Studi?

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Moin,

gibt es eigentlich eine UF-Studi Gruppe??
Würd ich wohl ganz lustig finden..
 
Boah, einfach mal United-Forum im StudiVz eingeben. Wäre wohl die einfachste Sache der Welt >_<
 
Neeee o____________O

Ich frag auch bevor ich etwas tue immer im UF nach ob ich das machen soll (:
 
Hab ich getan bevor ich den Thread erstellt habe, findet nichts!
Was weiß ich unter welchem Namen es sowas noch geben könnte..

UF-im-Studi, UFler etc. etc..
 
Die Gruppe heißt ganz normal United-Forum

Wenn du es nicht findest, dann such nach René [Zensiert]. In dem Profil steht die Gruppe.
 
Last edited:
Kann es sein das die nicht für MeinVZ freigegeben ist?
Dann liegts wohl daran?!

Wird mir bei dir nämlich auch nicht angezeigt :-)
 
also ich hab sie .... bin auch drin ... auch meinvz :p
 
Die Suche nach "United-Forum" ergab 1 Treffer

Details an / aus Name Mitglieder Beiträge Letzter Beitrag
Doktoranden-Forum Doktoranden United


Name:
Doktoranden-Forum Doktoranden United
 
Tatsächlich ..... ich bin wohl nur drin weil ich von studi zu meinvz gewechselt bin .... finde nun auch ncihts mehr ausser dem doktorandenforum da ^^
 
Wenn du es nicht findest, dann such nach René Reismann. In dem Profil steht die Gruppe.

Da steht doch des Problems Lösung, ihr Klöten!
Und wennst die Gruppensuche benutzt und "United Forum" (ohne die "") eingibst ist es auch die erste Gruppe, die auftacht. Dazu muss man natürlich wissen wie man die Suchfunktion für Gruppen verwendet :kek

Ansonsten postwendend bei Nils beschweren damit der sich dann postwendend bei mope beschweren kann
 
änder halt das thema auf meinvz... bin halt da drin...

also die is auf jeden net für meinvz freigegeben
 
social networks langweilen eh :> das einzig spannende dort sind unsere Partyfotos, aber die krieg' ich auch so zu sehen ;)
 


ich guck mal nach nacher ob man die fürs MeinZ freigeben kann.

Aber die UF Studi Gruppe is eh fürn Hintern, da is nix los :D

 
Nix für mich, dann wissen ja alle wie ich wirklich aussehe! Dann wissen alle wie hübsch ich in wirklichkeit bin und stalken mich :scared
 
Tatsächliche Tatsache, nix für MVZ
Wenn du das so machst wie du deinen Ava bis Weihnachten anpasst dann gute Nacht Mr Mike :O
 
Last edited:
Jo Kane. Gut, dass du kein Profilbild hier im UF hast...
 
Back
Top Bottom