• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche anleitung für tütenbau als gag

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
hi,

Suche ne anleitung zum basteln von ner tüte, ob aus papers oder normalen ziggis is egal, das solln gag für ne hp sein, find aber sowas nirgends, wer bock hat kann auch selber eine schreiben mit pics usw.

wäre euch super dankbar!!!

greetz benny
 


für was braucht man da bitte ne anleitung ? Oo

naja, hier bitteschön (thx to kiffer-online.de)

-----------------------------------------------------------------------------


Also hier ist eine kleine Bauanleitung für diejenigen unter euch die mal wissen wollten wie man das macht. Natürlich ist das hier nicht die ultimative Bauanleitung.... jeder macht dabei etwas anders .... also lets get our hand on it....

Der Filter
Also ... man mag es ja nicht glauben aber ein gut gedrehter Filter ist schon fast die halbe Miete wenn man eine "schöne" Tüte haben will. Als erstes steht da natürlich die Frage im Raum: "Was nehme ich als Filter ?" .....
Hmm ganz gut sind die Filter die man in den Headshops oder an der Tanke bekomt (nein keine Aktivfilter die aus Papier meine ich :) ... So also Filter haben wir. Je nachdem wie man es nun möchte, kann man sich einen dicken oder dünnen Filter drehen .... also ich mag lieber die Dicke Sorte .... Wenn man einen dünnen Filter dreht wird das Tütchen konischer, wenn man einen dicken Filter hat genau das Gegenteil. (hängt natürlich auch von der Menge des Tabbks ab)
Wir nehmen also das, noch rohe, Filterpapier und rollen es auf (siehe Bild). Gut den ersten wichtigen Bestandteil haben wir nun also ... weiter geht es mit dem Paper....

roach1.jpg
filter_rolled_sharp_small.jpg





Eine Filterkarte

Hier als kleines Beispiel eine Filterkarte so wie ich sie immer verwende..... bitte achtet darauf, daß wenn ihr solche Karten benutzt diese nicht lackiert sind..... da der Lack beim Rauchen verdampfen kann .... eure Lunge wird es euch danken.
filtercard_klein.jpg
filtercard_used_klein.jpg



Das Paper

Das Paper.... auch bei diesem gibt es wieder viele Möglichkeiten es zu verwenden,
um eine Tüte zu basteln. Praktischerweise hat man große Papers zur Hand,
dann erspart man sich das Bauen eines tütenfähigen Papers aus kleinen Plättchen.
Wie man auf dem Bild sehen kann ist ein Teil des Papers abgetrennt, wir wollen mit Slim Papers
bauen (wer will den schon unnötig Paper rauchen).

pap2.jpg




Und so sieht das in RL aus..... kleiner Tipp... die untere Hälfte des Papers falten und die Faltkante dann vorsichtig über die Zunge streichen, so daß das Paper etwas feucht wird (ich weiss klingt eckelig ist es aber nicht) dadurch kann man den "Paperrest" sauberer und leichter abreissen
paper.jpg



Bestücken

Also als erstes verteilen wir mal den Tabbak der Form nach gleichmäßig. D.h. am Filterende etwas weniger ... so nun den Filter drauf und schon können wir damit beginnen unsere Tüte mit den vorhandenen DROGEN zu bestreuen... ;)
roach2.jpg



also für Dope könnt ich euch mal den Tipp von Tschi durchlesen.... Gras kann man kleinzupfen oder auch mit einer Nagelschere behandeln bzw in eine Kaffeemühle stecken... Also alles fein in der Mitte des Tabbaks verteilen und et voila wir sind fast fertig. Btw man kann auch den Tabbak klein machen und ihn mit dem Dope oder was auch immer vermischen was die Wirkung erhöht... und ich habe hier Drehtabbak verwendet, weil es sich damit am Anfang leichter drehen läßt... wenn man mal davon ausgeht das nicht nur Kippenraucher mal nen Joint rauchen.


Das ganze sieht dann so aus... hier etwas sparsam mit Placebo Dope bepackt.... wir wollen ja hier niemanden animieren ILLEGALE DROGEN zu sich zu nehmen ;)) .... kK

tuete_bestueckt2.jpg




Drehen
Also man nehme das Paper mit dem Tabbak in die Hand und falte es zusammen... nun schaut man ob alles von den "Innerreinen" unserer Tüte so halbwegs gleichmäßig verteilt ist. Nehmen wir mal an alles wurde richtig gemacht, dann versuchen wir der Tüte ihr Urform zu verpassen..
roll4.jpg


D.h. das Paper zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen, mit dem Mittelfinger die Unterseite "stützen" und anfangen die beiden Paperseiten aneinander zu reiben :)) .Dabei mit dem Daumen den Tabbak in den Zwischenraum von Zeige- und Mittelfinger drücken und rollen ... Ziel ist es dabei zu erreichen, daß der Tabbak unterhalb der Finger mit der Zeit etwas fester wird und am besten eine halbwegs runde Form annimmt... spätestens zu diesem Zeitpunkt ist wieder der Filter ins Spiel gekommen.
So nun fangen wir an der Tüte ihre endgültige Form zu geben... dazu setzten wir beite Hände an dem Filterende an und fangen an "zu rollen"... die Dicke und Form richten wir an unserem Filter und dem schon vorgedrehten Tabbak aus ... die Hand, welche den Filter hält bleibt während des Drehes an der Stelle ... sie benutzen wir als eine Art "Stütze" ... die andere Hand bewegen wir in gleichmäßger Geschwindigkeit zur anderen Seite und übereinstimmender Bewegung zu den Fingern die das Paper am Filter rollen. Wenn alles glatt geht solltet ihr nach diesem Vorgang eine fast fertige Tüte vor euch finden.... fehlt nur noch ....



Das Kleben
so nun zum kniffligsten Teil ... Ziel ist es in dieser Übung unseren bereits fertigen
Tabbakkörper in dem Paper zu mumifizieren :)).
SOOOO an der Filterhand versuchen wir das
Paper untereinanderzudrücken. Das andere Fingerpaar ziehen wir in entgegengesetzter Richtung und versuchen dabei das Filterpapier einzurollen. Wenn fast kein Paper mehr über ist und die
Klebefläche knapp über der Aussenseite der Tüte aufliegt "befeuchten" wir die Klebefläche durch einen geübten Strich mir der Zunge darüber.... nun setzten wir unsere schwere Arbeit mal im letzten Schritt
zusammen. Dazu versuchen wir die Klebefläche mit unserem Zeigefinger auf das Paper zu drücken... mit den Fingern am Filter halten wir das Paper straff... und drehen langsam die Tüte zusammen.

roll5.jpg




Afterwork
Nun denn gerollt ist die Tüte aber wir wollen ja nicht, daß beim Abaschen die Hälfte rausfällt.
Um das zu verhindern nehmen wir die Tüte und klopen den Filterteil auf eine Fraste Unterlage um den Tabbak zu stauchen.....
Wir schauen nach ob der Filter richtig sitzt, so daß ihn niemand rauszieht (extrem ärgerlich passiert meistens wenn der Filter zu weit rausschaut).

Im Prinzip sind wir nun fertig aber man kann natürlich noch ein wenig Schönheitspflege machen ... dh. zb. den obersten Tabbak mit einer Handyantenne (btw sehr Praktisch diese Dinger), Stift oder Schlüssel etwas stopfen... Falls es eine Reisetüte wird drehen wir das obere Ende zusammen... so das war es bleibt nur noch eines über....


ZURÜCKLEHNEN
.... RAUCHEN... UND ENTSPANNEN




Quelle der gezeichneten Bilder: Joint Rollers Handbook
 
loool net schlecht :D aber man kann auch als filter bei einer zisen packung die dinger nehmen sind meistens am besten :D nur so ein kleiner tipp vom nicht kiffe :D

und noch was für ein kopfschuss. schön viel graß ziemlich in der nähe vom filter.
die das noch nicht kennen kopfschuss: wenn der joint fast alle is dreht man den einfach um nehmt den is den mund falschrumm (vorsicht man darf sich nicht verbrennen :D) und pustet ganz doll seinen kolegen den qualm in den mund der muss in der gleichen zeit ziehen.

ich hab es auch schon gemacht :D:D das hat gefetzt :D
 
klasse, aber die anleitung sollt net so umfangreich sein einfach nur in bildern step by step das es auch jeder idiot rallt...
 


probs einfach mal aus und du wirst sehen, nach der 5ten tüte ises schon brauchbar.. dann machstes deinem kollegen einfach vor.. tada :D

na, ma gucken, gibt auch ne minimal anleitung... *starting search* (muss ma meine favs durchgehen :D)



achja, klar gehen normale kippenfilter.. aber meistesn fetzt man sich die dinger irgendwie :D und aus nem stückchen pappe geht viiiiiiiiiiiiiel besser ;)
 


uuuuh Oo dann biste im popo... ohne papers gehts nit... naja, en kump von mir hat ma erzählt, er häts mit butterbrotpapier hinbekommen :D

 
mitt kippen müsstes doch auch gehn ? aber butterbrot papier is zu dünn
 


wie willste das machen mit ner kippe ?

mitem cutter aufschneiden, den tabak rausfummeln, tabak wieder rein, weed rein und wieder zukleben ? O_o

oder meinst du jetzt irgendwie woas annas ? °_°

 
weiss auch net hab ja keiner papers.. tabak rauspulen weed rein tabak wieder rein ? is nur n g peace alles was übrig geblieben is hab sonst nur bong un eimer gemacht... aber nie kippe
 


wat heist da "nur ein g" ? O_O :D gibt leute, die haun dir da noch 2-3 gute joints raus *g*


wie gesagt, wenn du keine papers hast, wirds kompliziert Oo versuch halt mal ne kippe aufzuschneiden.... obwohl.. dann würd beim auf"spreizen" der filter abgehen denksch mal Oo


ach, geh moin einfach papers kaufen, gibst an jedem normalen kiosk ;)

 
boah ob ich dat bis morgen noch aushalte... ;) naja ma schauen wie ichs am besten macha
 


wennde irgendwie erfolg hast heut nacht bei irgendwelchen versuchen.... oder auch nicht, post morgen nen frontbericht plz :D
 
habs mir einfacher gemacht hab tabak aus kippe raus gemacht das noch so cm drin war hab den tabak dann mit weed gemischt wieder gestopft filter abgerissen und gs
 
lol also wenn ich keine papes hab dreh ich den tabak raus des piece mitm tabak mischen und dann reinstopfen mitm bleistift schön fest machen... ;) den filter hinten mit zähne rausziehen undn pappe filter rein so wie oben beschrieben drehen... musst aber ganz klein drehen wennde den dann reinstopfst hinten dreht der sich wieder auf und fällt net raus ;) also net zuwenig filter lieber etwas zu viel hehe ^^
 
hehe thx suvenpimml0r dann weiss ich ja bescheid falls ma wieder paper not herrscht ;)
 
oder du nimmst einfach eine zigarre. schneidest die auf, nimmst taback raust haust das graß rein. wieder zu machen aber das weiß ich nicht wie das ging :D na ja da hast du auch sau lang was und wirst richtig breit :D
 
Back
Top Bottom