+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Story/Fotos von eure Heimatstadt

Eine Diskussion über Story/Fotos von eure Heimatstadt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kewler Thread, ich hab mich grad per mail bei unserem Bürgermeisteramt beschwert, dass auf unserer HP keine anständigen Bilder von ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    kewler Thread, ich hab mich grad per mail bei unserem Bürgermeisteramt beschwert, dass auf unserer HP keine anständigen Bilder von unserem Dorf sind -_- sobald die das korrigieren werd ich auch welche reinpacken
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jo der thread is cool nur unsere Stadt hat nichtmal ne Hp wos Bilder haben könnte, ansonsten hätte ich auch bisschen Vorstellung gemacht. DigiCam hab ich auch nicht um selber was zu machen... sRy denn unser Kaff hats in sich

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von c0mtesse


    Öhhm, mopi, was sollen diese ganzen Nacktpics hier?

    Um die Schönheit unseres Landkreises zu zeigen o0

    klener Tipp wenn ihr in bad Kreuznach seit: Geht in die Innenstadt und stellt euch vorn H&M.... da kommen nur geile Frauen raus....

    Ich kanns mir nicht erklären,wo die alle herkommen. Ein Freund und ich vermuten,dass die da ne geheime Frauen-produktionsstätte haben.... anders kann mans nicht erklären ^^

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ok ich fang dann au mal an.
    Zuerst ein Wenig Kultur!
    das is einer der Documenta Hallen wofür Kassel weltberühmt ist .


    genau auf der anderen Straßenseite steht das Friedericianum.Is heute ein sehr schönes Museum.


    dat is der Zwehrenerturm wo früher gefangene reiche leute ihre haftstrafe verbüssen mussten .


    das is die Orangerie in der sich ein naturkundemuseum befinden.Dieses Gebäude is eines der schönsten in Kassel.Es steht im Stadtpark auch Aue Park genannt.


    dat is das Ottoneum , dies is auch ein sehr feines Naturkundemuseum.sehr sehenswert zum mal reingucken .Neben dem Druselturm der später folgt eines der Gebäude die die Bombadierung der Engländer unbeschadet überstand.

    Ok nun zur Freizeit:


    das is der Bugasee wo man surfen Bootfahren usw kann und natürlich au sschwimmen .

    Und nun wandern wir in meine Richtung wo ich wohne.Diese Gebäude sind in Wilhelmshöhe.


    zuerst das Schlossbellevue.Unser 2 Warzeichen Kassels , neben dem Herkules der gleich kommen wird.Hier resetierte bekannte Leute wie wilhelm irgendwer nummer vergessen .Dieses Schloß befindet sich im Schloßgarten.Zur Anlage gehört eine Burg die weit oben auf dem Berg steht.Die Löwenburg wo man Heute noch die Legendäre Schwarze Rüstung des Totesritters besichtigen kann.Und vielles mehr.


    dann unser Marmorbad wo ich noch net drin war .leider ich guck die tage ma

    http://www.kassel.de/content/show_image.php?id=324
    so hier haben wir ihn , den Druselturm einer der Darksten Gebäude aus Kassel.Dieser war damals ein Teil der befestigungsmauern und erlebte Blutige Schlachten.Man sagt heute würde noch Geister von getöteten Gefangen und Soldaten die beim Überfall auf diesen Turm grausam ermordet wurden dort herumspugen ^^.


    das is unser Staatstheater , daneben rechrs is die Documenta Halle wie gezeigt.Und auf der anderen Straßenseite das Friedericianum.

    http://www.kassel.de/content/show_image.php?id=327
    so und hier unser geiles Rathaus , ja da hägen aber nur junks rum ^^.

    so und nun zum abschluss das Wahrzeichen unserer Stadt der Herkules.

    http://www.kassel.de/content/show_image.php?id=453
    Geändert von CrImInAl (22.08.2003 um 22:02 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hab mir grad überlegt, man könnte das Topic ma wieder nach oben holen oder? ^^
    sin ja viele neu un einige wollten ja sowieso noch was hier rein kicken, also gogogo

    bzw @Shadowin bin vor 2 Tagen mitm Zug durch FFM gefahren, schaut irgendwie genau so aus wie auf den Bildern da

  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    F0t0grafiere mal die Spreepension daneben wohn ich ja dann siehste mal was 0ldsch00L is
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hier wohn ich: Schmidt (3000 einwohner)

    die anfahrt:



    paar infos

    http://www.nideggen-schmidt.de/ueberschmidt.html
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fotos von daheeme
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 02:09
  2. Fotos von mir!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •