Suche Deamon

Joined
Aug 22, 2007
Messages
9
Points
0
HI!
es hört sich zwar alles en bissl dumm an awa ich such ne Kontaktperson die mir Kontakt zu dem User Deamon aufbauen kann! des is alles ne crasse geschichte! mein kumpel schickte mir über icq nen google-bild-link und fragte mich ob cihd es auf dem bild sei ich schaute mir des bild an und dachte mir: "scheisse bin ich des?" hab dann noch andre kumpels gefragt ob die dees wissen die waren sich awa au net sicher als cihd ann bei google nach deamon gesucht hab kam mir des 2. bild im mc-fress in die klauen und da sah ich dass er mir nur übelst ähnlich sieht trotzdem würd ich ma gern kontakt mit ihm aufnehmen^^ also wenn mir einer seine icq-nr. geben kann doer ähnliches (icq oder mail wär am geschicktesten) soll er sich doch bidde bei mir melden meine icq-nr is: 171222601

danke schon ma im vorraus!

Liquid Fantasy
 
Versteh ich ned oO
woher soll den jemand hier kennen? Ich versteh ma von vorne bis hinten garned was du willst, sorry
 
deamon?

Guck doch in sein Profi ^^

Poste mal ein Bild von dir zum Vergleich ;)

tn_deamon.jpg
 
Jo das is Deamon, da sah er aber übel aus das war nach 3 Tagen lan :D

Msn steht ja in seinem Profil also hau rein ^^
 
wenn er nur ma online wär -.-"

falls ihn einer ma online sieht kann er es ihm ja ausrichten dass ich ihn suche!
 
Last edited:
Werden wir tun, und jetzt poste endlich ein Bild von dir ^^

@Fated: Dafür sind hier eindeutig zu wenig Frauen :ugly
Es gab doch schonmal so ne Date-Verlosung mit süße hehehehe
 
Besser ist das, wir wollen ja auch keinen stinkenden Rafael hier sehen :p :kek :0

Oh Mann ich fürchte der Thread hier wird sich auch bald automatisch kuscheln...
 
hmmm problem des bvild is zu groß könnt ich des jmd von hier schickend ers mir kleiner macht und reinstellt^^
 
Last edited:
SO ich habs ma temporär bei mir hochgeladen (unverändert), kann FiX ja dann in die Gallery hauen:

liquidfantasy.JPG
 
willst du die schildkröte essen?
du nimmst die zwischen die finger wie ein hamburger ^^
 
Ja, willst du? :D
 
Nee hier gehts net ums pimpern hier gehts drum ob ich dem deamon ähnlich seh! -.-

und ich will dei schildkröte net fressen die wollte mich anspringen und MICH fressen ich konnt se grad noch so abhalten!
 
Back
Top Bottom