

MOOOOOORGEN *gutelaunefresse*
alle: morgen ^^

schlüssel geschnappt, in die umkleide, zum doktor mutieren... gut, ab in den bereitschaftsraum...
nach einer stunde durfte ich wieder ne handvoll zettel austeilen :D

zurück in meinem paradies, das buch rausgekramt und losgelesen.. hermann hess - unterm rad

naja, muss sein, dür die schule eben *nerv*

nach einer weiteren stunde durfte ich um 10 uhr einen netten herren in die rheumaklinik (ne straße weiter) kutschieren und mit ihm beim röntgen warten:

*schieb* *quietsch*
schönes wetter hm ?
-mmmhh
ja, find ich auch
*schieb*

dann wolte der patient den letzten rest zu fuss gehen (die sau Oo)... ich mich an die eingehenden instruktionen gehalten... bzw, hab mich krampfhaft versucht dran zu erinnern und wollt ihm ausem rohlstuhl helfen... ich hat noch nichma die bremse fest, da is der schon vorne weg gedackelt Oo

naja... vorm röntgen warten.. irgendwann zurückschieben...

kaum angekommen wieder ab in den kaffeeraum... dann durft ich wieder zettel verteilen und irgendwann um 12 war pause... ab in die stadt, ne brezel geholt und beim müller gummibärchen gekauft...

um 13 uhr pause zu ende und 20min später wieder zettel austeilen.. nach ner guten langen wartezeit durfte ich ne akte holen und um 14:15 war schluss für mich Oo (ende is erst um 15oo)

naja, mein protokoll habsch auf die letzte seite von hesses meisterwek *nerv* geschreiben.. ich zitier ma:

9:00 uhr zettel
10:00 röntgen
10:30 zettel
12:00 pause
13:00 wieter gehts
13:30 post/akte
14:00 schwätzen
14:15 Ende

zwichendurf hab ich nur rumgehockt.... und bin in einem unbeobachteten moment mitem rohlstuhl den gang rauf und runter :D

bah, langsam wird das immer langweiliger, morgen binsch mit der scheiss lektüre *nerv* durch und dann habsch immernoch 2 tage bis zum weekend...

bah... ööööööde, rettet mich plz

 
Also gegen langeweile hilft Rolstuhl fahren ganz gut,mussu lernen auf 2 rädern zu fahren :lach
 
na da must du nun durch.Komm die schulpraktiken dauern 3 wochen,da würste ja wohl die 1 woche schaffen.DU BIST EIN UF SOLDAT.Und Soldaten pläääääären net.Also GOGOGO MOPE!
 


UUUUAAAAAAAHHHH *kampfurschreiaustoss*

UF-SOLDAT !!!!!! UUUUUAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!!!!!! *zähnefletsch*

WUUUUAAAAAHHHHHH UF UF UF UF !!!!


:D

hey geil, uf-soldat gefällt mir @_@
 
jop du bist #UF[UF]divi.1.mope7 .also soldat angedrehten zum Trötitröö.An die waffen fertig los :P :D
 
hehe yea du schaffst das möppli :D:D
wenn du morgens net aufstehen kannst denk einfach an die ganzen RheumaPatienten die mit glühenden Augen auf ihre Zettel warten und dann vor Freude fast explodieren ...

Apropros Soldat , hab heut erfahren meine Grundausbildung wurde verlegt in son Kaff Namens "Fritzlar" >_<
 
wieso was is da gibts da ne disse ?
 
ey ihr habts echt gut!!! und looooool rene, du musstest auf die urologie. ich konnt nimmer, als ich das gelesen hab, konnt mir dich da so gut vorstellen:p

naja bei mir isses net so toll. fahr die ganze zeit mit ner schwester zu alten leuten, die gewaschen werden müssen. dabei kann ich nit viel machen, was ich aber als gut empfinde, weil ich net unbedingt so alte menschen nackt sehn bzw noch waschen will. steh halt die meiste zeit nebendran und grinse während se mich zuschwallen, dass ich ja noch so jung bin. gestern konnt ich um 9 heim, weil da nur das vorstellungsgespräch war. heut hab ich genau 1 bett aufgeschüttelt, paar teller abgespült und 1 bein abgetrocknet (ich sollte üben bzw das ma machen weil wir nen bericht drüber schreiben müssen). die meisten menschen sind echt sehr nett, aber ich denke das liegt eher daran, weil se in mir ein enkelkind oder so sehn. nur zu einer frau will ich net unbedingt, die is 89 und irgendwie komisch. der hat das garnix ausgemacht, dass ich dabi war und hat sich gleich nackig gemacht...naja war net so ästhetisch. eigentl arbeite ich von 8-12. aber heute hatten wir noch mittags ne besprechung. da bin ich erst um 5 heim gekommen. die mitarbeiter dort sind echt jeden tag mit dem tod konfrontiert und allein deshalb find ichs schon ma sauheftig, dass die dort arbeiten können...was die da für geschichten erzählen...irgendwie sautraurig. aber ich sag mir jeden tag, dass ichs nur ne woche machen muss und die wird schon vorbei gehn;)
 
Original geschrieben von venus betzie
die meisten menschen sind echt sehr nett, aber ich denke das liegt eher daran, weil se in mir ein enkelkind oder so sehn.

...eingebildete Tussi... :D

Jo,Heut hat ich wieder Dienst und hab mich heute zum ersten mal zu todegelangweilt.... es war Heut sooo wenig zu tun.. und konnt ja noch nicht mal Urinbeutel aufhängen:(( :((
 


soooodale, mein heutiger tagesbericht (btw, wehe das löscht einer, ich brauch das alles um am ende ne mappe anfertigen zu können :D)... etwas spät aber egal @_@

aufstehen verlief heute ohne zwichenfälle (ok, das übliche auf den wecker hauen war schon wieder vertreten ;) )... hab nichts gefrühstückt und kam sogar pünktlich an Oo

aufem weg dachte ich noch: meine fresse, schoo wieder dieser scheiss.. und noch immer 3 tage schaffen bis zum weekend >_< DAS ÜBERLEB ICH NIT !

die treppe hochgesprintet... naja, den aufzug habsch aufgegeben... da wär ich wieder ne viertelstunde zu spät gekommen Oo...

jaaa, die tür auf zu meiner innig geliebten station drei ^^

MORGEN .^^
-mooooorgen mike ^^

oha, geht ja gut los Oo

alle leute auf den gängen begrüßt und mit schlüssel in die umkleide... extra viel zeit gelassen obwohl ich ja nur das hemdding anziehe... egal.. entsapnnt zurück den gang entlang geschlendert (naja, man gewöhnt sich voll an sauschnell zu gehen da Oo) und ab in den kaffeeraum... jo, eugen war da, schester helga war da und schester anita war auch da... renate kommt heut vormittag irgendwann... tv an an.. wtf, der war noch nie an Oo

naja, nachrichten... aha... mmh... irak.. schön...

langeweile...

8:40

MIIIIIKE
-wus wus ja ? zur stelle !
kannst du bitte die essenstablette aus den zimmern holen ?
-öh... klar Oo

schlüssel geschnappt und aus 3 zimmern die dinger geholt.. auf dne speisewagen und runter zur kantine (ich wusst nit was ich amchen soll, also hat eugen es mir gezeigt.. netter bursche...).. jo, schnell wieedr rauf, muss patientin zum röntgen fahren... uuh, spät dran...

8:45

patientin geholfen mantel zuzumachen (durchs rheuma kann sie ihre finger im mom kaum usen Oo) und vor den aufzug... nach 5 minuten kam das teil... SCHEIIIIIISSE, um 9:00 is röntgen termin !!!

leute... ich bin mit nem affenzahn und dem rollstuhl vor mir die straße langgewetzt und kaum hustend und schnaufend in dem anderen gebäude an... patientin hat sich totgelacht :D

9:35

zurück gehts... brr, ganz schön kalt geworden mitlerweile .oO
irgendwann kammen wir an und ich hab der oma (nich bös gemeint das) ausem rollstuhl und ihrem mantek geholfen etc blabla... und dann was soooo goldiges... sie kramt in ihrem mäntelchen holt nen euro raus und sagt:
hier, für ein kleines eis mein junge

mopilein nur : :D

dann en bisschen aufem gang rum... 9:50.. nächster einsatz... einer anderen oma sollte sone spezialmatratze unters bett, weil sie sich wund liegt (hatte vor kurzem ne hüft-op und kan ndeswegen kaum ausem bett)

helga und anita ham zum glück alles gemacht (bis auf das schleppen der spezial matratze -_-).. weil.. als wir da rein sind... ach du meine fresse... das hat soooooo elendig nach pisse, schweiss und vertrocknetem etwas gemieft... ach du kagge... ich hab da NIX angefasst :D

10:00, nächster auftrag... stationsschwester helga bittet mich in der halle grad ihre flasche aufzufüllen (das is cool, in der halle jibbet nen big tv, lauter bequeme sofas und nen wasserspender mit original kreuznacher quelwasser @_@ und es ist KOSTENLOS @_@ kalt, schmeckt geil UNd kostenlos... das gefiel mir :D)

2min später war ich wieedr oben und hatte nix zu tun... dann war keiner mehr da und es telephon rappelt (10:10)

ich geh ran:
jaaa, station 3 ?
-blablabla schwester ? blabla ?
äh, ne is grad nit da, soll ich was ausrichten ?
-geht um patient blabla
aha (wtf ? von was redet der ????)
-ich ruf dann in ner halben stunde wieder an wenn die schwester da is
ok ! (puh, schwein gehabt :d)

10:15

instruktionen wie ich ein fax verschicke (mein gott, wir ham seit jahren eins bei meim vater unten im büro -_-)

naja, fax verschickt ende...

10:30

juhu, darauf hab ich mich shcon gefreut... masagge/krankengym. therapeut..äh.. sry, hab den namen vergessen, aber der typ is SUPER nett, SAUcool drauf und einfach klasse :D... fragt ob ich mir angucken will wie her so und so seine therapie bekommt...
-klar !!! (wie gesagt, hamse mir schon gestern gesagt, dass ich heut ma mit kann)

war das cool... zuerst hata mir alles erklärt und gezeigt und sich riiiichtig viel zeit genommen... dann langsam mit der gym. angefangen beim patienten und weiter alles erklärt... zwichendrin noch ein bisschen privater schwatz... yeah, war echt gut ^^

kurz nach elf war ich fertig und bin wieder intusekofirum
und dann war die chefärztin für diesen bereich da... hat sich nett mit mir unterhalten, ham viel gelacht und duzen uns jetzt (die susi ^^ [susanne ;)] )...echt nett

hab ihr erzählt, dass ich später was im handwerk machen möchte und künstlerich auch sehr gut bin blabla...

sie: hey, super, hast du vllt bock dme maruks zu helfen ? der baut grad nen schrank zusammen

yeah, cool !!!!

markus getroffen und geholfen... war saulustig und hat gut abgelenkt.. ich war endlich mal ne volle stunde beschäftigt.. und als wir fertig waren wars auch shcon 12 und damit mittagspause @___________@

umgezogen, kollegen abgeholt und ab into the city... ich hat scheiss hunger und hab die echt BESTE BRATWURST IM GANZEN RHEIN-MAIN GEBIET GEFRESSEN... GÖÖÖÖÖÖÖTTLICH !!!! und nur 1.60 @_@

dann das übliche halt, zurück, billiard gespielt und um 13:00 wieder auf die station und umziehen...

10min später durfte ich ne RIESEN ladung zettel und post und zeitungen verteilen.. und ich hatte nen schlüssel weil keiner da war von den patienten ^^
hat ca ne viertel stunde gedauert :)

dann mit eugen aufem gang gehockt und nix zu tun gehabt.. naja, hab dann bild zeitung gelesen, ne packung kaugummi und 2 packungen maoams gefressen...

um 13:40 habsch ne tonne akten bekommen, die sollen in den schredder.. yeah, auf zum reiswolf ^^

runtergehechtet und ein blatt nachem anderen rein.. irgendwann war das ding coll und man hat mir noch gezeigt wie man das teil ausleert...
10min später zurück und wasser getrunken..

um 14:10 wurd ich heimgeschickt, gäb nix mehr zu tun :D

btw, in der zwichenzeit in den pausen tuh ich entweder:
dumm rumsitzen
im aufzug fahren
zeitung lesen
malen
oder: spülen


achja, hät ich fast vergessen Oo

bei einem meiner botengänge hab ich eine angehende schwester getroffen, die mich zu nem patienten zimmer geführt hat... uuuh, hat die süß gelächelt ^^

uuuund: bei noch einem der botengänge:

ich war aufem gang, sprint gard runter, tür von 2 geht auf und eines der bedien süßen mädels (die blonde, die ich erst 2 mal gesehen hab.. die is irgendwie nie da Oo) will grad ins treppenhaus...

sie lächelt mich an: hallo :)
ich: hi @_@

und flieg die treppe runter :D

löl, nix passiert, weil beim landen bin ich ganz cool aufgekommen und hab so getan als ob das alles absicht war.. hehe gj@me :D

so.. das war mein tag... VIEL besser als gestern, trotzdem will ich wieder in die schule :(

edit: sry wegen der schreibfehler, aber ich bin hundemüde und hab echt kein bock nochma alles zu verbessern...
 
Last edited:
hehe macht immer wieder deine texte zu lesen *g.Thx @ mope :).bestell susi nen gruß von mir lol!
 
looooooooooool gleich die Treppe runnergeflogen kann ich mir richtig vorstellen :D

Scheint ja spannender zu werden hehe aber gleich zur Bild zu greifen :nono
 
na toll....
ich hab mich heut den ganzen TAg gelangweilt im krankenhaus. Außer Essen austeilen,unzählige Schränke waschen und Bettscheiben hat ich nix zu tun....
und erst nach der mittagspause...omg,war das schönde.....
Ich hab diesmal sogar freiwillig Urinbeutel aufgehongen (das kann ich mittlerweile mit verschlossenen Augen und Morgen werd ich mal gucken,ob ich die Zählen kann @__@) und am Ende ham wir mit 3 Leuten 1 Bett geschoben,lol.

Ach genau,was heut noch lustig war:
Akira völlig verzweifelt im Fahrstuhl!
War so geil. Ich sollte ein Bett runter innen Keller fahren, wart dann aufn Aufzug. Dann is er endlich da,aber dann stehen da zieg Leute drin und ich hatte keine Lust,die alle rauszujagen,obwohl ich SONDERFAHRT hatte.
ALso wart ich auf den nächsten,der dann aber keine SONDERFAHRT ist und somit überall hält...
Jo,hab mir dabei nix gedacht,ich will dann also innen Keller fahren... ok,dann fängts schon an:
erster Halt war 3. Stock :o
zweiter Halt 1.Stock
dritter Halt 6. Stock... WTF da wurd ich wiederum rausgeschmissen,da ich Platz machen musste für welche,die innen OP mussten...
Also warte ich wieder im 6. Stock bis ein verdammter Fahrstuhl kommt.... dann kommt endlich einer,geh in den rein,drück mein Köpfchen.... und wtf ... der hält dann im 4. Stock... Völlig Wutentbrannt hau ich auf alle Knöpfe,Leute gucken schon komisch... bis so ne Putzfrau kommt und meint:" ja,drück jetzt einfach den Knop solang,bis du unten bist!" (btw,das hab ich schon vorher gewusst)

Und endlich,nach einer 5-10 Minütigen Odysse durch die Bad Kreuznacher Diakonie war ich endlich an meinem Ziel angekommen... im KELLER!!!

Stichwort geile Schnecken im Krankenhaus: da gibts bei uns so eingie (auch Praktikantinen),aber die geilste von denen is 18 -_-
Aber dafür seh ich ja fast jeden morgen eine am Bahnhof @____@:D

btw,Mike,wo bist du eigentlich??
 
Back
Top Bottom