+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Südkorea begräbt Schweine bei lebendigem Leib

Eine Diskussion über Südkorea begräbt Schweine bei lebendigem Leib im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jetzt kann ich nachvollziehen warum es Vegetarier gibt... Das Video is ja mal pervers...

  1. #61
    Jetzt kann ich nachvollziehen warum es Vegetarier gibt...

    Das Video is ja mal pervers

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #62
    @Fachkraft: zwischen hausschwein und hund, katze, meerschweinchen gibts aber bedeutende unterschiede.

  3. #63
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    edit: soso @ xmanu.... es hat also nen grund besonders brutal vorzugehen...welcher könnte das denn sein?
    Weil es besonders effizient ist?

    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    am ende ist es nicht dasselbe ergebnis. stress wirkt sich auf die qualität des fleisches aus.
    epic

  4. #64
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    schweine werden normal auch mit bolzenschussgeräten getötet. Aber das übersteigt doch die kapazitäten von den schlachtereien dort um ein hunderfaches, ganz abgesehen davon das die toten tiere dann innerhalb von wenigen stunden direkt an die ganzen massengräber verfrachtet werden müssten um nicht auch noch seuchen und krankheiten durch die verwesenden tiere zu bekommen. Und vergasen ist noch viel abwegiger, dafür gibt es doch überhaupt keine infrastruktur....wo soll man das den auf die schnelle machen, ich glaub so manch einem hier ist nicht bewusst wieviel 1 million schweine sind die am besten schon gestern geötet und vergraben sein sollten.

    wenn man bedenkt das bei nur einem einzigen fall von MKS im umkreis von 1 km sofort alle Tiere getötet werden müssen (und das betrifft nicht nur nutztiere sondern genauso ratten, mäuse usw. usw. welche großflächig vergiftet werden) und im umkreis von 10 km (!!) eine karantenezone eingerichtet wird, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist da irgenwelche risiken einzugehen (schweine irgendwohin kutschieren, dort vergasen, tote schweine dann wieder woanderst hin bringen zum vergraben usw.)......wenn dort nicht umgehendst gehandelt wird, dann sterben noch viel mehr tiere und vielleicht auch menschen

    was denkt ihr warum ein seriöses land wie südkorea so etwas macht, weil das ganze land gerne tiere quält? Sükorea ist eine Demokratie und wie gesagt sehr westlich orientiert, überhaupt nicht vergleichbar mit china zb.

    es gibt keinen grund besonders burtal vorzugehen und sowas hab ich auch nicht behauptet, es gibt nur einen grund besonders effizient und schnell vorzugehen, nämlich den das anonsten noch viel mehr tiere und/oder menschen sterben müssen!

  5. #65
    Früher oder später bekommen wir Menschen das zurück was wir der Natur/Tieren angetan haben *siehe Japan*

    Alles kommt zurück im Leben, so einfach is das... Manchmal kann man sich echt schämen zu der Rasse MENSCH zugehören...

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #66
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    jo wäre sicher vernünfiger wenn man die MKS sich ungehindert ausbreiten lässt damit hätte die natur sicherlich eine riesen freude......und an eine übermenschliche kraft zu glauben die leute die tiere quälen mit erdbeben bestraft, hört sich für mich schon verdächtig nach psychose an.....

  7. #67
    2012 is incoming...

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #68
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bitte keinen apokalypsengeilen Ökomisanthropismus, sonst muss ich schon wieder auf die Tastatur erbrechen und hab wieder 'ne Sauerei.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #69
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Bitte keinen apokalypsengeilen Ökomisanthropismus, sonst muss ich schon wieder auf die Tastatur erbrechen und hab wieder 'ne Sauerei.
    same here

  10. #70
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wieviele Tastaturen hab ihr beide denn schon verbraucht?
    Liest man doch fast überall im UF

  11. #71
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Früher oder später bekommen wir Menschen das zurück was wir der Natur/Tieren angetan haben *siehe Japan*

    Es wurde doch schon längstens geklärt, dass das nur das payback für Pearl Harbour ist!
    Ich hab das Video nicht gesehen, aber wenn es im Kontext der MKS steht würd ich mich da nicht so draufstürzen. Ich erinner mich auch noch an die Bilder aus England als dort ca. 1996 lastwagenweise die Kühe vernichtet wurden weil man Angst vor BSE hatte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #72
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    OT:

    Fasch, in Wirklichkeit sind wir nur einem riesigen Betrug aufgesessen: Link.

    Social Networks sind halt doch was nettes - mir fällt zumindest nicht ein, wo sich sonst so viele freiwillig und auf Anonymität verzichtend zum Vollidiot machen...
    Geändert von LanceVance (16.03.2011 um 13:46 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #73
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hahahaha!

    Makellose Logik triumphiert erneut!! @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #74
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hahahaha was für ein Holzkopf, der ist ja echt Perle
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •