+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Studie: Deutsche Jugendliche kommen zu zweifelhafter Ehre

Eine Diskussion über Studie: Deutsche Jugendliche kommen zu zweifelhafter Ehre im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mit 14 das erste mal richtig getrunken, aber nie einen absturz gehabt, da ich immer rechtzeiting aufgehört habe, ...

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich habe mit 14 das erste mal richtig getrunken, aber nie einen absturz gehabt, da ich immer rechtzeiting aufgehört habe, rauchen werde ich net, weil es mir zu teuer ist und es ausserdem sehr schädlih ist, vorallem man kommt net davon weg.....

    Aber 5600 Schüler, da wo ich hingehe, gehen alleine 2500 schuüler hin, also das ist nicht sehr räpesentrativ....
    s' glatscht glei!

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kann stolz von mir behaupten, dass ich alle Hürden bisher bestens
    gemeistert habe und weder rauche noch trinke (also Alk).

    Natürlich habe ich mich mit beidem auseinandergesetzt:
    Mit 15 habe ich auf einer Englandklassenfahrt versucht herauszufinden, was
    alle mit ihren Zigaretten haben. Zusammen mit einem Kollegen der Raucher
    war, habe ich mir eine angezündet und erst auf Backe probiert. Nachdem ich
    nichts spürte (logisch), sollte ich den Lungenweg probieren.....
    Naja, jedenfalls endete es damit, dass ich an dem darauffolgenden Ekelhusten
    dachte, ich müsste ersticken und beendete meine Erfahrung mit Nikotin, indem
    ich die Zigarette auf den Boden warf und sie mit einem erleichterten Gesichtsaudruck
    auf naturellem Wege gelöscht habe.

    Das mit dem Alkohol war eine andere Sache:
    Damals (14) wollte ich endlich mal betrunken sein und besorgte mir, was ich mir
    am ehesten leisten konnte - also Bier.
    Nun gut, nach zwei Flaschen war ich sozusagen schon längst bedient.
    Irgendwann aber haben mir zwei Flaschen nicht mehr gereicht - da kam die innere
    Panik. Ich versuchte, mit Malzbier wieder auf dem normalen Weg zurückzukommen,
    doch erschreckenderweise schmeckte mir das Malz irgendwie nicht mehr.
    Also Notbremse gezogen und mich zuhause für eine Woche "eingeschlossen", damit
    ich draussen bei meinen Freunden nicht wieder in Versuchung kommen könnte.
    Dabei muss ich erwähnen, dass meine Freunde mich nie dazu gebracht haben, immer
    hatte ich korrekte Freunde, die eher sogar gegen solche Aktionen waren.

    Biererlebnisse hatte ich dann auch noch einige male, hörte aber glaube ich mit 16 auf.

    Gott bin ich stolz auf mich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Lasst euch von dem Text net zu viel sagen. 1. Ist er von der Spiegelredaktion und
    2.:
    15-Jährige in Deutschland machten an dreieinhalb Tagen Sport, Altersgenossen in den USA an 4,2 Tagen.
    Was soll so etwas bitteschön aussagen ?^^
    Da steht weder wieviel Sport noch was für Sport noch mit was für einer Anstrengung.
    Nur weil so ein paar fette Amikinder in der Mittagspause ein bisschen Basketball spielen heisst das nicht, daß die deutschen Kinder unsportlicher wären - im Gegenteil.
    Besorgt euch mal seriöse und aussagekräftige Statistiken oder Untersuchungen.

  4. #24
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich wüsste ja zu gerne was ihr alle gegen den spiegel habt
    übrigens ist das eine interessante methode die aussagen so einer statistik rundweg abzulehnen bloß weil sie einem nicht in den kram passen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also den Spiegel finde ich eine der besten Zeitschriften die es gibt. Ich habs sie außerdem auch abboniert.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  6. #26
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das mit dem sport kann ich mir net ganz vorstellen,da in amerika fast jeder übergweichtig ist .. kann jeder bestätigen,der schon mal dort war ..

    @donnewby du hast in nem anderen thread behauptet du seiest erst 15 .. kenne kaum leute die in dem alter solche zeitschriften abonnieren oder sich so mit politik auskennen ..

  7. #27
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das liegt wohl eher an deinem bekanntenkreis
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von michael
    das mit dem sport kann ich mir net ganz vorstellen,da in amerika fast jeder übergweichtig ist .. kann jeder bestätigen,der schon mal dort war ..

    @donnewby du hast in nem anderen thread behauptet du seiest erst 15 .. kenne kaum leute die in dem alter solche zeitschriften abonnieren oder sich so mit politik auskennen ..
    es gibt auch viele sportarten, die die dicken amerikaner ausüben können zb. schach oder tontaubenschiessen usw.

    das zählt ja auch als sport.

    und donnewby meint bestimmt seine eltern haben es abonniert und er guckt sich manchmal die bilder an

  9. #29
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals

    Pfeil

    Also ich selbst habe ja nichts gegen den Spiegel, aber meine Eltern ... sprich wir lesen regelmäßig das Konkurrenzblatt "Focus" und der kommt mir dann auch immer unter die Finger,...klar! Wenn man mal unterwegs ist und den Spiegel durchliest, kommt es mi nur umso komischer vor, dass meine Eltern behaupten der Spiegel unterstützt eher eine polit. Richtung als der Focus, und deshalb käme der nicht ins Haus...; naja ich kann jedenfalls kein Unterschied feststellen, außer dass ich den Focus übersichtlicher finde!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich kann sogar bezeugen, dass die Deutschen Meister im Mobben sind.
    Waren echt geile 4 Jahre, vor allem das letzte.
    Aber seid 2 Jahren bin ich in ner anderen klasse und fühl mich pudelwohl, vor allem weil die Leute einfach besser sind als die Alten. kA warum
    aber inzwischen hab ich die Erfahrung gemacht, dass alle meine alte Klasse hassen.
    Zum Glück bin ich früh genug raus gegangen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ein glück gehöre ich nicht mehr zu der "ey krass alter " generation,armes deutschland
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. deutsche Matrosen machen ihrem Ruf wieder alle Ehre
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 13:42
  2. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  3. Und der beste deutsche Rapper ist....
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 02:15
  4. Deutsche Meisterschaften C&C3 ???
    Von Nod1lol im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:33
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •