• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Südkorea begräbt Schweine bei lebendigem Leib

lieber jedes einzeln einschläfern und dafür mks in halb asien?
 
Wie ekelhaft ! Aber auch die Koreaner werden von der Natur eines Tages bestraft wie die Japaner für das was sie der Natur antun.
Hoffentlich geht die Strahlwolke direkt zu denen rüber
 
Last edited:
Bei sowas schämt man sich Mensch zu sein.

Unfassbar ist das................
 
Selten solche dummen, rassistischen Kommentare gelesen wie hier.
Mögen die Moderatoren oder Admins die vier Reiter auf dieses Gesockse loslassen.
 
Gilt denn die Meinungsfreiheit immer nur in eine Richtung?? wenn m an jemanden nicht mag darf man das doch wohl sagen oder darf man nur positives von sich geben??
 
Meinungsfreiheit? Du hast die Forenregeln gelesen und akzeptiert um deinen Account hier zu erstellen. Also verhalt dich entsprechend. Ist doch echt Kinderkacke, was du hier abziehst.
 
es gibt meinungsfreiheit und es gibt beleidigung. den unterschied sollte man mit 41 eigentlich kennen. ich kann nur hoffen, dass maik keine kinder hat. die würden mir nämlich sehr leid tun.
 
:rot MaikDonaldS für rassistische Kommentare

Verwarnung an Eaglemaxx
 
So, ich habe das Thema wieder geöffnet.
Es bleibt zu hoffen, dass die Diskussion ohne weitere rassistische oder anderweitig beleidigende Beiträge weitergeht.

brainsheep
 
Wofür die Verwarnung? War doch nicht rassistisch oder beleidigend. Finde halt nur das den Menschen eine ähnlich grausame Art zu sterben verdient haben wie sie es den Tieren antun.
 
§2 Zensur & Sperrung

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
 
gut war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von maik.....aber es spiegelt halt seine meinung wieder. Aber ich kenne maik und er ist sicher kein rassist.....die sperre wegen sowas ist absolut unseriös.....maik postet hier schon ewig, fast 1 k beiträge und jetzt hat er sich einmal etwas unglücklich ausgedrück.....

man sollte lieber die sperren deren Beiträge zu 75 % nur aus grütze und flames bestehen....
 
@ .deviant

Lies du mal die Regeln und mach deine Signatur neu ^^

Ich glaubs nicht....
 
Back
Top Bottom