sunshine live

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also was die zur zeit in den charst haben is groesster be aller zeiten .. die warn mal echt gut aber etz omg... btw ich braeucht mal ne chartliste von etwas haerterem techno--- dennis evtl hast da was
 
wie waers mit
weichei - the fly (sequenza rmx)
oder die neu von sequenza - accept no limits
mass in orbit - connect (overdog rmx)
die neuen von dj scot projekt.... R und S

wes ja ned ob die dir zusagen
wenn ned schau mal auf deejay.de und meld dich da an...da kannste in vielen guten sachen reinschnuppern was dein vorstellungen entspricht

aber so an guten neuen harten sachen fallen mir grad nur die zteile aus frankfurt ein
achja ok hab eben nochma in mein plattenkoffer geschaut...wie konnt ich se nur vergessen:
the matrix - protect the innocent (alle mixe ausser original)
FUSION 808 - traveler oder...wes nimma saug dir alles
sind ersma n paar gute neue sachen
 
Sunshine live ist doch net schlecht :o...ist zwar net mein Geschmack, kommen aber auch gute Lieder. Kennst du von Blackangel oder so "Make the floor burn" ? (oder so ähnlich)
 
Hmmm yo neuerdings kommt schon teilweise ziemlicher Schranz , wobei ich sagen muss , dass ich net so oft Radio hör eher Cd :o

Aber Sunshine Live is immernoch um Längen besser als die Anderen Sender dies hier so gibt :anime
 
Freund von mir hört auch oft den Sender, aber mir gefällt so musik eh nicht! Was ich bräuchte wäre ein guter hip hop sender, kennt einer von euch zufällig einen den man in der paflz empfangen kann? :?
 
von damals zu heute hat sich nix geändert mit dem bullshit in den charts...es wurde eigentlich immer schlimmer ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom