+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Sturmfrei!

Eine Diskussion über Sturmfrei! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmmm, ok, ich beschränke das dnn auf Ostasien Wobei ich selber auch faul bin...

  1. #61
    Hmmm, ok, ich beschränke das dnn auf Ostasien
    Wobei ich selber auch faul bin
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #62
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Bei mir is heute der Strom in der Nacht ausgefallen woraufhin der Wecker ausgefallen ist. Jetzt hab ich natürlich derb verschlafen und bin dann garnimma zur Uni gegangen ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #63
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach, alles lächerlich was ihr erlebt habt

    Ich hab den Sturm am Samstag aufm Schiff verbracht (im Skagerak).
    DAS war richtig geil!
    - Ne Tür ist aufgebrochen
    - Wassereinbruch
    - kleines Feuer
    - Ruderversager (das Schiff war nicht mehr steuerbar)
    - Kurbel für ein Schleppsonar ausgefallen, ergo konnte man das Teil nicht mehr einholen
    - (angeblich) Schräglage von 47°

    Das war ein Erlebnis! 6-10 Meter hohe Wellen und dazu ne Schräglage von 47°....
    Man hat aus dem Fenster geschaut und nur aufs Wasser starren können.

    Dagegen sind sich biegende Eichen lächerlich

  4. #64
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ach, alles lächerlich was ihr erlebt habt

    Ich hab den Sturm am Samstag aufm Schiff verbracht (im Skagerak).
    DAS war richtig geil!
    - Ne Tür ist aufgebrochen
    - Wassereinbruch
    - kleines Feuer
    - Ruderversager (das Schiff war nicht mehr steuerbar)
    - Kurbel für ein Schleppsonar ausgefallen, ergo konnte man das Teil nicht mehr einholen
    - (angeblich) Schräglage von 47°

    Das war ein Erlebnis! 6-10 Meter hohe Wellen und dazu ne Schräglage von 47°....
    Man hat aus dem Fenster geschaut und nur aufs Wasser starren können.

    Dagegen sind sich biegende Eichen lächerlich
    Mein Held.

  5. #65
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Aber geile Story. Wär ich gern dabei gewesen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #66
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich nicht^^ klingt nach beherztem Griff zur Kotztüte

    edit: da es im UF Tradition ist, schaukel ich mir noch kurz die Eier wegen des 2.000sten posts

  7. #67
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    letzte woche sturmchaos heute schneechaos

  8. #68
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    ich nicht^^ klingt nach beherztem Griff zur Kotztüte
    Das bei dem Wetter einer gekotzt hatte, hab ich nicht gehört. Bei der Hektik die in der Situation herrschte, war auch gar keine Zeit dafür ^^


    Zu Beginn des Sturms haben einige noch ihre Digicam gezückt und ein paar Videos gemacht.
    Das erste Video ist von der Brücke aus aufgenommen (23Mb groß)
    http://ul57l3.rapidshare.com/cgi-bin...42261119216679

    Das zweite Video ist von der Schanz aus aufgenommen (die Schanz befindet sich ganz hinten im Schiff)
    http://ul11l3.rapidshare.com/cgi-bin...04226117227036

    ich hoffe mal die Links funktionieren o_0 Wenn nicht, hab ich irgendwas bei Rapidshare falsch gemacht.

    achja, wie gesagt: Die Videos sind vom BEGINN des Sturmes. Das sind vielleicht 5-6 Meter hoche Wellen. Das sieht für manch einen schon bedrohlich aus, aber.... es wurd noch viel schlimmer


    edit: Die Links funtzen net. Wo find ich denn bitte den Downloadlink auf deren Seite???

  9. #69
    der sturm war voll doof, meine zugverbindung wurde nicht mal beschädigt und so musste ich am freitag doch noch ins wbk fahren ... ich hätte so gerne frei gehabt

    mein kaleu wollte mir noch einreden, das ich aus fürsorge gründen im stabsquartier pennen sollte hätte er wohl gerne gehabt

  10. #70
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Immer wieder diese bösen Kaleus^^

    Hab jetzt ein Video bei Youtube online gestellt (hät ich auch vorher drauf kommen können)
    http://www.youtube.com/watch?v=K_ClQ_Q5Yy8

  11. #71
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    sieht nach fett spaß aus
    12 fuffzisch

  12. #72
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Geilo. Wo seit ihr denn "stationiert", wenn man das aufm Meer sagen kann?
    Weil solche Wellen kannte ich bisher nur vom Atlantik.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #73
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Fregatte Bayern ist, wie alle Fregatten der deutschen Marine, in Wilhelmshaven stationiert.
    Wir sind bei dem Video tags zuvor in Kiel ausgelaufen und wollten nach Stavanger (Norwegen).
    Dann hat uns der Sturm/Orkan (durch einen unglücklichen Zufall) das Schiff ein wenig ramponiert und wir sind vorzeitig in Whv wieder eingelaufen.

  14. #74
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    was issen das schwarze was da als durchs bild flitzt? scheibenwischer?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #75
    Wir sind bei dem Video tags zuvor in Kiel ausgelaufen und wollten nach Stavanger (Norwegen).
    Wie und du bist nicht mal ins WBK I - Küste - gekommen ... schäm dich -.-
    Hättest ja mal bescheid sagen können, wenn du vorbeischaust
    Hätten wir noch kurz zum Penni fahren können und bissle Frühstücken oder Tee und Kuchen organisieren ...

    Oder ich wär einfach mal mit der Fahrbereitschaft rübergefahren ...

    Gibt es bei euch eigentlich auch nen kleinen Rundgang + Kuchen ?? Fand das bei der Frankfurt ( Einsatzgruppenversorger oder so ) und der Gorch Fock ganz nett

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. hab sturmfrei und keiner ist da:'(
    Von c0mtesse im Forum AGFA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 17:42
  2. Sturmfrei!
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •