+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Superstar Alex K.

Eine Diskussion über Superstar Alex K. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; mir egal ich hab feierabend...

  1. #21
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    mir egal ich hab feierabend
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von kilinator
    Ich sah nur die sendung voriges mal (und das war das einzige mal, i swear ^^) und da war alex mit seiner r.kelly nummer klar am besten, deswegen hätte ich auch ihn (von den 3en damals halt) genommen.

    Insofern wunderts mich ned dass er gewonnen hat, aber es is eh alles möglich bei solchen shows (die zuschauer sind dermaßen verblödet, es is nur mehr traurig)
    lol jop die sind verblödet, denn einer hat mir erzählt dass man dort 100 mal anrufen kann und die stimme wird immer wieder gezählt, da gibts bestimmt paar spinner wo so oft anrufen...

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    @ Stef : Wieso ist Juliette ne hackfresse?
    Und die , die kein Deutsch kann heisst Michel Hunziker oder so,war doch mit diesem Ramazotti verheiratet , und komtm wie ronny schon gesagt aus italia !

    Ich für meinen Teil verabscheue auch diesen Daniel K, wie kann man sich so tuckig im Fernsehn äußern und presentieren?NARRRRRRRF!Mir wars egal wer Superstar wurde, können beide ganz gut singen also wat solls!"
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    die huntziger kommt aus der schweiz und net aus italien
    die hat nur dort karriere gemacht und war mit dem ramazotti verheiratet!

    ich hab mich irgendwie schon gefreut, dass der gewonnen hat, die juliette is für mich so ne richtige tussi....
    und ne schöne stimme hat der alex ja auch!
    irgendwie glaub ich, wird das sowas wie big brother, dass davon noch 2 weitere staffeln kommen, bis die leutz es auch nimmer sehn können

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit nem Likör verheiratet looooooooooooooool (habsch als Kind immer getrunken...)

    Schau mal Julitette an son Longface und dann noch son Spitzes mit ner Nase wie Berhard Langfeger und die augen so >_< und die Haare eh noch so nach hinten gesprengt als würd sie gleich aggressiv lol

  6. #26
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ihr würdet auch froh sein wenn ihr mit hunziker verheiratet wärt und machen könnt..
    und mit juliette, was ich schlimm finde sind die augen
    sehr geschminkt

  7. #27
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    alex=schaut aus wie schumacher=mir unsympatisch
    juliette=singt zwar ganz k, is mir auch unsympatisch
    daniel=er isn superstar, er kann mit "nix" kohle machen, mir unsympatisch

    nunja mir isses eigentlich wurst dass alex gewonnen hat, da es keiner der 3en geschaft hat bzw annähernd geschaft hat, mich dazu zu bewegen sie/ihn als "star" anzusehen



  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von stefros
    Mit nem Likör verheiratet looooooooooooooool (habsch als Kind immer getrunken...)

    Schau mal Julitette an son Longface und dann noch son Spitzes mit ner Nase wie Berhard Langfeger und die augen so >_< und die Haare eh noch so nach hinten gesprengt als würd sie gleich aggressiv lol

    dem schließe ich mich vollkommen an ... !

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe gj Jay

    Also ich war net gern mit ner Tussi verheiratet die kein vernünftiges Deutsch kann egal wie sie aussieht ... (nagut ausser ich hab sie im Ausland ergabelt lol)

    Ich find Alex im Vergleich zu Schumi allerdings relativ sympathisch

  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm wenn se garkein deutsch kann hötten die von rtl sie auch nicht genommen oder?

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von David
    hm wenn se garkein deutsch kann hötten die von rtl sie auch nicht genommen oder?
    yo is klar ... !
    Die haben die aber nur genommen weil sie relativ gut aussieht !

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von stefros

    Ich find Alex im Vergleich zu Schumi allerdings relativ sympathisch
    Ach du hast keine Ahnung

    Naja, ich fand diesen Alex scho noch am besten, aber letztendlich sind das alles keine tollen Leute, alleine hätte es keiner von ihnen schaffen können - ging nur durch Medien-pushen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    wenn du so willst, schaffen das heutzutage nur noch viell 5% aus eigener kraft. die meisten werden doch durch die medien hochgepusht. anders könnten se garnit so bekannt werden

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja wer dieter bohlen als produzent hat kein wunder !Der macht aus nem Shicehaufen nen 1er Knaller.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Dieter Bohlen schafft schon was. Ich finds echt bewundernswert wie der was vermarkten kann, ich mein seine Band hat zB seit gut 10 Jahren das selbe Leid und ändert nur bissel Tempus und Text und verkauft es immer wieder neu - ich find das einfach genial - und alle lieben ihn dafür -_- neulich bei TvTotal als er reinkam sind auch direkt wieder alle aufgespruingen und los gings mit "DIETER DIETER DIETER" @__@ Im Grunde ist aber auch nur wieder ein trauriges Zeichen wie sehrdie Leute doch abflachen . . . naja . . . schalten wir unser Hirn ab und flachen mit ab
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    Mir war die Wahl von Anfang an egal und ist mir immer noch egal Ich kenne außer diesem Kübeldings keinen. Den auch nur, weil um ihn der meiste Wirbel war und ich zwangsläufig was mitbekommen musste Ob die Leute singen können oder net, ist mir auch ziemlich egal, da ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute da was drauf haben(musikalisch und/oder künstlerisch) eh gegen Null tendiert Es ist heutzutage nun mal so, dass man nicht Können und Talente/Fähigkeiten haben muss, sondern Vitamin B und die richtige Vermarktung. Daher verachte ich den ganzen Dreck und interessier mich nicht dafür

  17. #37
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find alex super.

    juliette hat für mich irgendwie so ein künstliches lächeln,sowas kann ich voll net ab.

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol hat Alex auch^^
    Original geschrieben von FiX
    Ja, Dieter Bohlen schafft schon was. Ich finds echt bewundernswert wie der was vermarkten kann, ich mein seine Band hat zB seit gut 10 Jahren das selbe Leid und ändert nur bissel Tempus und Text und verkauft es immer wieder neu
    stimmt, die klingen alle gleich^^

  19. #39
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich für meinen Teil halte keinen von den 3 Finalisten für potentielle "Superstars". Wobei um ehrlich zu sein den Daniel noch am ehesten.
    Denn obwohl ich ihn auch nicht sonderlich von seiner Stimme und seinem Getue her leiden kann hat er wenigstens Character- wenigstens soweit das er zu dem steht was er ist auch wenns nicht allen gefällt- was den anderen beiden irgendwie völlig fehlt.

    Dieser Alexander mag ja eine ganz nette Stimme haben aber irgendwie fehlt ihm die richtige Ausstrahlung. Immer wenn ich dem mir anschau kommt mir irgendwie das gähnen. Genauso wie bei dieser Juliett, die zwar auch eine gute Stimme hat aber eben so eine durchschnittliche erfolgs- und geldgeile Tussie ist. (Mein rein subjektiver Eindruck.)

    Also ich war net gern mit ner Tussi verheiratet die kein vernünftiges Deutsch kann egal wie sie aussieht ... (nagut ausser ich hab sie im Ausland ergabelt lol)
    Wenn du Italiener wärst würdest du wohl vernünftiges Italienisch verlangen oder?
    Ramazotti ist Italiener... na siehst du?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #40
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Was nützt der Charakter, wenn es ein schlechter Charakter ist ?
    Mir war alles egal, hauptsache der Daniel wird es net.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is Alex ein kleiner frecher lümmel?
    Von Six2010 im Forum GERMANY.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 16:26
  2. alex bei rap-1
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •