+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Stürze(iCr RiSk)

Eine Diskussion über Stürze(iCr RiSk) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bin auch mal n Berg runter und unten war ne kleine S-Kurve, da hab ich irgendwie die Kontrolle verloren und ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    bin auch mal n Berg runter und unten war ne kleine S-Kurve, da hab ich irgendwie die Kontrolle verloren und mitm Gesicht so richtig auf den Asphalt ...danach sah ich ziemlich cool aus so mit ohne Haut auf der Stirn, Nase und Kinn
    (war glaub 4. Klasse ^^)

    edit: ne kein foto, wieviel haut ka
    Geändert von Menegoth (30.03.2004 um 10:20 Uhr)

  2. #22
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    jo voll cool
    wills mir nichmal vorstellen
    wie viel haut im gesicht war den wech ungefair?
    hast n foto???
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    mitm mountainbike quer durchs dickicht es ging steil bergab wir geben gas sehn so leicht das waldende naeher kommen schueren durch die letzten buesche------------- dahinter war ein see...... naja war ende sommer ....war nich allzu tief ... bikes raus und weiter

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Hab mich mal schön mit nem Fahrrad von dem Kumpel mit ner Mofa ziehen lassen, wir fahren so gemütlich auf ne T Kreuzung zu. Er bremst, ich nicht...ein Auto kommt von links, ich dachte ich schaff das wohl noch...denkste, daß Auto hat mich voll von der Seite erwischt. Bin erst auf die Motorhaube, dann mit dem Kopf gegen die Scheibe und über´s Auto geflogen. Anschließend hab ich noch ne Gesichts-Teer-Bremsung hingelegt. Ende vom Lied war, ich hatte ne Menge Schürfwunden im Gesicht und ne Beckenprellung (sehr schmerzhaft, kann ich nicht weiterempfehlen)!

    Btw:

    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    ...voll ins auto reingeballert tür eingedellt scheibe eingeschlagen und spiegel ab bin dann gleich abgehauen
    Einfach abzuhauen is ne riesen Schweinerei! Den Schaden hätte eh die Haftpflichtversicherung deiner Eltern übernommen und so bleibt der Schaden am Autobesitzer hängen! Hatte selbst grad so nen Fall, irgendein Penner hat mir den Lack zerkratzt...300 Euro Schaden, den ich selbst zahlen musste - ganz großes Tennis
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #25
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    da hat er recht sowas is miese ******** man muss immer dazu stehen was einem passiert oder was man gemacht hat
    ganz schön feige
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 25. UBZ ZH Tourney Finalspiele - iCr`RiSk vs iCr`genchamp
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:08
  2. 24. UBZ ZH Tourney Finalspiele - =]FKG[=cRuSaDeR vs iCr`RiSk
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 19:58
  3. xG Turnier Final iCr`RiSk vs. Plan-B|Electric aka Knockout
    Von Specki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 00:00
  4. iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen
    Von HAQUE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:27
  5. 16. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs iCr`RiSk
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •