Umfrageergebnis anzeigen: regelmäßig sport?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja unbedingt ich achte auf meine figur!

    10 52,63%
  • ab und zu wann ich grade lust hab

    6 31,58%
  • sport ist mord

    3 15,79%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

täglich sport?

Eine Diskussion über täglich sport? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja ich bin auch viel zu faul für sowas...ich kick auch nur so dreimal die woche am tag 4 stunden ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ja ich bin auch viel zu faul für sowas...ich kick auch nur so dreimal die woche am tag 4 stunden weil es mir spass macht, aber sowas mit gewichten oder so wäre mir viel zu öde
    aber net wegen meiner figur lmao ich hab untergewicht hehe

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    sport wus, was ist das..... naja jetzt wo ich arbeiten muss(noch 2 wochen *schluchz*), bin ich an mein fahrad gebunden, und fahr 2 mal eine klitze kleine rad-tour von jeweils 15-20 min



  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    müsste eigentlich mal wieder joggen gehen, ansonsten bleibe ich so fit(siehe bilder) nur irgendwie ist das keine sportart. drückt mal mir die daumen das ich den lehrgang schaffe (agt = nur wer sich damit auskennt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ups hab noch was vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich finde schon, man kanns indirekt als sportart bezeichnen..., man braucht ne gute ausdauer dafür, dauernd körperliche betätigungen.... aber das ist net das einzige



  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    das schlimmste ist dabei mit 16kg auf dem rücken hammer ziehen (25kg der hammer) das 15* und endlos leiter steigen und dann noch bei 60°C rum zukriechen nicht richtig sehen bzw.atmen können.
    muhaha wo man ein cooles gefühl bekommt mit der flasche aufs 3 og hoch ohne sicherung. macht aber spass
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    jo,also ich würd sagen regelmäßig, fahre imma weit zur Schule mitm Fahrrad und dann noch sehr sehr sehr sehr oft Fußball !!

  8. #28
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bist bestimmt gut im schulsport

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schulsport suckt!
    Vor allem wenn du irgendnen scheiß in sonem total versifften Pissbecken schwimmen musst!
    Bah!
    Is genauso dumm: Letztes Jahr die 12er hatten voll die coolen Sportkurse und die ganzen krassen Sportlehrer, wir hatten nu in der 11 die ganzen Assolehrer mit ihren Assosportkursen...
    echt .. keine Auswahl, wir haben keinen Sport Lk aber der Lehrer vom Basketballkurs macht mit seinen leuten schriftliche Tests lol!
    Dafür hat er sich jetzt verpisst... wir ham ja zur Zeit die große Lehrerflucht hehe

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    lol antikoelsch du hast noch nid den atemschutzlehrgang ? als ich da war haben 4 freiwillig aufgehört wegen platzangst.ich fands aber ganz easy aber die luft neigte sich zum ende, das is scheisse mit der flasche durch die engen gänge durch den käfig zu kommen, dank meiner größe hab ich mir geschlagene 10 mal den kopf angeschlagen und mir den fuß verrenkt gehabt.ich hatte vorletztes wochenende den gefahrgut lehrgang gemacht
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    juhuuuuu endlich ein kamerrad. korrekt. los erzähl wo biste. habe mal gerade tm1 und bos funker als lehrgang, als nächstest kommt agt. wenn man den net schafft ist die laufbahn als fm zuende. habe schiss weil bei uns sind schon viele durchgefallen. sag mal habt ihr auch die endlosleiter, wie schnell dreht die sich. naja ich hoffe das ich im nov. den agt lehrgang packe. bei uns holen die einem an die seite raus wenn man kein sauerstoff hat. war es hart. los los will mehr infos *lechz* schreib mir notfalls eine pm

    im vorraus danke
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich bin in gladenbach/hessen truppführer vom A-Team ich hab bis jetzt alle lehrgänge durch die bank, aber irgendeiner fehlt mir noch.... welche endlosleiter meinst du denn ?naja bei uns holen sie die leute auch bei der seite raus wenn kein sauerstoff mehr vorhanden ist, naja manche haben so nen riesn adrenalinaustoß das die luft grade mal für ein dreiviertel der strecke reicht atemschutz lehrgang, aber da ich im moment in müchen wohne kann ich kaum in gladenbach irgendwas machen zum glück haben die ne gescheite vertretung gewählt sonst würde da nun chaos herrschen in der einsatzabteilung sowie bei den kids...
    ich will mal sehn das ich meinen chef soweit bekomme das er mich als homeworker in gladenbach weiter arbetein lässt, wäre super und ich könnt bei meinem kleinen bruder sein.
    im nächsten jahr muss ein gwg lehrgang halten das is immer so scheisse mit diesen ganzen dorfburschen die noch net mal salzsäure bergen können...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  13. #33
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Naja ich treib mindestens 5 mal in der Woche Sport, ob ich will oder nicht schliesst sich ja wohl aus Aber naja macht dich halt schon fit
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  14. #34
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich muss wieder fit werden...bin zwar dünn und hab muskel...aber ich hab 0 ausdauer usw..hehe

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    naja mehr oder weniger komm ich ned drum rum =(
    5 mal training 1x spiel pro woche

  16. #36
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also ich bin extream sportlich wenn es geht jeden tag (was auch meist so ist)
    jeden tag bodybuilding mind. 2st
    und mope: wer hat das gesagt das man am anfang immer dicker wird? und vor allem wer sagt das das bei jeder sport art so ist?
    also ich mach das jetzt knapp 2 jahre und ich wurde am anfang nicht dicker und bis heute auch net *schwerer schon *
    muskeln sind schwerer als fett
    und durch ziehe stimm ich zu sport hällt einen fit
    Ps: das man dadurch länger lebt ist nicht unbedingt der fall da man lebens energie verbraucht.
    am besten (ideal) ist es wenn man sich gesund ernährt und nicht so viel sport macht (für die die lange leben wollen) aber ich sterb lieber fit also dick
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #37
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehe CN weisste was total ankotzt? Training am Donnerstag find ich das schlimmste, oder Mittwoch, einfach fürn Arsch.

    Hatten am Montag easy Training, Dienstag Spiel, Mittwoch Training, Donnerstag Training (heute), morgen wieder und hoffentlich Samstag mal frei...Dienstag und Donnerstag nächste Woche wieder 2 Games...naja Games sind ok aber Trainings nerven manchmal voll, heute scheiss Video analysen von Einwürfen, bäh
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sport Forum
    Von krayzie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 00:20
  2. Alt ohne Sport ...
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 19:17
  3. Sport?
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •