+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Stoppen wir den ganzen Scheiss und lasst uns endlich friedlich sein!

Eine Diskussion über Stoppen wir den ganzen Scheiss und lasst uns endlich friedlich sein! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Aufgrund der aktuellen Streitereien, die zudem auch noch spammenderweise andere Topics zumüllen (meine Beiträge schliess ich da nicht aus), möchte ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Stoppen wir den ganzen Scheiss und lasst uns endlich friedlich sein!

    Aufgrund der aktuellen Streitereien, die zudem auch noch spammenderweise
    andere Topics zumüllen (meine Beiträge schliess ich da nicht aus), möchte ich
    hier und jetzt versuchen, einen Schlussstrich zu ziehen in der Hoffnung, durch
    einen Neuanfang endlich mal wieder Ruhe in die ganze Bude hier zu bringen.

    Natürlich können wir uns nicht einfach so von jetzt auf sofort vertragen, uns
    in die Arme nehmen und uns lieb haben. Aber ein Anfang wäre es doch schonmal,
    wenn wir uns einfach in Ruhe lassen, dumme Sticheleien etc für uns behalten
    und vor allem nicht mit unseren Spambeiträgen andere Topics kaputtmachen.

    Ich mache hier und jetzt den Anfang:
    Ich entschuldige mich bei all den Usern, die ich bis jetzt noch permanent
    die Stirn zeigen musste, nur um nicht ein einziges mal nachzugeben.
    All meine Sticheleien, Bemerkungen die beleidigend, herablassend oder
    diskriminierend wirkten, nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich
    auch nochmal extra hierfür.

    Ich werde auf keine weiteren Beiträge mehr Antworten - wenn überhaupt,
    wähle ich den Weg über PM.

    Bitte macht es mir nach, seid vernünftig und legt auch ihr eure Waffen nieder.
    So kann und soll es nicht weitergehen - das gesamte UF büßt durch solche
    Kindereien verdammt viel an Charme und Gemütlichkeit ein.

    Das sind ernstgemeinte Worte in einem ernstgemeinten Vorschlag.
    Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und wir können in Zukunft
    friedlich unsere eigenen Wege gehen.

    Wir müssen uns nicht lieben, um uns zu akzeptieren.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    MfG
    Shadow315
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]


    Stop dem SPAM!
    PMs als alternative Lösung (meiner Seite) anerkannt und akzeptiert.

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wow... die begeisterung kennt keine grenzen

    noch keiner der hauptdarsteller traut sich zu wort?

    also es gab mal zeiten, da haben shadows beiträge die masse angelockt wie ******* die fliegen... hm... sagt mal was...

    fang ich halt an...


    toll!
    cya

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Was für ein Spam überhaupt, die Beiträge und die Topics sind in all den Jahren gleich geblieben, ich sehe da keine signifikante Veränderung.
    Außerdem sind ein paar kleine Sticheleien nicht schlecht, kann ja auch nicht sein, dass jeder mit der Meinung des anderen zufrieden ist/übereinstimmt.

  5. #5
    durch den kleinen text ändert sich auch nichts

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich weiß ich hass vieles aber am meisten hasse ich "lasst uns forh und munter sein" Threads>_<
    Und das das immer von mir kommen muss...Meine Güte finde dich damit ab das manche dich nicht mögen,hassen oder verachten...Sowas gibs überall..Der großteil mag dich zwar vermute ich mal aber vielen geht/ging dein gelaber auf den Sack.Erinner nur mal an desöfteren gebannte Personen aus der zh ecke die sich immer aufs neue registriert haben nur um dich zu terroriessieren oder was auch immer..Bist eigentlich aber ganz nett wie ich finde nur nervst du mich manchmal auch...

    Und ich bin mir im kalren das ich kein unschuldslamm bin...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Doch, es könnte sich was ändern.
    Wenn ihr euch darauf einigen könnten, was Shadow vorgeschlagen hat,
    könnte ich (und viele andere) endlich wieder in Ruhe die Topics durchklicken ohne irgendein genölle lesen zu müssen.

    Seit doch alle Erwachsen. Wenn ihr euch nicht mögt, meidet die Threads der anderen.
    Und wenn euch mal wieder was nicht passt was der andere irgendwo, zu irgendeinem Fliegenschiss gepostet hat. Schickt euch PM oder noch besser ignoriert es einfach.

    Mach ich auch so (ignorieren).
    Klappt bei mir wunderbar.

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Möp falsche Taktik... viele werfen dir eine arrogante Art durch deine durchdachten und gut ausformulierten Texte vor und du richtest eine Botschaft genau an die Zielgruppe in genau diesem Schreibstil...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Vicious:
    Ich will ja gar nicht "Heile Welt" spielen, auch ein paar Sticheleien
    hier und dort, mal ein bisl ärgern ist ok. Aber atm waren es ja nur
    ein "hau druff und wech die kagge", dass sogar ich Topics durch Spam
    kaputt gemacht habe - sogar mein eigenes Topic litt drunter.

    @Skep:
    Welche Art von Taktik soll ich denn anwenden - das Ziel ist ja
    dasselbe?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wollte hier erst was posten, ich lasse es...

    Der thread ist sinnlos

    cu

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja, aber wenn jetzt jemanden eh schon dein Schreibstil ankotzt, dann kannst du das einfach nicht durch so eine Bitte in genau demselben Schreibstil wegmachen. Auf so Leute kann man ewig einreden, so lange es die selbe Art bleibt wird dieses Einreden sinnlos sein mein ich damit nur.

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Skep:
    Welche Art von Taktik soll ich denn anwenden - das Ziel ist ja
    dasselbe?
    grunzen

    ehhhh

    Nicht so "überheblich" schreiben.

    @Topic
    Ich hab schon oft genug pns an Leute mit solchen Texten gesendet...irgendwann hab ich auch keine Lust mehr

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Skep:
    Welche Art von Taktik soll ich denn anwenden - das Ziel ist ja
    dasselbe?
    Wie wärs mit Taktik010?

    B2T:
    Kann mich da Skep nur anschließen...ich mein ich find die so ganz nett und mit dir kann man auch ganz gut reden ABER: Auch ich muss sagen das mir deine Beiträge sehr hochnäsig vorkommen wegen Schreibstil und Formulierungen. Soll nicht heißen das du das unbedingt verändern musst, ist halt so meine Meinung
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    lsd... sry wenn ich das sage aber wenn du deinen geistigen hirnwichs ned zurückhalten kannst dann lass ihn bitte in dafür vorgesehenen threads ab... du wirfst nur wieder benzin ins feuer...danke


    @shadow

    erstmal: ich nehme diesen thread hier vollkommen ernst... und glaube dir auch alles was du sagst, somit auch die entschuldigung die ich auch (für meinen fall) annehmen möchte und mich ebenfalls bei dir entschuldigen möchte falls ich einmal unangebrachterweise ausfällig geworden bin. Unsere Meinungsverschiedenenheiten werden sich durch diesen thread nicht beseitigen lassen, aber eine Art "waffenstillstand" wäre auch in meinen augen wirklich sinnvoll und gut dass du den ersten schritt dazu getan hast, daher möcht ich auch nicht den miesepeter spielen und alles ablehnen... das ständige wüten zehrt ja auch an den kräften

    kurz und knapp

    --> entschuldigung angenommen
    --> ich entschuldige mich selbst
    --> meinungsverschiedenheiten nicht beseitigt aber auf eis gelegt
    --> waffenstilstand auf unbestimmte zeit vereinbart

    *abstempel*

    mfg BLADE
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    selbst solche theads (die ich überflüssig und sinnlos finde) regen zum spammen an...
    naja,das uf is vielen einfach zu wichtig...
    mfg Jörg

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    wollt dir eh noch ne pm schreiben...hab grad leider nur keine zeit, in ein paar tagen kommt eine reingeflattert.

    btw bitte net auch noch hier ärger anfangen, wer den thread überflüssig findet --> ignore

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    darum gehts net...
    sehe darin absolut keinen sinn wenn man hier nen thread für sowas öffnet,weil
    man kann bei den betroffenen personen alles per pm oder msn etc klären,dann kommen auch net so kommentare wie die von dai oder dragon oder mir etc...
    so,ich glaube mich versteht keiner
    deswegen sag ich nix mehr
    mfg Jörg

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    geistiger hirnwichs*wegrofl*
    fas findet ihr denn an "spammen" so schlimm??
    Da kommt doch stimmung auf... is doch langweilig, wenn hier NUR friede, freude... herrscht... finde nen bischen gezänker gehört auch dazu... sonst is ja richtig öde....
    man muss ja nicht gleich jemanden volle kanne beschimpfen... aber so nen bischen stichelei gehört zum leben oder hast du NIE mit jmd. streit...

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @rush

    bist doch selber häufiger ziel merkwürdiger mobbings... "rushcabals frauengeschichten"

    deine eigene art ist halt auch für einige ein rotes tuch und HAT DIR DAS GEFALLEN?

    ich denk mal nach nem halben jahr dauerstreit hat shadow halt keine lust mehr... oder ihm geht die puste aus... ihr dürft euch jetzt freuen...

    das er mit nem (vorerst einseitigen) waffenstillstand als gutes beispiel vorrangeht ist doch top...

    und kommt nach dem sieg nicht ein frieden?

    also ich versteh nicht, was das rummaulen bringt, der thread sei arschlos und man könne es auch per pm regeln...

    fakt ist, wenn hier jemand postet kriegens alle mit, und wer hier seine kinderkacke ausleben will, kann davon ausgehn, dass auch das alle mitkriegen werden...

    und deshalb sind wohl alle eher bereit hier vernünftig zu reagieren...

    sie können sich ja auch als vernünftig profilieren... is doch was...

    was ich sagen will: die chancen sowas öffentlich zu klären sind viel größer, als per pm rumzuheulen...

    und ja es kotzt mich an, das soviele threads ständig geschlossen werden, weil die eigentliche diskussion so abdriftet von wegen der und der sind ja so ******* und ******* und ********************************************

    naja ihr wisst doch was ich meine...
    cya

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wir befinden uns eben in einer Zeit, in der der Stellenwert des Internets sehr stark unter den einzelnen Usern variiert. Einige sehen es nur als Zeitvertreib und labern nur Müll, weils eh keinen juckt. Für andere ists wiederrum haben dann ihren Spaß daran, sich mit anderen Leuten auch zu Hause noch vernünftig unterhalten zu können. Nun gut, leider kann man da jetzt nicht einordnen wem das ganze wichtiger ist, denn man kann auch am Blödsinn hängen. Wir sind nunmal in einem Alter, da macht man viel Scheiß...
    So nun treffen verschiedene Leute mit verschiedenen Prioritäten aufeinander, da kann es ja nur zum Konflikt kommen, wobei eine Seite oftmals Spaß hat. Das ganze hält sich zum Glück in Grenzen, da der Spaß oft in einem Bann enden mag.

    Es war frühers anders, weil damals das Internet bei keinem einen so hohen Stellenwert hatte denke ich.. so viel dazu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 17:09
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 14:00
  3. HI an den ganzen SODSW Clan
    Von GaTyOu im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •