Suche Gasmaske gegen Zigarettenqualm

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Kennt jemand eine wirksame Schutzmaske gegen Zigarettenqualm?
So eine bräuchte ich...

Aussehen (außer das sie möglichst ohne Visier sein sollte) Preis ect egal, Hauptsache sie schützt 100% vor Zigarettenqualm.
 
Lachmichweg. Wieso das denn? Wo gedenkst du die Maske aufzusetzen? Im Büro? Oder aus Protest in der vollen Kneipe? :D
 
1. Kannste dir so dämliche Antworten sparen
2. Ist die Maske für das Shadow in Leverkusen gedacht
 
Benutz doch einfach eine stinknormale handelsübliche Gasmaske, kommt sicher gut :D
 
Benutz doch einfach eine stinknormale handelsübliche Gasmaske, kommt sicher gut :D

Zeig misch Bild, zeigsch misch laden, isch kaufen alda echt ey :cool

Darf halt nur nicht mit Visier sein, also rein für Nase und Mund, ohne Augenschutz :z
 
Sowas?

Gasmaske4255-b.jpg
 
reicht nicht sowas wie die ärzte haben ? :/
 
Willst damit im Club rumrennen?
Zum 1.1. ist das doch eh passe´´´´´´´´´^^
 
Willst damit im Club rumrennen?
Zum 1.1. ist das doch eh passe´´´´´´´´´^^

is doch was ganz normales ^^

bzw. musste da mal bild von deinem outfit machen wenn du da hingehst mit der maske :)
 
jop mit tarnklamotten ner abgesägten schrotflinte sprinterstiefeln und nem filzhut sieht das bestimmt geil aus :D.

Ps:die du da gepostet hast is genau richtig?warum? naja sie is modisch passt fast zu jedem outfit *hüstel* und ist funktionell , also ein muss für eine verqualmte disse :D.sollt ich mir au mal so nen ding holen ^^
 
Also es gibt da viele die dort mit Maske rumrennen von daher fällt das nicht weiter auf.
Wenn da nicht grad Elektroparty ist geh ich eh nicht hin bzw darf garned rein ^^
Die normale ,,Szene" dort ist halt Gothic. Ich selber muss halt nur schwarze normale Klamotten (schwarze Jeans, schwarzer Pully ect pp) anziehen.

Um das klar zu stellen, ich selber bin KEIN Gothic ich selber bin HARDCORE !
Meine Kumpels mit denen ich da hin gehe (gestern btw zum ersten mal ^^) die sind Gothic. Ich bin der einzige Hardcore dort. Bissl einsam aber solange sort Industrial oder Maionframe gespielt wird is alles ok, da die dort ein Megafetten KickDownfire Sub haben ;)

War halt mein erste Disse Besuch, auch wenns keine normale Disse ist (normal is langweilig)
Außer das extrem viel geraucht wurde war es echt klasse. Und bis 1.1 ill ich nicht warten, wobei ich auch denke dass, das dort eh nicht passieren wird
 
Was suchst du noch? Mach dir doch eine selbstgemachte Nod Gasmaske (siehe deine Signatur) :ugly
 
Daran hat ich schon gedacht.... :D
 
Back
Top Bottom