Umfrageergebnis anzeigen: seid ihr..,,?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • besser

    10 41,67%
  • schlechter

    6 25,00%
  • hängt von der Tagesform ab

    8 33,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Stresssituation:o

Eine Diskussion über Stresssituation:o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ist eure Leistung im Wettbewerb/Konzert/Vorspiel/etc. besser als im Training/Proben/etc.???...

  1. #1

    Stresssituation:o

    Ist eure Leistung im Wettbewerb/Konzert/Vorspiel/etc. besser als im Training/Proben/etc.???

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    leider schlechter , hab jetzt auch Stress muss pennen

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hängt von der form ab

    aber meistens dann doch besser

  4. #4
    Gn8i, stef
    Bei mir leider auch schlechter Muss ma was gegen meine Nervosität machen

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    habe das erste angeklickt, wäre schlecht wenn ich das 2 te angeklicht hätte da ich bei der feuerwehr bin. aber dafür trainiert man ja!!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  6. #6
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Kommt darauf an wie ich drauf bin und über die Sache denke.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #7
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also ich bin besser wenn ich was vorfüren muss. auch wenn ich schlecht draufbin sind meine leistungen viel besser wie z.b. im fitness center mag ich viel mehr wenn ich schlecht drauf bin entäuscht oder so :-/
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von c0mtesse
    Gn8i, stef
    Bei mir leider auch schlechter Muss ma was gegen meine Nervosität machen
    Bei mir eigentlich immer besser Aber mit Nervosität hat das nichts zu tun, ich bin auch immer nervös. Außer beim Singen, wenn ich so nervös bin, kann ich net mehr so gut den Ton halten, das war einmal ziemlich peinlich
    Was hast du denn für Auftritte ?

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    eigentlich besser. aber wenn ich nervös bin ists schlechter. stress is ja ned immer gleich nervosität. wenn ich zb was ganz wichtiges innerhalb eines tages machen muss läufts besser. bei der präsentation bin ich dann nervös und es läuft schlechter.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    das hängt von meiner tagesform ab, abba wenn ich irgendsowas mache, z.b 'ne prüfung schreibe dann krieg ich feuchte hände, z.b bei meiner fahrschulprfüng, da is mir ca 30 mal der kulli bei sachreiben aus der hand geflutscht, abba wenns um was praktishces geht bin ich kanns locker, wer ja schlimm wenn nich, da ich auch in Feuerwehr bin, muss praktisch alles laufen

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also beim schiessen binsch in nem richtigen wettkampf nich so gut wie im training... ABER.. das geht jedem schützen so... man kann sich durch das ganze drumherum bei weitem nich so konzentrieren wie´s im train klappt..

    ansonsten behalt ich bei stress immer ziemlich den überblick unddreh sogar noch mal ana schraube

    unter stress binsch viel spontaner Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    naja "stress" also beimfussballspielen kommts immer auf tagesform an, aber die is laut meinem trainer meistens gut.
    wenn da halt publikum da ist, dann streng ich mich schon an. gab da mal ne geile szene, ich seh das gegner im abseits steht, bleibt stehen und heb die hand direkt vor so 20-30mann publikum. Schiri pfeift und die draussen feiern mich ^^
    BC

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    besser
    mfg Jörg

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das kommt drauf an bei mir wen ic depremiert bin dann mache ich nur fehler,weni ch gelopt werde bin ich übereifrieg aber wen mann mich volkommen ihn ruhe läst dann steigert sich meine leistung,oder wen es ein ziel ist das ich mit aller kraft erreichen will.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das kommt ganz drauf an, bei Referate halten, Vorstellungsgesprächen & ä. wirkt sich Stress negativ aus, bei Sachen die eher mit Sport zu tun haben wie Tischtennis oder einem Kind auf dem Fahrradweg ausweichen eher positiv (wär auch schlimm wenn nicht).
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich hab stress skillz
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  17. #17
    Original geschrieben von MZNINJA

    Bei mir eigentlich immer besser Aber mit Nervosität hat das nichts zu tun, ich bin auch immer nervös. Außer beim Singen, wenn ich so nervös bin, kann ich net mehr so gut den Ton halten, das war einmal ziemlich peinlich
    Was hast du denn für Auftritte ?
    Also ich hab meistens irgendwelche Vorspiele. Hatte gestern z.B. mein 3. LK-Vorspiel. Das erste, das ich mir ned durch meine Nervosität verdorben hab (13 Pointz ) Bei mir ist`s eigentlich keine Nervosität mehr, sondern totale Panik Da zitter ich am ganzen Körper und hab dadurch absolut keine Kontrolle mehr über meine Arme/Finger/Hände und Füße Gestern ging`s ganz gut(für meine Verhältnisse). Hatte nur ziemliche Probleme mit meinem rechten Knie, das ich ned unter Kontrolle hatte, was sich halt auf die Konzentration allgemein auswirkt, wenn man sich total auf das rechte Pedal konzentrieren muss Früher hab ich auch sog. Lampenfieber gehabt und war dadurch bei Konzerten und Vorspielen besser als in den Proben, aber seit 2 Jahren kann man`s nimmer mit normalen Lampenfieber vergleichen, sondern eher mit Panik Bin aber jetzt froh, dass ich das Vorspiel erfolgreich hinter mich gebracht hab und den Stress mit`m Schlagzeug herumbefördern auch nimmer hab
    Geändert von c0mtesse (27.01.2003 um 18:17 Uhr)

  18. #18
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Stress stört den biorythmus und alles was damit zu tun hat also :
    Stress = Pest

  19. #19
    Nicht immer. Manchmal, wenn der Stress nicht zu groß ist, kann man mehr leisten als ohne ihn

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Die Menschen stehen auch auf Stress
    Adrenalin= Stress in hoher Dosis
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •