+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Sturmfrei!

Eine Diskussion über Sturmfrei! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, bei uns (SüdBerlin) soll der Sturm bald erreichen, aber bisher nichts übermäßiges zu merken, mal sehen was draus wird. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, bei uns (SüdBerlin) soll der Sturm bald erreichen, aber bisher nichts übermäßiges zu merken, mal sehen was draus wird.

    PS: 2 Grundstücke weiter steht ein Gebäuderohbau, mit Dach und Gerüsten dran, aber ohne Fenster - mal sehen wie es den Sturm übersteht :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Habs mir ab 10:00 von draußen angeguckt, als ich ausgeschlafen aufgestanden bin^^

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    http://www.uwz.at/ dasselbe für österreich

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    für kleine 5. klässler kann das sicher gefährlich sein wenn die auf der straße mit dem rad fahren und plötzlich en starker wind kommt. da kann man schnell angefahren werden wenn man net aufpasst.

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    nrw is nich nur da unten bei den Manafahreren


    oben bei den bauern is auch ncoh nrw ....


    also bei uns gehts gut ab
    uha da oben bei den bauern..eghört meines erachtens zu niedersachsen..
    btw man könnte floor mal fragen wie gut seine schaafe fliegen können
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #26
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    so ich als bauer ^^ :P




    sag ma wir hatten grade 5mins stromausfall

    udn bei meiner schwester (in münster) is ne satteliten schüssel durch die straße geflogen...



    Und nNEIN das is nicht nur für kleine 5er gefährlich ... oder macht das nen untershcied ob nen 20Jähriger ne Dachpfanne oder nen kleines kind ne dachpfanne an kopf bekommt...

    es geht um umherfleigende teile

  7. #27
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Jetzt hats auch bei uns ziemlich losgelegt.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #28
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Also das schulfrei shcon so früh war najo ... aber angebracht isses aufjeden fall imho




    da man ja nit einschätzen konnte wann es und wie doll es los geht

  9. #29
    also bei uns wurde die OPZ / IPZ und das lagezentrum "hochgefahren", des weiteren wurden im auftrag des befehlshabers allen kameraden die zwischem dem wbk pendeln eingeräumt früher in den dienstschluss zu gehen als es die regelarbeitszeit eigentlich zulassen würde, jedoch in form von überstundenausgleich / abbau vom zeitguthaben.

    ich wurde plötzlich mit etlichen mails von der führungsgruppe und der generalstabsabteilung zugespamt ... schrecklich sowas, gott sei dank bin ich heute früher gegangen ^^

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Uiuiuiui. Hier liegen schon die ersten Bäume auffe Strasse.
    Die Eichen auf dem Nachbarsgrundstück schwanken mittlerweile 3 Meter hin und her.
    Mal schauen ob die es überleben, oder ob die ein oder andere runterkommt.

  11. #31
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Was ich mich freue das wir nen großen garten haben --.--.-.

    viel zum aufräumen

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei mir regnet es, Wind iss kaum zu merken und nebenan auf'm Airport starten/landen die Maschinen.
    Also bis jetzt ist alles tuffig.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #33
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Bei mir regnet es, Wind iss kaum zu merken und nebenan auf'm Airport starten/landen die Maschinen.
    Also bis jetzt ist alles tuffig.
    ja berlin is ja auch weiter im osten ....



    Und der sturm zieht ja richtung norden bissl wieder ...


    in berlin wirds nit sooo schlimm udn grade jetzt nit

  14. #34
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    seit wann wird in deutschland wegen sturm die schule abgesagt O_o
    Die Deutschen verweichlichen halt immer mehr Früher gabs nie schulfrei und da gab es
    sicher auch starke Stürme.

  15. #35
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Die Deutschen verweichlichen halt immer mehr Früher gabs nie schulfrei und da gab es
    sicher auch starke Stürme.
    pff ich glaube erst an stürme in der vergangenheit wenn es in geschichtsbüchern steht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #36
    Da werden sicher wieder einige Tannen im Schwarzwald hier fallen..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/...ung/index.html


    Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.
    *hust*

    Ich sehe schon, morgen bleibt mir der Zugang zur Schule versperrt. Endlich hat die Regierung hier mal was gutes gemacht.

    Jetzt fängt das Wochenende schon ein Tag früher an
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #38
    hoffentlich ist die spiralbrücke und rendsburg morgen vor 10.00 nicht mehr befahrbar, dann heißt es HALLO WOCHENENDE !! *g*

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ICH HAB MOIN FREI - BAYERN OWNT ALLES musste gesagt werden, hab moin also sturmfrei http://www.br-online.de/news/bayerntext/live/

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen und auch ein paar Meter zu Fuß gegangen.. das ist - und das meine ich so wie ich's sage - das schlechteste Wetter, das ich jemals gesehen habe ( siehe Alter^^).
    Der krasseste Regen und der heftigste Sturm... unglaublich hier...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab sturmfrei und keiner ist da:'(
    Von c0mtesse im Forum AGFA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 17:42
  2. Sturmfrei!
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •