+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

suche...Iranangriff

Eine Diskussion über suche...Iranangriff im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Partikelkanone Beschlossene Sache der Weltgemeinschaft wenn ich sowas schon höre Die ist sowieso für den Arsch wenn auch ...

  1. #41
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Beschlossene Sache der Weltgemeinschaft wenn ich sowas schon höre
    Die ist sowieso für den Arsch wenn auch schon die Amis machen was sie wollen.
    Und die Arbeitsplätze,die am Öl hängen,sind mir sowas von egal,wenn die nicht umdenken können,ist es ihre Schuld.
    Aber vielleicht will der Iran die Atomkraft,um davon auch unabhängig zu werden. Ihr sagt alle der will die Bombe,kann auch sein daß es sich dabei nur um Propaganda handelt.
    Ihr glaubt ja eh jeden Mist,den man euch erzählt. Beim Irak wurde auch behauptet er habe Massenvernichtungswaffen,und hatte er welche? Nein. Also.
    Gegen Öl und für alternative Energien reden, aber dem Iran AKWs zugestehen.
    Passt irgendwie nicht zusammen.

    Zur A-Bombe:
    Glaubst du wirklich das solche Länder nur an AKWs interesse haben,
    wenn sie sich ein grosses Druckmittel wie die A-Bombe zulegen können ?

    Zum Irakkrieg:
    Im ersten Irakkrieg hatte Saddam sehr wohl Massenvernichtungswaffen.
    Das der Irak im zweiten Golfkrieg keine BC-Waffen mehr hatte, ist allgemein
    bekannt und wurde auch später von den USA zugegeben.

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mit "jeder" meinst du wohl nur die Verbündeten der Amerikaner, weil kein anderes Land wird einen Angriff auf den Iran starten. Und dass die Russen oder Chinesen mit den Amerikanern kämpfen werden ist schonmal völlig auszuschliessen. Denn die haben die Wahl: Ein weiteres Land in ihrer Nähe das von den Amis kontrolliert wird oder eine weitere Atommacht. Und beides werden die nicht haben wollen.
    warte erstmal ab. die laage in china wird sich auch noch aendern. und dass die chinesen ehr zu den amerikanern halten werden is ja wohl klar. sihe wirtschaftsabhaengigkeit, alle technologien> wo kommen die denn bitte her? Richtig. Japan, europa USA.
    und wenn es erstmal in china ne Revolution gibt, was ich denke nich mehr lange dauert, vll noch 10/15 jahre. siehts eh ganz anders aus. wegen der chinesen mache ich mir keine sorgen!
    Zu den Russen genauso, Russland is nix ohne foerdergelder aus dem westen, und Russland steht ehr zur westlcihen Welt als zum N.O

    is ja wohl mehr als ignorant zu glauben, dass der iran, eine moegliche vormachtsstellung im N.O nich ausnuetzen wird...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Software
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 22:20
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  4. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51
  5. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •