• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suchmaschinen

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
welche ausser google, yahoo und lycos gibts noch? :)
kenne im moment nur die 3...welche sind gut?
 
spontan fällt mir da noch www.altavista.de ein ... hab ich früher immer benutzt ... aber in letzter zeit benutze ich auch immer google ... ka wieso :o
 
also ich finde geht nix über google ;)
alle anderen die ich benutzt habe haben mir nich derartig gute ergebnise erbracht :D
 
jo es geht einfach nix über google... warum dann großartig andere maschinen wissen..
ich hätte jetzt spontan auch noch www.altavista.de oder www.web.de gesagt

ohne google geht das inet unter !!!!!!!!
 


ne, ich find google mitlerweile zu werbemässig

die ersten 20 seiten die mann findet sind meistens sponsor links und überhaupt Oo

aber trotzdem benutz ich des und altavista :D

 
bin au bekennender googler,
aber sons gibbet noch fireball und froogle ,
aber was es genau mit letzterem auf sich hat,weiss ich nit...:o
 
Ich benutz immer Google. Hat mir bisher am meisen gebracht:)
Fireball habsch früher bissle genutzt, weiß gar net, wieso ich des nimmer nehm...:?
 
hm
altavista und fireball hab ich vorher immer benutzt
jetzt halt google ^^

viel mehr gute wüsste ich auch nich...

bald soll ne amazon suchmaschine kommen O_o
mal gespannt...
 
Google is best, für Bilder nehm ich Altavista. Ansonsten haben neben den bereits genannten auch große Internet-Anbieter wie web.de und T-Online einen Such-Engine auf ihren Pages.
 
Back
Top Bottom