Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

tag der befreiung!

Eine Diskussion über tag der befreiung! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; morgen vor 60 jahren war der spuk vorbei die faschistische wehrmacht kapitulierte bedingungslos hitlerdeutschland war besiegt die zivilisierte menschheit trug ...

  1. #1
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762

    tag der befreiung!

    morgen vor 60 jahren war der spuk vorbei
    die faschistische wehrmacht kapitulierte bedingungslos hitlerdeutschland war besiegt die zivilisierte menschheit trug den wichtigsten sieg der geschichte davon dessen erinnern wir uns mit einem wohligen schauder wir die wir die erben der besiegten menschheitsverbrecher und teufelsdiener sind nur wenn wir uns dieser tatsache bewusst sind können wir lehren ziehen es muss schluss sein mit der realitätsverweigerung à la "der gute opa der alles gesehen hat von paris über nordafrika bis stalingrad der kann doch kein verbrecher gewesen sein" unsinn er war ein lump der sich dem teufel persönlich angedient hat aus bequemlichkeit und lascher todesfurcht jeder der nicht dem wahnsinn aktiv widerstand geleistet hat war ein verbrecher und ein schurke und er ist es nicht wert dass ihm tränen nachgeweint und kränze auf seinem grabe abgeworfen werden jeder deserteur ist ein hundertmal größerer held als alle udets und mölders und wie die schweine sonst noch hießen zusammen schluss mit deutschem selbstmitleid und opfermythen der feuersturm über deutschen städten kam nicht aus heiterem himmel die deutschen haben ihn jahrelang gesät jede gestreckt erhobene hand ein körnchen jedes heil zwei doch dann kamen sodom und gomorrha über sie alle die das verdienten weil sie mit babylon huurerei getrieben haben was bleibt ist eine zahl 60 millionen tote deren schatten dem deutschen volk nachfolgen werden bis in alle ewigkeit und eine lehre die aber immernoch nicht alle gezogen haben spinner in diesem forum zum beispiel die darauf beharren die tilgung einäscherung plattmachung warschaus sei völkerrechtlich in ordnung gewesen und überhaupt seien die wahren opfer der geschichte ja die armen deutschen diese leute wissen entweder nichts von leningrad rotterdam coventry oder sie sind elende hunde die wider besseres wissen ihre nazipropaganda treiben um alles was damals nicht zu ende gebracht werden konnte dereinst endgültig durchzuführen
    schluss damit

    und dann ist da noch die frechheit der echten neuen nazis die mitten durch die reichshauptstadt marschieren wollen was ihnen aber nicht gelingen wird da noch genug anständige menschen da sind die das zu verhindern wissen werden ein riesenspektakel das man sich nicht entgehenlassen sollte angeblich sollen 7000 bullen aufziehen um sie zu schützen doch man wird sehen

    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bravo. Gut geschrieben.

    Zum Nazi-Aufmarsch: Wär ja noch schöner, wenn die wie im kaiserlichen Triumphzug durch das Brandenburger Tor ziehen dürften.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wir sagen danke
    cya

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    danke, dass du mich erwähnst herr unbekannt

    diese befreiung war aber nicht überall am 8. mai, viele mussten weiterleiden, dessen wir auch gedenken sollten.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn soviele ihre köpfe in demut hängen lassen brauch ich das schon nicht mehr zu tun: ich sage danke... danke an unkown und alle anderen die diesen part zu genüge für mich übernehmen während ich in battelfield ein paar amerikaner bei omaha bay abschlachten kann

    (ich bitte niemanden zu antworten der den beitrag nicht versteht....)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Wir hatten mal gesagt wir wollten in Gedenkthreads keine Diskussionen mehr anfangen wie viel Demut etc. unsere Generation zu tragen hat, danke blade.

    Überrascht mich das so ein Text von unknown kommt aber oder grade deswegen gut gemacht

    Und zum Aufmarsch .. naja wenigstens konnte jetzt doch verhindert werden das sie am Holocaust-Mahnmal vorbeiziehen ..

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wollte hier eigentlich was schreiben aber weiß ja was dann kommen würde also lass ichs besser...

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Nickel
    Wollte hier eigentlich was schreiben aber weiß ja was dann kommen würde also lass ichs besser...
    es soll ein mahnmal sein weil es jeder zeit wieder passieren kann ...

    und zu der NPD aktion das wäre ja der größte witz gewesen wenn die das gedürft hätten
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    weise worte. sie mögen niemals vergessen werden.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Wir hatten mal gesagt wir wollten in Gedenkthreads keine Diskussionen mehr anfangen wie viel Demut etc. unsere Generation zu tragen hat, danke blade.
    hatte *wir* das? *hüstel* ... naja egal ich will den thread ja ned verunstalten...

    wer gedenken will der darf das.. ich möchte das ja niemandem absprechen...für mich is morgen jedenfalls muttertag und der 18te meines besten freundes...mehr nit
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wir lehren ziehen es muss schluss sein mit der realitätsverweigerung à la "der gute opa der alles gesehen hat von paris über nordafrika bis stalingrad der kann doch kein verbrecher gewesen sein" unsinn er war ein lump der sich dem teufel persönlich angedient hat aus bequemlichkeit und lascher
    tote deren schatten dem deutschen volk nachfolgen werden bis in alle ewigkeit
    sry, aber damit kann ich net viel anfangen
    das heutige deutsche volk trägt keine schuld an dem was damals geschehen ist - Verantwortung das so etwas nie wieder passiert das ja aber sicher keine schuld; und verantwortung das so etwas nie wieder passiert sollten alle menschen auf der welt gleichermaßen haben
    und das uns ein schatten bis in alle ewigkeit verfolgt pff kann net dein ernst sein - gedenken und nicht vergessen ! aber sich bis in alle ewigkeit schuldig fühlen sicher net
    ich bin stolz deutsch zu sein aber sicher kein nazi ; bin mir sicher der verbrechen die damals begangen wurden bewusst und schäme mich für die menschen die damals in vollem bewußstein mitgewirkt haben
    die soldaten die damals für dland gekämpft haben waren aber zum größten teil keine verbrecher - jedenfalls nicht mehr als heutige soldaten

    ganz davon abgesehen das kein volk dieser erde eine weiße weste hat ...weder usa, gb, frankreich, türkei usw usw


    Das heutige Deutschland ist ein vorbild für demokratie, sozialstaat und freiheit auf der welt und darauf können wir stolz sein - sicher haben wir auch heute unsere probleme aber wer hat die nicht ....

    von daher Gedenken JA ! - Schuldig fühlen klares NEIN

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm. es soll jetzt keiner falsch verstehen,aber hört das mal auf? WIR haben dafür oder dagegen nichts getan! WIR können nichts dafür was geschehen ist und WIR müssen uns nicht dafür schämen was passiert ist. DAS müssen andere. Ich finde was passiert ist genauso shice wie alle anderen aber es muss mal ein ende haben! Denkt noch einer an die Indianer?Das ist jetzt kein Scherz. Denen wurde von den Amerikanern das Land geraubt,ganze Völker ausgerottet und in meiner Meinung nach in Auffanglager verfrachtet. Oder die Atombomben die Amerika abgeworfen hat.Und in deren Länder heute noch Mißgeburten entstehen!
    Klar ist es ne schlimme zeit gewesen damals,aber wenn nur EIN Opa gesagt hätte,ne ich mach´s nicht, wäre er direkt erschossen worden. Er hatte also ALLEINE keine Wahl.
    Versteht es nicht falsch,ich möchte nichts rechtfertigen,aber es muss mal gut sein.Noch heute beschimpfen uns die Ami´s in der Lobby als Nazi´s. Das geht mal nicht. Wir müssen einfach schauen das sowas nie wieder passiert. Und das solche Aufmärsche verhindert werden zeigt das wir wachsam sind und den richtigen weg gehen.

    querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    natürlich war jeder deseteur mutiger, als der tapferste soldat. trotzdem hat GerM4nLeG3nD recht: die deutschen soldaten von damals sind für mich keine verbrecher.

    und dem heutigen deutschen volk die schuld an der vergangenheit zu geben ist ein unding.
    where is my mind?

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    am 1. Mai 2004 wurde den rechten Demonstranten auch verboten ihren Weg durch das Brandenburger Tor zu nehmen.
    Weis die genaue Zahl der Bullen nich mehr, auf jeden Fall haben sie nichtmal einen davon abhalten können, der trotz Verbot mit NPD Fahne durchrennen wollte

  15. #15
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    keinen schritt werden sie tun nicht einen einzigen auch entlang ihrer genehmigten route
    es sei denn die grünen schießen ihnen wieder den weg mit wasser und tränengas frei

    in diesem thread zu beobachten pawlow par excellence frage mich was klinge hier eigentlich zu sagen hat er ist nach eigenem bekunden gar kein deutscher

    um auf eine frage von oben einzugehen: nein es hört nie auf das habe ich oben bereits geschrieben 60 millionen verjähren nicht
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von anunknownperson

    in diesem thread zu beobachten pawlow par excellence frage mich was klinge hier eigentlich zu sagen hat er ist nach eigenem bekunden gar kein deutscher
    hier haben also nur reinrassige deutsche was zu sagen? du bist also rassist? interessant....sehr interessant...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    welch öde retourkutsche platt und vom thema ablenkend
    no pasaran!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm... mope hat es schon öfter gesagt... wenn du kein gegenarguement hast versuchst du abzulenken... machst dich damit aber immer häufgier lächerlich!

    ich will bitte eine antwort. du sagtest ich habe "hier eigentlich nichts zu sagen"... also frage ich dich: haben hier nur reinrassige deutsche etwas zu sagen? haben hier leute die zur hälfte polnischer abstammung sind nichts zu sagen? muss ich meine klappe halten?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eher treffend als platt vom Thema ablenkend war die Frage
    meines Erachtens. Es gibt hier geborene Ausländer, aufgewachsen
    in der deutschen Kultur aber dennoch an ihren Ursprungsort
    gebunden - wäre die Meinung eines solchen Geschöpfes ebenso
    verwunderlich wie inhaltslos?

    Desweiteren gebe ich dir in einem Punkt Recht:
    60 Millionen verjähren nicht - sollten aber auch nicht an die
    Kindeskinder und dessen Kinder weitervererbt werden.
    Eine anmassende Bürde für Unschuldige, meiner Meinung nach.

    Ich habe ebenfalls sowenig Interesse von irgendwelchen
    Ami-Kiddies in der Lobby als Nazi abgestempelt zu werden - sowas
    ist hirnverbrannt. Ich gehe bewusst nicht näher auf die tatsächlichen
    Gegebenheiten dieser Zeitepoche ein sondern beziehe mich auf das
    Hier und Jetzt.

    Es ist traurig, als rechtsradikal abgestempelt zu werden, wenn man
    stolz ist, ein deutscher zu sein. In Amerika nennt man sowas Patriotismus,
    hier hingegen Nationalsozialismus - na, wenn das gerecht ist.

    Aber ich weiss:
    Ich als bekennender Halbtürke darf/kann mir diesbezüglich gar kein
    Urteil bilden dürfen. Dieses Recht bleibt den bösen Arischen unter
    uns vorbehalten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    btw: Unbekannt sie zählen sich nicht reinzufällig zur Gruppierung der Anti-Deutschen?

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. [WOL] Guide: Tag der Befreiung (Brutal)
    Von Lunak im Forum Einzelspieler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:28
  3. Tag der Scheiße?
    Von Havoc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 20:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:43
  5. blamabler tag der deutschsprachigen fussballänder
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •