+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Stromausfall

Eine Diskussion über Stromausfall im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ahits die bayern brauchen zum rumhampeln in lederhosen und jodeln sowieso kein strom, da kriegt sowas eh keiner ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    die bayern brauchen zum rumhampeln in lederhosen und jodeln sowieso kein strom, da kriegt sowas eh keiner mit
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    strom werdet ihr scho haben, müsst ja aufm bayernsender immer alle die lederhosengehampel und jodelmeisterschaften angucken
    Na wer entdeckt den Fehler?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bei mir in schweinfurt war strom da, nur bei nem kumpel aus poppenlauer(weltstadt^^) und umgebung war der strom für ca. 15 minuten weg, das war sehr schlimm für ihn, musste sein wow unterbrechen, der is übelst der wow-suchti^^

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    bremen hatte strom
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    das war sehr schlimm für ihn, musste sein wow unterbrechen, der is übelst der wow-suchti^^
    Die Adern immer der Länge nach öffnen...
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Na wer entdeckt den Fehler?
    was fürn fehler?
    jodeln und in lederhosen rumhampeln tun bayern immer -> dafür brauchts kein strom
    die meisterschaften sind wahrscheinlich 1mal im jahr, und nur dafür (und bissl stoibergelaber anhörn) brauchen bayern nen tv, und der braucht nunmal strom, und wenn dieses we keine meisterschaften warn ham die bayern den stromausfall auch net bemerkt :S
    wüsst net wo da nen fehler sein soll, ih war schonmal in bayern, das ist da nunmal so >_<

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Na wer entdeckt den Fehler?
    er wiederspricht sich
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    tu ih net >_<
    wo denn? :S

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Hier in NRW in der Nähe von Dortmund hatten wir die ganze Zeit Strom...

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    die bayern brauchen zum rumhampeln in lederhosen und jodeln sowieso kein strom, da kriegt sowas eh keiner mit
    Jaja aber zu uns aufs oktoberfest kommen und sich die Birne zu saufen... das ganze Jahr wird über bayern gelästert wie dumm sie sind und beim oktoberfest kommt die ganze welt zu uns und feiert bzw. besäuft sich hier... naja

    Egal... Oberpfalz kein stromausfall hehe
    Geändert von DaNieL (06.11.2006 um 19:02 Uhr)

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nordeifel nix
    mfg Jörg

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Samstag gegen 22.15 Uhr flackerte hier das Licht etwas, der Fernseher schaltete sich aus, der Rechner lief konstant weiter. Weiteres ist hier aus Friesland nicht zu berichten. Unser lokaler Stromanbieter EWE hier hat im Jahr im Schnitt nur 5 Minuten Stromausfall wohingegen andere 23 Minuten in der BRD aufweisen.

    Keine Kompromisse

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Wir hatten volle Ströme auffer Leitung...(SH, ca. 100km nördlich von HH). *doing*
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Whoa ihr seid alle so energetisch

    Aber wo man Gonzos Zitat bedenkt wäre es vll. doch ganz gut gewesen wäre der Strom ausgefallen, vorrausgesetzt ich wär grad mit ner hübschen Blondine im Fahrstuhl unterwegs gewesen Aber bei meinem Glück hätt ich wahrscheinlich nen hübschen kroatischen Bodybuilder erwischt...

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol ahits ...

    ich glaub wenn in bayern strom aus fall wäre unter der woche hätten wir mehr wirtschafts einbusen wie das ganze land zusammen

    ihr pfeifen nur neidisch auf unsere arbeitslosen qoute :P

    oder vlt liegts daran das in bayern jeder ein Schiffsdiesel vorm haus hat (also als usnerer anlief hab ich bemerkt das der rest kein strom hat )
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    die wirtschaft in bayern besteht doch sowieso nur aus dem bayernsender im tv und lederhosenfabriken, und die bauern etc. brauchn net so nötig nonstop strom

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Aber bei meinem Glück hätt ich wahrscheinlich nen hübschen kroatischen Bodybuilder erwischt...
    Als hättest du was dagegen . Insgeheim wünscht du dir doch einen starken Arm

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ich hatte kein Energie niedrig

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    die wirtschaft in bayern besteht doch sowieso nur aus dem bayernsender im tv und lederhosenfabriken, und die bauern etc. brauchn net so nötig nonstop strom


    lass mal uns bayern in ruhe, nur weil wir nen coolen dialekt ham

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wobei cool hier sehr sehr sehhhhhhhhhhhhr dehnbar ist ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wobei cool hier sehr sehr sehhhhhhhhhhhhr dehnbar ist ^^
    Der bayrische Dialekt wurde zum "sexiest Dialekt" in Deutschland gewählt soviel dazu

    naja zu ahits... ich will dich jetzt nicht beleidigen aber deine kommentare lassen sehr zu wünschen über... entweder suchst du nur streit oder du hast absolut keine Ahnung von der Welt... Bayern hat zwar (noch) relativ viele bauernhöfe aber es werden immer weniger.. egal
    Ausserdem wenn man sich mal ansieht welche Industrie in Bayern angesiedelt ist, stellt das glaub ich ganz deutschland in den schatten

    Und wie bereits erwähnt... bayern hat ne super niedrige Arbeitslosenquote im vergleich zu den anderen Bundesländern ich glaub sogar mit abstand die niedrigste....
    aber wer sich nicht informiert denkt natürlich bayern = bauern = primitive idioten?!

    Wie gesagtdas ganze soll nicht beleidigend wirken sondern eher ein lehrreicher kommentar für dich sein

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •