Surf4Cash?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Mal ne Frage verdient hier irgendwer Geld durchs surfen?
bzw is das überhaupt vernünftig möglich?
 
Ne rofl , ausserdem halt ich nix von spyware :alien
 
sowas tuts ja auch geben indem du banner klickst/guggst/andere anguggen lässt/anklicken tuen lässt
 
yo hab ich auch mal von gehört wollt ich mir sogar mal holen rofl , aber das nervt mehr als dass es Geld bringt ...
 
ich hatte mich mal angemeldet habs dann aber bleiben lassen. wer meint die paar cent seien so wichtig solls tun ...
 
Ich rate dir davon ab, ich hab das mal nen monat lang probiert, am Ende kam garnix raus, gibt lauter Rules & Regulations die es dir fast unmöglich machen überhaupt nen Cent rauszubekommen. z.B. braucht man meißt ne bestimmte mind. Zahl von Punkten pro Monat, wenn du die nicht erreichst, dann bekommst du garnichts, oder du kannst dir das Geld erst bei illosorisch hohen Beträgen auszahlen lassen ect...
 
hab noch nie was davon gehört,aber wäre auch zu easy fürs surfen noch geld zu bekommen,denke ich:D mfg jörg
 
ein klares nein, lasst die finger davon. wer geld verdienen will, soll zeitungen austragen!!
 
ich ken nda nur ein spiel wo man immer mehr leute als mitglieder aufnehmen muss

also wo man sich anmeldet nud dazuschreibt den hat man geworben. wenn der sich anmeldet und einen mitwirbt bekommt man 2 € uswusw

das zählt aber als pyramidenspiel und das ist in österreich verboten

und so mit bannern oder so weiss nicht glaub net das da viel geld zsuammen kommt bräuchte man ne bekannte hp
 
kenn ich mein alter schul kumpel wollte das mit mir machen :eek2 ich hab mir ged8 ich bin doch net blöd h3h3 ;)

naja und geld für's surfen verdienen,das hab ich auch oft gesehn,aber das würd ich vom prinzip aus nicht machen :)
 
widerspricht sich ja auch,surfen für geld,lol,da muss ja ein haken sein,naja,mfg jörg
 
rofl Pyramiden games sind der letzte Dreck lolol

Das is alles bs genauso wie Kugelkschreiber zusammenbauen für 1 euro / Schreiber loooooooooooooool
 
es gab mal so ne spy ware, die hatte ich, der vorteil war, man musste den banner nicht im vordergrund haben damit er funtzte.... nunja der ging aber nach 2 monaten pleite O_o whatever hab seit nem jahr keine spyware mehr aktiv gehabt, werde auch keine mehr aktiv haben, sind einfach nur lästig
 
für Spyware kriegst eh kein Geld die is kostenlos ;)

Naja alles was euch damit lockt dass ihr REICH werdet ohne viel zu tun is bs , geht Arbeiten wenn ihr reich werden wollt anders gehts net (ok lotto oder so mal ausgenommen :roll)
 
Back
Top Bottom