Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

tag der befreiung!

Eine Diskussion über tag der befreiung! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja, mopp. mitmachen oder wegschauen, hauptsache die fresse halten. das war einfach, das war populär, wer will schon ärger. aber ...

  1. #121
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ja, mopp. mitmachen oder wegschauen, hauptsache die fresse halten. das war einfach, das war populär, wer will schon ärger. aber es bleibt dabei: wer sich damals die uniform der wehrmacht überstreifte, verteidigte die unterdrückung der europäischen völker, die ausrottung der juden und den größenwahnsinnigen diktator samt seiner machtgierigen vasallen und war somit mitschuldig am leid der völker der welt.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #122
    dachte immer, dass nur anunknownperson die argumente ausgehen

  3. #123
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nej, eigentlich gehen mope die Behauptungen aus und da er sie nicht belegen kann bzw. keine Quellenangaben machen will lenkt er von sich selbst ab indem er sich über unknown lustig macht der ganz legitim Belege verlangt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #124
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    womöglich könnte thunder seine behauptungen belegen. oder doch zu viel verlangt, großmaul?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  5. #125
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    womöglich könntet ihr alle wieder zum thema zurückkommen, sonst is hier gleich wieder zu Oo

    und das großmaul will ich mal überhört ham, verkneif dir sowas in zukunft tassa
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #126
    welche behauptung? ^^

  7. #127
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    nun, dann möchte ich's umformulieren: bitte, thunder, wenn du die güte hättest, deine behauptung durch widerlegung der meinen zu untermauern, wäre ich dir sehr verbunden. andernfalls sehe ich mich zu der einsicht gezwungen, dass "großmaul" doch nicht fehl am platz war.


    zur waffen-ss:http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Bereitschaften
    Geändert von Tassahak (10.05.2005 um 20:56 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #128
    na dann zeig mal deine behauptung

    ich hoffe mal, dass du das hier kennst :/

    aja: das hätteste auch per pm sagen können -_-

  9. #129
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das beste argument das hier geliefert wurde ist das hat mir mein opa so erzählt und ich glaube ihm
    was würdest du denn an stelle dieses herrn deinen enkeln erzählen von der alten zeit damals als du zivilisten in kirchen zusammengetrieben hast um sie dann anzustecken und ganze dörfer dem erdboden gleichmachtest als du kriegsgefangene oder zivilisten per genickschuss niedergemacht hast weil dir mal eben so war oder der rottenobersturmbannwasweißichführer auf die glorreiche idee kam so ein paar untermenschen zu erlösen
    es ist ein riesenskandal hier eine ode auf einen ss-mörder zu singen dafür sollte man wenn es gerecht zuginge verbannt werden

    und wo wir gerade bei den armen deutschen opfern sind die all das was sie getan unbedingt tun musste und nie nie nie irgendeine wahl hatten hier ein hinweis auf einen wahren skandal verhältnisse in der schönen bundesrepublik deutschland auf die wir ja alle so ungeheuer stolz sein dürfen wie dieser sparkassenbundespräsident den uns frau merkel oktroyiert hat ständig rumposaunt
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,355081,00.html


    hörten wir doch mal unsern deutschen jubilar
    Das Leben ist der Güter höchstes nicht
    Der Übel größtes aber ist die Schuld.
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #130
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ach, es war ironie. nun, dann gehe ich davon aus, dass du mir zustimmst. danke, freue mich von gleichgesinnten zu hören.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  11. #131
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und da ihr beiden euch noch immer den selben schuh anzuziehen habt is hier wieder geschlossen

    ich verweise hiermit auf die forumsregeln falls fragen kommen sollten



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. [WOL] Guide: Tag der Befreiung (Brutal)
    Von Lunak im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:28
  3. Tag der Scheiße?
    Von Havoc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 20:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:43
  5. blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •