+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Story/Fotos von eure Heimatstadt

Eine Diskussion über Story/Fotos von eure Heimatstadt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mir war gerade bissl langweilig un hab ma ne Fotostory gemacht ^^ Das is übrigens Bautzen, ne geile Stadt 50 ...

  1. #1
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    Zwinker Story/Fotos von eure Heimatstadt

    Mir war gerade bissl langweilig un hab ma ne Fotostory gemacht ^^
    Das is übrigens Bautzen, ne geile Stadt 50 km östlich von Dresden, falls die einer ma net kennen sollte

    Also das hier is nen Bild, wenn man von der Autobahn West (also aus Richtung Dresden) kommt, die Autobahn abgefahren is un Richtung Stadt über die Friedensbrücke fährt


    Das hier is unser Rathaus


    Das Ding hier is unser Dom....es is einer von 3 weltweit, die 2 Religionen vertreten. Unserer is evangelisch un katholisch




    Das da unten is die Spree, die fließt auch durch Berlin das rechts is die alte Wasserkunst


    meine Schule *kotz*
    jedenfalls das Hauptgebäude


    nomma das Rathaus un dahinter der Dom


    das is die neue Wasserkunst un hinten wieder ma der Dom ^^


    Das Hexenhaus, dazu gibtz ne kleine Story: früher sind dort ma paar Zigeuner oder sowas langgezogen, un durch Bautzen gekommen. Einer von denen is erkrankt un haben überall gefragt, ob die den Typen unterbringen könnten. Die Bewohner vom Hexenhaus haben den aufgenommen un gesund gepflegt, bis die anderen wieder zurück kamen. Als Dank haben sie das Hexenhaus gesegnet.
    Nachher gab es glaube 2 große Städtbrände u.a. rund ums Hexenhaus ... das war das einzigste, was stehen geblieben is


    Blick von der Autobahn, allerdings schlechte Quali


    jetzt kommen ma paar Luftbilderchen

    Als erstes wieder ma unser altbekannter Dom
    achja übrigens hat der Dom nen leichten Knick, haben die irgendwie ma mit Absicht gebaut, ich glaube, das soll die 2 Religionen zeigen, aber weiß net genau ..


    Das isser von drinnen


    wow die Gegend hier sieht ja von oben richtig geil aus o_0
    na whatever, ganz unten das is das Gerichtsgebäude un neben an Bautzen II ... das nen Knast neben dem gelben Elend


    das is Gesundbrunnen


    unser großes Einkaufscenter ... naja groß is relativ


    schiefer Turm von Bautzen ... der is echt schief ^^


    Das die Ortenburg, also früher war das ne richtige Burg ^^


    Autobahn Bautzen-Ost


    Das hier is das berühmte Gefängniss "Gelbes Elend" ... maybe kennt eienr den Spruch "ab nach Bautzen" - d.h. der ging in den Knast oder in den anderen ^^


    okay das wars jetzt erstma ^^
    hoffe es hat euch nen bissl gefallen
    jetzt seid ihr dran
    Geändert von aDarkGod (11.12.2003 um 23:50 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Gut gemacht

    Ich würde meine Stadt auch gerne Posten, aber leider habe ich keine Webspace Es sei denn mir erlaubt jemand ca. 10 Posts hintereinander zu schreiben
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1A stadtvorstellunge wz hehe. Ich bin viel zu faul durch die city zu gehen und pics zu schießen...allerdings...hm...wär ma interessant oder? Ich glaub ich mach das ma bald

  4. #4
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    also dieses pic hier

    sieht ja derpst krass aus find ich lol. voll die mittelalter stadt >_<

    graz sieht eh teilweise ähnlich aus. nur ham wir derpgeilere "einkaufscenterz" (naja -_- abgesehen von seiersberg was net zu graz gehört [war zwar noch nie dort lol aber wayne]) ich kann ja ma nach pics suchen und posten
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  5. #5
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Graz: Wird kulturhauptstadt europas hrhr darum bauens jezz überall so scheisse wie "kunsthäuser" und "schatten zu Uhrtürmen"

    SO also das is jezz mal unser uhrturm (pic hab ich auf ner jap. seite gefunden warum auch immer lol) der hat jezz mittlerweile nen "schatten" dazubekommen. (die voll mongos mussten ja was dazu bauen -_-)

    Das is unser Brunnen im stadtpark. Sieht n1 aus find ich. (in der nacht würd ich aber net in den stadtpark gehen -__-)

    das is die grazer uni (die is eigentlich größer lol. mit viel mehr gebäuden und so) wird wohl das hauptgebäude sein -_-

    das is unser hauptplatz mit schlossberg im Hintergrund (ich find leider kein aktuelles bild. die haben den ganzen platz umgebaut und so -_- wegen dem kultur dreck)

    das is der hof von unserem landhaus (soll ja voll berühmt sein lol)

    ah finally. ne übersicht so über die innenstadt (sin alles so derp alte häuser o__O)

    so das pic is zwar groß -_- aber man sieht die geile stiege rauf zum schlossberg. da sind argviele stufen -_- is richtig zum wehtun vor allem weil ma nach links abbiegen kann und so den weg um 09348509345stunden verlängert -_-



    ich find da leider keine gscheiten bilder ich guck nächstes mal noch wegen besseren -_-

    oder besser andi macht welche und zeigt die dann ^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von FsSoldi

    wz hat die pics sich zusammen gesucht oda glaubst du der schiesst ausse rluft photo oda bearbeitet die ränder der bildchen
    naja aus der Luft is gar net so abwegig, Segelfliegen rulzz
    nee aber stimmt, ich hab die Pics alle aus dem Netz, soll ja sowas wie "google" geben

    Original geschrieben von t0tt1

    sieht ja derpst krass aus find ich lol. voll die mittelalter stadt >_<
    is ja auch eine ^^ - hat letztes Jahr die 2. 1000 Jahr-Feier gehabt .. irgendwann 1950 ca war schonma eine, aber kA why ...

    ich finde die Treppe bei euch irgendwie derbst geil hehe, wieviele Stufen sin das? ^^


    hab gerade noch nen paar Pics gefunden

    ganz links Mitte is die Friedensbrücke, von der aus das 1. Pic gemacht worde
    oben inna Mitte is wieder ma der Dom un davor das gelbe Rathaus
    ganz rechts der weiße Turm is der schiefe Turm von Bautzen, auhc Reichenturm genannt
    un in der Mitte das Gebäude is unser Einkaufscenter


    hier nomma nen Pic vonna Friedensbrücke


    das is die Platte, der Platz vor dem Reichenturm


    nomma Reichenturm


    das hier is vom Reichenturm aus gemacht, auf die Reichenstrasse ...hinten is dann der Marktplatz un das Rathaus


    okay das soll erst nomam genügen, hab Hunga ^^
    Geändert von aDarkGod (20.08.2003 um 13:38 Uhr)

  7. #7
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    hm hehe k/a mehr. wie ich klein war hab ich mal abgezählt bis ich dann drauf gekommen bin es steht oben wieviele es sind

    unsre stadt is ja auch schon alt soweit ich weiss (obs solange is bezweifel ich lol aber alt isse >_< >_<)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  8. #8
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hihi.. geile idee der thread.. ok

    das ist mainhattan *fg*

    das auch

    des is de Zeil - die einkaufs meile(n) und gute zufußverbindung zwischen konsti (konstabler wache) und hauptwache

    hier mal von der zeil runner uffe hauptwach geknippst

    hihihi... ich liebe diesen ort .-- shooopppinnnggg

    die börse

    die alte oper


    uaaahh und das is einfach geeeiiilll

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gj totti, ich werd die tage aber mal mit der digicam durch graz düsen und die wirklich wichtigen sachen fotographieren (shopping centers und so )

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Das hat der Ronny ja richtig fein gemacht!

    Original geschrieben von WhereZone

    hat letztes Jahr die 2. 1000 Jahr-Feier gehabt .. irgendwann 1950 ca war schonma eine, aber kA why ...

    So nur noch was zur ersten Jahrtausendfeier....die war genau 1933 und zwar hat das irgendwie Hit.ler oder seine Gefolgschaft angeordnet und die ham gesagt,dass die ganz rein zufällig nur Urkunde gefunden wurde,die von 933 stammt und wo Bautzen (oder zumindest sowas in der Art ) drin mit vermerkt sein soll. Natürlich kam später raus,dass das ne glatte Lüge war, um die Jahrtausendfeier zu Beginn der NS-Zeit zu ham.

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    www.hambruecken.de is mein dorf!

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jupp,der Thread is dufte. Ich stell dann auch mal mein heimatkaff vor..Langenlonsheim!!

    Als erstesmal wird einmal geklärt,wo Lalo überhaupt liegt:
    [img]
    http://www.daeb.de/rheinlandpfalz/physisch1.jpg[/img]
    (mh,die Karte is ma wieder scheisse,weil Lalo nit eingezeichnet ist . Aber es liegt zwischen BAd Kreuznach und Bingen (also genau in der Mitte von der Karte)
    Dann folgt hier einmal genau Karte von Lalo. das Bild is aber ziemlich groß,deswegen geb ich nur mal den Link an.
    http://www.khlokal.de/karte/html/langenlonsheim.html
    (wer die pestalozzistr. findet,weiss schonmal ziemlioch genau,wo ich wohne ^^)

    Und jetzt kommen mal ein paar Fotos von meinem kaff.

    hier ist nur ein kleinerausschnitt von unserem Freibad


    Dann noch ein schöner panorama-blick über lalo mit seinen ausgeprägten Industrie-anlagen

    übrgens kann man von hier auch unser Haus sehen (wenn auch nuirganz klein) und es ist ein schöer Blick übers Nahetal

    ja,hier is meine Grundschule. Bild is aber scheisse,die is in wirklichkeit noch etwas größer

    und hier noch die hauptschule


    hier noch ein Blick auf Lalo....die rechte Kirche is evangelisch, die linke katholisch



    Hier is auch unser geiles rathaus..leider nur gezeichnet



    das war unser Dorfwappen. Es zeigt,das wir son Weinkaf sind...

    und,das hät ich fast vergessen: ein Bild von der diesjägrigen Weinkönigen Deutschalnds aus Langenlonsheim: Judith Honrath


    und dann hier ein weiteres Wappen von Lalo... ich glaub vom Jugendkreis




    Viele werden jetzt denken:"boah,der lebt ja in nem Superdorf !"
    und das stimmt sogar ^^
    Nur die Intenret presentation is scheisse. Es fehlen einfach ide Bilder vom Kirchenplatz,von der Sparkasse,von der geilen Tankstelle (frühers wars mal Fina,jetzt is es ne scheiss Total-Tankstelle in nem schrecklichen rot ),
    oder den Messenaustater MAC,der hat ne riesen Lagerhalle in Lalo rumstehen...
    oder die Skaterbahn o0 .. es fehlen einfach zieg sachen


    mal sehenm,wie Mope Bad Kreuznach vorstellt ^^

  13. #13
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Oki, dann schreib ich mal was hin.

    Da bin ich in den Windeln rumgekrochen, bin waschechter California-Beachboy





    Das ist Santa Barbara, CA. Südlich ist...was wohl, Los Angeles



    Yo, dann gings wieder in eine "normalere" Stadt...nach Bern, Schweiz. So schön a la Paradies und keine probleme mit irgendwas...Schön Friedlich und Klein.





    Das war Bern, 10min mit dem Bus entfernt, ich bin aba in nem anderen Kaff aufgewachsen, das is nur so an die 3000 Einwohner:



    IMG]

    So, das wars, und nun bin ich ned mehr im Kaff sondern Downtown "Gross-Stadt" Go Party!

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bin schon zur stelle aki

    juhu, ein "mein-heimatkaff-rul0rt-derbst-thread"... das gefällt dem mope ^^

    ooooooki, wo is x-nach ?

    jau... öh... schaut ma nach mainz und geht dann mitem finger en stück nach links... schon seita in bad kreuznach ^^

    unser schönes wappen



    prangert euch... nirgends entgegen -_- nur am stadthaus, aber das übersieht man -__-

    unser wares wappen ziegt auch gleich eine unserer attraktionen: die brückenhäuser... leider gibbet det brückenhauswappen nirgends als bild -_________- also sorry

    naja, aber wo wir schonmal bei den brückenhäusern sind... hier gleich mal ein bild dieser fast einzigartigen konstruktionen:



    hier noch ein hübsches bild dessen datum leider unebkannt ist:


    und hier ham wir sogar ne live webcam der häuserl ^^ --> http://home.nahenet.de/~webcam/m1mtest.jpg

    in einem dieser häuser kann man die sonderbare und mysteriöse "schwedenkugel" sichten... is ne kanonenkugel aus irgendnem kriech, die da eingeschlagen und steckengeblieben ist Oo bilder gibst auch keine, müssta schon vorbei kommen


    aber das ist noch nicht alles @_@
    wir haben das einzig ware KLEIN-VENEDIG bei uns !!!


    das bild is ziemlich gut, weil man nix drauf sieht... live is des einfahc nur en drecksloch, en rinnsaal von bach, zwicehn ne reihe von häusern mit brücken drüwa O___o

    und noch eine weltsensation... die größten gradierwerke europas (!) stehen... richtig, bei uns ^^

    in einer wunderschönen parkanlage, die nur ab und zu mal hochwasser führt, kann man zwichen nem riesen haufen von den dingern durchwandern und das feine salzige wasser vermischt mit der luft einatmen... das ganze nennt sich salinental (gradierwerke=salinen) und sieht ca so aus -->

    die großen schwarzen dinger sind eben besagte salinen... aber davon hama noch viel viel mehr...

    achja, das freibad sieht man da auch... hab kein bock jetzte noch en bild zu suchen, aber is ganz funyn da.. ham 2 riesen becken, 2 rutschen und diverse sportmöglichkeiten alla beach volleyball und basketball dort...

    was gäbs denn noc hschönes bei uns Oo

    hm... jaaaa, das bäderhaus ^^
    ein scheissteuer renoviertes mistding, an dem der stadtrat sich dumm und dämmlich verdient hat, während unsere schulen auseinanderfallen ^^

    aber sexy bitches gibts da -->

    (naja, k, die da oben könnt noch 5-10 jahre jünger sein -_-)


    für die mädels hama auch was -->


    auserdem gibts bei uns natürlich den lecker nahe wein



    in großen mengen




    naaaaaaaaaajut, mal ein paar impressionen von unserer stadt Oo *bildersuch*

    auf dem hier sieht man noch die cruzenia (oder so) thermen... das sind so heisse quellbäder, vorne links die runden teile Oo





    achja, hab das brückenhauswappen doch noch gefunden -->
    nur isses normalerweise rot-blau Oo

    hm... von der innenstadt gibst irgendwie keine pics Oo aber die is auch nit soooo groß... naja, dafür siehts auf den andreen bildern aus, als ob x-nach nur son bauernkaff wäre Oo

    egal, hier noch was vom kreiznacher jomaggt, das größte volksfest zwichen rhein, nahe, mosel, saar...





    <-- das da war gloobsch der kölschstand Oo da war immer soviel los Oo






    jau, tschüss, bis zum neggschte mol -->



    achja, bei uns gibts auch noch michelin, schneider optik, die seitz filterwerke und ein nagelneues endgeiles cineplex kino -->
    http://www.cineplex.de/badkreuznach/cineplex/tour.php

    sodale... äh... ja


    achja, mich könnt ihr bei der polizei, em finanzamt oder em gesundheitsamt suchen.... oder im wg, lol.. ich wohn genau dazwichen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Cooler Thread. Ma gucken, ich werd demnächst auch mal was über meine Heimatgemeinde posten... bin grad bei der "Recherche".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo geil @ mope

    leider habe ich keine bilder die ich hier posten könnte sollte mal welche machen von x-nach

    die kauzenburg und die roseninsel haste vergessen zu erwähnen ... und nikolauskirche

    werde mal die tage ein paar bilder machen und posten


    in einer wunderschönen parkanlage, die nur ab und zu mal hochwasser führt, kann man zwichen nem riesen haufen von den dingern durchwandern und das feine salzige wasser vermischt mit der luft einatmen... das ganze nennt sich salinental (gradierwerke=salinen) und sieht ca so aus -->
    hier mal ein bild wie es aussieht wenn hochwasser ist im salinental an den salinen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	salinental.jpg 
Hits:	112 
Größe:	68,8 KB 
ID:	5134  
    Geändert von l3eowolf (21.08.2003 um 01:02 Uhr)

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    achja, die burg Oo

    btw, ich hät echt gerne en paar bilder von unsrem städtchen gepostet auf dem auch ein paar häuser zu sehen sind O____o

    meine geliebte heimat

    btw, versteck schnell das hochwasserpci, die bekommen ja alle en falsches bild von deutschlands wahrer hauptstadt (ja, wir haben windesheim ausgestochen )

    so, schnell ein paar pics zu ablenkung

    hier seht ihr die eis(!)dusche unseres bäderhauses
    (btw, obwohl da sher viel schief gelaufen ist, ises en geiles gebäude mit nem hammer angebot )



    und hier das laconcium @_@


    so, jetzt hören mir wieder alle zu

    btw, unsere stadt heescht jo BAD kreuznach @_@

    das ham nit viele, ahahahahahahaaaaa... das bedeutet, dass bei uns die luft so gut is wie nirgends, det wasser, die möglichkeiten zur erhloung und regeneration... kurz... äh.. wie nennt man des beo ? Oo gesundheitscity oder so ? O___o

    ach wurst (mit brot >_< y)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du meinst "Kurort" oder sowas?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich muss gestehn ich hab was vorenthalten.. in/bei ffm wohn ich ja JETZT.

    geboren wurde ich in einem niedlichen 10.000 leute-städtchen. bützow:


    das stadtwappen seit 1100+

    süß, oder? das kaff war mal erzbischofs-sitz.

    da ging ich von der 5. bis zur 8. klasse hin: das rathaus.. war zeitweilig als gymnasium getarnt...
    hihihi

    und
    dieser Link zeigt das neue gym wo ich bis zur 12 ausharrte... *fg*

    naja ein beschauliches kaff... aber ich bin doch ganz froh nach hessen ausgewandert zu sein, denn dort wars doch etwas arg fad.... aber was schönes hat es für sich, was ich vermisse: jede menge strand in nächster nähe (ca. 20 min) (ostseebad kühlungsborn) und zig seen , die mitm fahrrad erreichbar waren :-))) (groß radener see mit dem slavischen steinzeitdorf...)

  20. #20
    Schöner Thread

    Öhhm, mopi, was sollen diese ganzen Nacktpics hier?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos von daheeme
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 02:09
  2. Fotos von mir!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •