Süchtig nach ...???

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
seid ihr süchtig nach etwas?
sei es zigaretten oder al bundy filmen, dicken frauen mit rosa strapsen oder opel kadetts mit goldenen felgen,wat weiss ich
ich bin süchtig nach incubus musik und autofahren machsch au ganz gerne...aber InCuBuS is meine hauptsucht,hehe:D
 
also,dann fang ich mal an...

- gummibärchen
- katjes joghurtgumms
- ra2
- fussball (guggn un zoggn)
- mukke hörn (bestimmt mindestens 2 std am tach)

und noch so paar andere sachen,die mir aber zu peinlich san,ummse hier hinzuschreiben bzw gehören die dann wohl eher ins nightlife...:kek
 
Mucke sowieso 24/7 ausser in Skool halt >_<

Ansonste dancen maybe und Schokoladääääää :D
 
:? den Thread gabs doch dieses Jahr schon 2 mal-_-

boah...
aber da ich nix zu tun hab un ich keinen bock ha was zu lernen oder Pc zu spielen:

-Fernseh
-Milka-Vollmilch
-bissel Pc spielen

und seit neustem nach dem neuen Lied von der Avril L.: I am with you
 
Bin Süchtig nach!

-Ra2:D
-Filter, IncuBus, RHCP, Dregd Mucke!!!
-Fussball
-Süssigkeiten!!!!
-XXX :angel
 
Last edited:
Mein Tagesablauf:
In der Schule die ganze Zeit singen :D
Zu Hause sofort CD-Player an.
Dazwischen singen und Akkordeon spielen.

Glaube aber net, daß ich nach Musik süchtig bin:angel

Im Sommer bin ich süchtig nach Sport, und wenn ich 2 Wochen keinen Computer gesehen habe, bekomme ich Entzugserscheinungen.:)
 
hmmm... wenn überhaupt, dann bin ich süchtig nach gummibärchen:) und musik sowieso. wenn ich paar tage nimmer on war, vermiss ich auch was.
ausserdem nach meinen lieblingsserien friends und sex and the city:D

und seit neuestem esse ich laufend lasagne:cool
 
hm süchtig...nach was bin ich süchtig, gute frage ^^

- cola
- counter-strike
- musik

Sonst fällt mir eigentlich nix ein was in diese richtung geht im moment.

Was cola angeht: ich drink das seit sicher 5 jahren täglich würd ich sagen, damals in der schule immer und jetzt daheim auch seit sicher schon 3-4 jahren. Ich habs mit sprite, fruchtsäften und anderen sachen probiert, aber nix schmeckt so gut wie coke. Ich weiß dass es ned gesund is, aber ich kann nix machen -_- :o

Wegen cs: es is auch nach 3 jahren noch der absolut geilste (taktik-)shooter dens gibt und wenns so läuft wie ich das will gibts nix was besser is und mehr fun macht als das. Manchmal gehts mir schon derb aufn sack, aber dann kommt die sucht zum tragen und ich beginn wieder zu spielen, ich kann einfach ned aufhören damit ^^.

Musik: ja ich hör immer, egal wo und wann ^^. Ohne dem geht nix mehr seit jahren =)
 
bin süchtig nach:

-kaugummi (schon extrem :))
-gute musik
-generals vielleicht
-spass
-adrenalin
 
Wegen cs: es is auch nach 3 jahren noch der absolut geilste (taktik-)shooter dens gibt und wenns so läuft wie ich das will gibts nix was besser is und mehr fun macht als das. Manchmal gehts mir schon derb aufn sack, aber dann kommt die sucht zum tragen und ich beginn wieder zu spielen, ich kann einfach ned aufhören damit ^^.

Genau, nach CS bin ich auch süchtig, auch wenn ich es erst 1 Jahr spiele. 2 Wochen geht es ohne, aber dann bekomme ich dafür richtig lust drauf. CS ist eigentlich der einzige Egoshooter, der mir gefällt:o
 
Original geschrieben von kilinator



Wegen cs: es is auch nach 3 jahren noch der absolut geilste (taktik-)shooter dens gibt und wenns so läuft wie ich das will gibts nix was besser is und mehr fun macht als das. Manchmal gehts mir schon derb aufn sack, aber dann kommt die sucht zum tragen und ich beginn wieder zu spielen, ich kann einfach ned aufhören damit ^^.

oh auf killi müssen wir aufpassen!:D
 
jo
kaugummis habsch vergessen,die kauf ich seit 5 jahren mind. jeden tag 4-5 gums,inner schule 2tage 1 packung damals...
 
Original geschrieben von kilinator

Was cola angeht: ich drink das seit sicher 5 jahren täglich würd ich sagen, damals in der schule immer und jetzt daheim auch seit sicher schon 3-4 jahren. Ich habs mit sprite, fruchtsäften und anderen sachen probiert, aber nix schmeckt so gut wie coke. Ich weiß dass es ned gesund is, aber ich kann nix machen -_- :o

Hehe ich bin nicht allein :)
Hmm außer Coke noch
-Tischtennis
-Ausschlafen
-Yuri zocken, aber im Mom nicht mehr so :o
-Laut Musik hören
-Milchschnitten sind auch lecker :)
 
Back
Top Bottom