suche song

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
hey leute ich weiß ihr kennt euch bei so rave usw aus deswegen wollt ich wegen nem song fragen. Sie spielen ihn immer beim Training aber keiner kann mir sagen wie er heißt.
Die einzigen stellen die ich mir merken kann (you´re my daylight you´re my star....)mehr leider nicht, wobei das you´re my star ganz sicher vorkommt das andere avor hört sie wie daylight an.
Das Lied is ziemlich schnell.
Lol ich hoffe ihr wisst was ich meien thx
 
Your my sunshine your my rain ? hmmm ne aber glaub net .. spontan kann ichs net sagewn , aber ich behalts im hinterkopf , wenns mein mp3player spielt schlag ich alarm ;)
 
das is von oasis,das neuste,kenne den titel net,mehr weiss ich net,is aber sicher von oasis,is guter song,aber is net so schnell...mfg jörg
 
rofl
das ist bestimmt kein oasis

der song soll "superfly" heissen - sonst fällt mir nix ein
oder ist das vielleicht "daylight" von Kosmonova?
 
Last edited:
oasis macht kein rave mein Lieber !

snake sagte es heisst superfly (warum meldet er sich hier net :p)
 
Puh also ehrlich gesagt hab ich nur das you´re my daylight and you´re my star rausgehört, war aber eher melodie. Die restliche Zeit war ich halt beim trainieren, da hört man gar nicht auf die Musik,sorry :(
 
vom text her isses oasis,hundert pro:D aber da es ja son scheiss UTZE-UTZE-UTZE mucke is,würg,da is oasis sicher net des gesuchte:) mfg jörg
 
Bei uns beim Training spielen sie das. Ich hab das Lied schon mal gehört weiß aber nimmer wo.
 
lol,daylight von den angels,nee is klaa:) hihi,super tip,bissle wenig rave oder utze utze oder? mfg jörg
 
lol

Verwarnung: Lass das Spamen und les dir die Posting Rules durch! Security
 
konstruktive beiträge wären sehr hilfreich :o
hmm nein sunshine is es nicht und cosmonova find ich nirgends
 
Hast die Superfly versionen schon alle durchprobiert ?

Dalyight von comonova find ich auch nirgends lass dir von Dennis schicken per irc oder so ...
 
Back
Top Bottom